Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Eben, diskutieren wir lieber über das Gameplay.
Das ist aber der Technik Fred :v:
Und welches Gameplay? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben, diskutieren wir lieber über das Gameplay.
Ich sehe beim gepanzerten Fahrzeug Aliasing aber ansonsten sehe ich da nix verpixeltes.
Hat Gameplay nicht auch was mit Technik zu tunß steuerungstechnik und so :v.?Das ist aber der Technik Fred :v:
Und welches Gameplay? :v:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jop. Und bei allen sieht man im Hintergrund diese Low-Res Assets. Besonders bemerkbar auch beim Auto. Man sollte sie natürlich auch mit voller Auflösung begutachten, in CW werden die ja als gedownsampled.
Nennt sich auch DoF IhrNintendo2DS.
Die Assets in Infamous sind erste Sahne, da gibts nicht viel zu beanstanden.
Das nennt man meistens eigentlich Flimmern"Verschwinden" diese Kanten nicht sowieso, wenn man spielt? Denn wenn man spielt, ist das ja ein dynamisches Vorgehen, sodass diese "statische" Kanten dann flüssig ineinander übergehen.
Das nennt man meistens eigentlich Flimmern![]()
Das hat mit dem DoF nix zu tun, lol. Es gibt viele Assets die in niedrigeren Auflösungen gerendert werden, dadurch entstehen auch die Kanten im Hintergrund, während im Vordergrund perfektes Anti Aliasing gegeben ist. Guck halt mal ins GAF, da wirds näher beleuchtet.
Ich glaub du willst dich bei den Sony Fans einschleimen :v:
Wenn man keine Argumente mehr hat, muss man sich halt so helfen. Keine Sorge, ich verstehe das schon und bin dir diesbezüglich auch überhaupt nicht böse.
hm... was hat die auflösung von assets noch mal mit der renderauflösung des bildes zu tun?![]()
Wurden die 1080p für Infamous eigentlich bestätigt?
Wurden die 1080p für Infamous eigentlich bestätigt?
[h=1]inFAMOUS: Second Son Confirmed to Run "1080p, 30 FPS Rock Solid", "Tons of Triangles and Particles"[/h]