Also alle meine Konsolen sind fertig und die Spiele sind es auch. Ich frag mich was es einem gibt da mitdiskutieren zu wollen, obwohl man nicht die geringste Ahnung davon haben kann. Verstehe den Sinn dahinter nicht. Ich rege mich doch auch nicht in einem Golf Forum über Leute auf die einen Golf besitzen und einiges zu kritisieren haben, obwohl ich gar keinen Golf will und auch keinen habe.. Das wäre doch total bescheuert!?
Nochmal, man muss das Zeug nicht besitzen, es gibt andere Geräte, dann kann man sogar einstellen welche Auflösung man haben will und es gibt andere Leute/Orte wo man sich ein Bild machen kann.
Und natürlich habe ich die neuen Konsolen noch nicht wenn sie in P/L nix taugen und im Betastadium rumeiern!
Diese "man darf nur diskutieren wenn man es auch gekauft hat" disqualifiziert hier aktuell warscheinlich 90% der User und bei den restlichen 10% ist mindestens einer bei dem man stark anzweifen kann ob er wirklich all das besitzt, was er behauptet..so doof kann eigentlich niemand sein!
Brauchen soviele leute ne brille? Also ich versteh es nicht. Man sieht Pixel, Matsch, fehlende Details usw.. Wie kann man hier keinen Unterschied sehen?
Nein brauchen sie nicht, sie haben lediglich andere Vorraussetzungen, Zielsetzungen, oder haben weniger Probleme mit ein paar Unterschieden zu leben.
Ehm...nein!
Die meisten sch.....auf den Pixelkrieg und schauen sogar Analog TV auf bis zu 50" TVs (um bei Filmen als Vergleich zu bleiben!)
Du projezierst die "Realität" in einem Coregamerforum auf die ganze Bevölkerung! Aber ist ja soweit nix Neues!
alles über 299 euro ist abzocke für das was die xone bietet
Naja, wenn man Kinect mag durchaus mehr...aber 300€ für Bone und 350€ für PS4...ja wären etwa die passenden Preise....
Ich habe beide konsolen hier, und die PS4 macht den wertigeren Eindruck, sieht besser aus und ist eben nicht so ein Fliegengewicht, die One kommt mir wie ein grosser leerer kasten vor, die PS4 ist dagegen ein mit Technik vollgestopftes System. Und obwohl die Xbox one fast dreimal so groß ist, hat sie ein externes Netzteil, eine sehr schwache Grafik, schafft nur in den wenigsten fällen Full HD und man kann nicht einmal die HDd austauschen!
Und die Anschlüsse sind ja der Witz schlechthin. Ein iR Port, bekannt aus den 70er jahren jetzt auch in einer Xbox one, in einer Zeit in denen TVs per Wlan bedient werden. Das ist einfach zu köstlich!
Frag dich mal wieviel "Gewichtsvorteil" bei der PS4 durchs Netzteil entsteht! Und "Gewicht=Wertigkeit"

....erinnert mich an Cherry, welche damals in eine neuere Keyboardgeneration Metallplatten reinbauen mussten, damit die "Gewichtklientel" das Ding wieder gekauft hat! Aber ja Marmul, das bezeugt wieder mal dein technisches Verständniss!
Und was glaubst Du eigentlich wieviele Leute ihren TV selbst wenn sie wollten, garnicht über WLAN bedienen können?
Du bist ein verschwindend kleiner Staubkorn in der Multimediarealität, also hör auf so zu tun als würde die gesamte Menschheit
jedes Jahr einen neuen Übergrossen TV in ihr Wohnzimmer schleifen, weil sie dann mal wieder ein halbgares unnützes Feature mehr nutzen könnten!
Bis die breite Masse in Deiner (angeblichen) Wirklichkeit angekommen ist, überlegst Du warscheinlich schon wieder ob Du einen 100"8K-TV für deine (Sub) 4K-Konsole(n) anschaffen willst....