Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ein Quark. Fakt ist, es sieht scheisse aus, egal ob ich darüber nachdenke oder nicht..

Für mich ist es eher eine Frage des Anspruchs, welchen Du offensichtlich nicht hast.

Es ist für DICH fakt.
Deine wahrnehmung ist halt komplett anders als bei normalen Menschen.
Für normale Menschen sieht das nicht scheisse aus.Nur für dich der über empfindlicher

also ich sterbe nicht an 900p und auch nicht an 720p, sogar 48ßp würde ich überstehen
auch lebe ich mit 30fps genauso gut wie mit 60fps

was aber nicht zu akzeptieren ist, ist die Tatsache, dass man für 720 oder 900p bei Xbone 100 Euro mehr hinblättert als für 1080p auf PS4

du wirst es zwar nicht Verstehen wollen aber nun gut :)
drehe mal die beiden Konsolen und schaue hinten was die Beiden bieten.
die Playstation 4 hat nur paar Anschlüsse und die Xbox One hat ein ganzes Arsenal an Anschlüssen.

also die 100 Euro für dieselbe Leistung und viel mehr schnick schnack was du vielleicht nicht brauchst aber andere nunmal wollen, ist dieses 100 Euro wert!! aber du kennst ja nur die Billige Playstation 4.
obwohl der Xbox One Netzteil Extern ist bei Sony Intern ist die Xbox One viel Robuster und Edler vom Design her.. die Ps4 ist leicht, wacklig, und Fehler anfälliger..

also Qualität hat nunmal ihrem Preis :)

Zuletzt bearbeitet:
Edel ist da gar nix, die Bone ist ein uninspirierter riesiger Kasten, der trotz seiner Größe deutlich weniger drauf hat als die sexy PS4 :)

die Playstation 4 hat nur paar Anschlüsse und die Xbox One hat ein ganzes Arsenal an Anschlüssen.

also die 100 Euro für dieselbe Leistung und viel mehr schnick schnack was du vielleicht nicht brauchst aber andere nunmal wollen, ist dieses 100 Euro wert!! aber du kennst ja nur die Billige Playstation 4.
obwohl der Xbox Netzteil Extern ist bei der Box One und bei Sony Intern ist die Xbox One viel Robuster und Edler vom Design her.. die Ps4 ist leicht wacklig und Fehler anfällig..

Ich habe beide konsolen hier, und die PS4 macht den wertigeren Eindruck, sieht besser aus und ist eben nicht so ein Fliegengewicht, die One kommt mir wie ein grosser leerer kasten vor, die PS4 ist dagegen ein mit Technik vollgestopftes System. Und obwohl die Xbox one fast dreimal so groß ist, hat sie ein externes Netzteil, eine sehr schwache Grafik, schafft nur in den wenigsten fällen Full HD und man kann nicht einmal die HDd austauschen! :lol:

Und die Anschlüsse sind ja der Witz schlechthin. Ein iR Port, bekannt aus den 70er jahren jetzt auch in einer Xbox one, in einer Zeit in denen TVs per Wlan bedient werden. Das ist einfach zu köstlich!

Aber so wie Du kann man sich die kiste natürlich auch schön reden... Wenn die Xbox one noch einen eingebauten Kasettenplayer hätte, wärste wohl auch begeistert und könntest dem noch was gutes abgewinnen?!

Edel ist da gar nix, die Bone ist ein uninspirierter riesiger Kasten, der trotz seiner Größe deutlich weniger drauf hat als die sexy PS4 :)

ich find die Xbox One schöner!!
drück mal auf deine Ps4 an der linken untere Ecke dann kannstdu schön damit spielen und eine Mp3 Musik aufnehmen :lol:

@Marmul
die Xbox One ist leer ne ? ja ist Klar :rofl3:

Lächerlich!! noch Lächerlicher der Legodesign der 4 :lol:

@Marmul
die Xbox One ist leer ne ? ja ist Klar :rofl3:

Lächerlich!! noch Lächerlicher der Legodesign der 4 :lol:

Jap, die fühlt sich an wie ein leichter billiger dünnhäutiger Plastikkasten.. Zudem kann man die nichtmal senkrecht hinstellen obwohl nichts in der Kiste ist. Wirklich ein geniales Design.. Ich glaube jeder Durchschnitts-Schimpanse hätte das Designe besser hinbekommen.

Und was da alles für ein scheiß dabei ist:

Xbox_One2.jpg

Eine Konsole die nicht einmal Crossgentitel in 1080p schafft... Die X1 ist genau das was viele Prophezeit haben. Ein durchwachsenes Mediacenter mit durchwachsener Spieleleistung. Die PS4 ist eine leistungsstarke Konsole mit durchwachsenen Mediafunktionen. Was ist wohl für uns Spieler besser? Ach und die PS4 kostet auch noch 100€ weniger.

[video=youtube_share;48WIZwtVuR0]http://youtu.be/48WIZwtVuR0[/video]

[video=youtube_share;GTJ86yrOBp4]http://youtu.be/GTJ86yrOBp4[/video]

[video=youtube_share;sEY1aHgMqnc]http://youtu.be/sEY1aHgMqnc[/video]

Lol, das letzte Video ist ja der Knaller!!

[video=youtube_share;48WIZwtVuR0]http://youtu.be/48WIZwtVuR0[/video]

[video=youtube_share;GTJ86yrOBp4]http://youtu.be/GTJ86yrOBp4[/video]

[video=youtube_share;sEY1aHgMqnc]http://youtu.be/sEY1aHgMqnc[/video]

Lol, das letzte Video ist ja der Knaller!!

Mal ganz im Ernst....

Die Videos sind eher peinlich und traurig als lustig. Wie die sich darum schlagen wie wilde Tiere. Da wurden manche sogar in Regale hineingeschubst damit man als erster die Konsole bekommt. Da gab es bestimmt auch Verletzte. Natürlich zeigt es, dass die Nachfrage bei der PS4 höher ist, aber dennoch einfach nur abartig.

Das ist ja schlimmer als bei jedem Applestore. Da sollten wir uns mal etwas von den Japanern abgucken. Die stehen da in ellenlangen Schlagen und warten bis sie dran sind. Da würde niemand auf die Idee kommen sich vorzudrängeln.

Und bevor mir irgendwas vorgeworfen wird: Wenn es den selben Ansturm bei der Xbox gegeben hätte, wäre meine Meinung immer noch die Selbe. Dieses Verhalten geht imo einfach gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
Eine Konsole die nicht einmal Crossgentitel in 1080p schafft... Die X1 ist genau das was viele Prophezeit haben. Ein durchwachsenes Mediacenter mit durchwachsener Spieleleistung. Die PS4 ist eine leistungsstarke Konsole mit durchwachsenen Mediafunktionen. Was ist wohl für uns Spieler besser? Ach und die PS4 kostet auch noch 100€ weniger.

auch für dich...
die One Bietet mehr als die Ps4.. und grafisch sind beide identisch bis auf minimale unterschiede.. also sind die 100€ gerechtfertigt!!
die Ps4 bietet auch 30fps.. balken.. 900p.. kommt mal wieder vom Weltall runter.. :lol:

@Olilol

dabei ist Sonys erfolg wegen Microsofts Desaster entstanden..
wie den auch beim launch waren ja die 1080p gar kein Thema gewesen!!
die Pixelzähler mal wieder am übertreiben :)

Zuletzt bearbeitet:

obwohl der Xbox One Netzteil Extern ist bei Sony Intern ist die Xbox One viel Robuster und Edler vom Design her.. die Ps4 ist leicht, wacklig, und Fehler anfälliger..

meinst du den schnickschnack den man ohne gold gar nicht nutzen darf?

Mal ganz im Ernst....

Die Videos sind eher peinlich und traurig als lustig. Wie die sich darum schlagen wie wilde Tiere. Da wurden manche sogar in Regale hineingeschubst damit man als erster die Konsole bekommt. Da gab es bestimmt auch Verletzte. Natürlich zeigt es, dass die Nachfrage bei der PS4 höher ist, aber dennoch einfach nur abartig.

Das ist ja schlimmer als bei jedem Applestore. Da sollten wir uns mal etwas von den Japanern abgucken. Die stehen da in ellenlangen Schlagen und warten bis sie dran sind. Da würde niemand auf die Idee kommen sich vorzudrängeln.

Und bevor mir irgendwas vorgeworfen wird: Wenn es den selben Ansturm bei der Xbox gegeben hätte, wäre meine Meinung immer noch die Selbe. Dieses Verhalten geht imo einfach gar nicht

Hat halt nichts mit der PS4 zu tun. Das Krasse ist einfach die Menge. Sogar hier gab es ähnliche Szene die ich so noch nicht erlebt hab. Bei der Xbox One sah es anders aus.. Ich hatte mir da Forza gekauft und nur EINER hatte vorbestellt und holte sich seine konsole ab... Das war so erbärmlich.

Marmul schrieb:
Ich hatte mir da Forza gekauft und nur EINER hatte vorbestellt und holte sich seine konsole ab... Das war so erbärmlich.

Ist ja auch kein Wunder. :nix:
Verkauft sich die PS4 in Deutschland 6:1 gegen die Weakbox.

Ist ja auch kein Wunder. :nix:
Verkauft sich die PS4 in Deutschland 6:1 gegen die Weakbox.
Ja, und wie die Plastestation dann überall verstaubt, da die Spiele nur so tröpfchenweise erscheinen ?

Eine PS4 holt man sich zum Ende der Gen, wenn die Spiele günstig sind und die Auswahl groß genug ist. Bis dahin hat man mit den technischen Spielereien der Xbox One genügend Schnickschnack im Haus, um sich und seine Angehörigen anständig zu unterhalten.

Ja, und wie die Plastestation dann überall verstaubt, da die Spiele nur so tröpfchenweise erscheinen ?

Eine PS4 holt man sich zum Ende der Gen, wenn die Spiele günstig sind und die Auswahl groß genug ist. Bis dahin hat man mit den technischen Spielereien der Xbox One genügend Schnickschnack im Haus, um sich und seine Angehörigen anständig zu unterhalten.

Jap, wenn man seinen Angehörigen sagt, dass man 500€ für sowas ausgegeben hat, dann wird das die sicherlich sehr gut unterhalten.

Warum so butthurt? Kann ich was dafür das keiner die Weakbox haben will?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom