ONEPLAYWIIthyoU
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Ich verstehs nicht

Gibts fuer das gif ne anleitung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehs nicht
Gibts fuer das gif ne anleitung![]()
Nee inzwischen muss man auf PC-Seiten surfen um Konsolennews zu bekommen. Und natürlich anders herum.Ich wusste ja schon immer das Red heimlich auf PC Seiten surft und anfängt von geiler Hardware zu träumen.![]()
Kein 1080p auf der Xbox One? Video-Special mit Beispielen & Gründen für das Technik-Problem
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-...nd-Gruenden-fuer-das-Technik-Problem-1110771/
Sehr gut gemachtes Video![]()
Bitcoin Mining mit AMD GPUs. Nur sind die ganzen Deppen 3-4 Jahre zu spät.
Zumal professionelle Miner dedizierte RISC Chips nutzen.
1080p sind überbewertet, ich spiele am liebsten in 480p.
Török Balázs: ... Nun ist es genau andersrum: Wir haben neue, kaum erprobte Tools, die natürlich längst nicht so ausgereift sind wie die der Xbox 360 zum Zeitpunkt der Portierung von The Witcher 2. Dafür haben wir durch die stärkere Hardware der neuen Konsolen aber deutlich mehr Möglichkeiten bei der Entwicklung. Und die Architekturen sind beinahe mit denen eines PCs identisch. Daher können wir auch die Werkzeuge des PCs nutzen, die wir schon vorher eingesetzt haben. Wenn wir neue Tools entwickeln, passen wir sie bestmöglich für den PC an. Ein Großteil der Werkzeuge und Optimierungen lassen sich dann 1:1 auf die Konsolen übertragen.
Du hast Grandia wohl nie kennengelent oder?Jinpachi macht dort weiter wo Finley aufgegeben hat. Solltr einem zu denken geben.![]()
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/Specials/The-Witcher-3-welche-Grafikkarte-welche-CPU-1107469/Török Balázs (lacht): Den Polygon-Count erhöhen wir ebenfalls, auch wenn unsere Meshes schon sehr, sehr detailliert sind. Daher sieht The Witcher 3 auch jetzt schon so gut aus. Wir erhöhen natürlich den Detailgrad, aber zum jetzigen Zeitpunkt bringen wir auch viele neue Details über die Shader, anstatt den Modellen mehr Details durch Dreiecke zu geben. Denn die Modelle erhalten ihren hohen Detailgrad nicht einfach nur durch mehr Polygone. Wir experimentieren hier mit verschiedenen Ansätzen, anstatt nur die Auflösung des Drahtgittermodells zu erhöhen.
Frag mal Tripjunior.Jo, weiß jetzt auch nicht was daran neu sein soll.
weil die frage schon 17 mal beantwortet wurdeWieso nennen Sony und M$ ihre Pseudo-PCs eigentlich noch Konsolen?
Rumor: Titanfall Is Dropping Resolution To 720p
http://www.justpushstart.com/2014/02/rumor-titanfall-dropping-resolution-720p-launch/
Wenns stimmt.![]()
Macht ja auch Sinn. Habe ja die Beta gespielt und die war leider nicht perfekt. Ruckler und Tearing. Da kommt es auf die restlichen 62 Pixel auch nicht an, wenn sie bei der niedrigen Auflösung noch ganz andere Probleme haben!
Rumor: Titanfall Is Dropping Resolution To 720p
http://www.justpushstart.com/2014/02/rumor-titanfall-dropping-resolution-720p-launch/
Wenns stimmt.![]()