Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe beim gepanzerten Fahrzeug Aliasing aber ansonsten sehe ich da nix verpixeltes.

Nennt sich auch DoF IhrNintendo2DS.

Die Assets in Infamous sind erste Sahne, da gibts nicht viel zu beanstanden.

inFAMOUS-Second-Son_2014_03-04-14_002.jpg

inFAMOUS-Second-Son_2014_03-04-14_003.jpg

inFAMOUS-Second-Son_2014_03-04-14_001.jpg

inFAMOUS-Second-Son_2014_03-04-14_006.jpg

inFAMOUS-Second-Son_2014_03-04-14_005.jpg

Jop. Und bei allen sieht man im Hintergrund diese Low-Res Assets. Besonders bemerkbar auch beim Auto. Man sollte sie natürlich auch mit voller Auflösung begutachten, in CW werden die ja als gedownsampled.

nur beim ersten screenshot, aber du kannst gern zu paint greifen, und die stellen in den anderen shots markieren.

Mir fällt das nur beim ersten Screenshot auf. Ansonsten könnten das auch LOD Probleme sein. Hat nicht unbedingt mit einer variablen Auflösung zu tun.

Nennt sich auch DoF IhrNintendo2DS.

Die Assets in Infamous sind erste Sahne, da gibts nicht viel zu beanstanden.

Das hat mit dem DoF nix zu tun, lol. Es gibt viele Assets die in niedrigeren Auflösungen gerendert werden, dadurch entstehen auch die Kanten im Hintergrund, während im Vordergrund perfektes Anti Aliasing gegeben ist. Guck halt mal ins GAF, da wirds näher beleuchtet.

Ich glaub du willst dich bei den Sony Fans einschleimen :v:

"Verschwinden" diese Kanten nicht sowieso, wenn man spielt? Denn wenn man spielt, ist das ja ein dynamisches Vorgehen, sodass diese "statische" Kanten dann flüssig ineinander übergehen :awesome:.

Von dem her: Ihr habt vllt. Probleme xD:P^^.

Das hat mit dem DoF nix zu tun, lol. Es gibt viele Assets die in niedrigeren Auflösungen gerendert werden, dadurch entstehen auch die Kanten im Hintergrund, während im Vordergrund perfektes Anti Aliasing gegeben ist. Guck halt mal ins GAF, da wirds näher beleuchtet.

Ich glaub du willst dich bei den Sony Fans einschleimen :v:

troll :rolleyes:

Wenn man keine Argumente mehr hat, muss man sich halt so helfen. Keine Sorge, ich verstehe das schon und bin dir diesbezüglich auch überhaupt nicht böse.

ich hab doch gesagt, zeig mal entsprechende stellen in den anderen shots. da kam nix. also ist troll das einzig valide argument für dich.

@I..._Bilder

Das müssen skalierte Bilder sein. Sieht für mich nach einem 720p Bild nach der Arbeit eines Upscalers^^ So sieht nämlich meist die Bildquali dank einer Skalierung aus^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom