Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

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:lol:

Ich verstehs nicht :ugly:
Gibts fuer das gif ne anleitung :blushed:
 
Wieso nennen Sony und M$ ihre Pseudo-PCs eigentlich noch Konsolen?
:-?
Dieser Experte muss es besser wissen als alle Fanboys.
Török Balázs: ... Nun ist es genau andersrum: Wir haben neue, kaum erprobte Tools, die natürlich längst nicht so ausgereift sind wie die der Xbox 360 zum Zeitpunkt der Portierung von The Witcher 2. Dafür haben wir durch die stärkere Hardware der neuen Konsolen aber deutlich mehr Möglichkeiten bei der Entwicklung. Und die Architekturen sind beinahe mit denen eines PCs identisch. Daher können wir auch die Werkzeuge des PCs nutzen, die wir schon vorher eingesetzt haben. Wenn wir neue Tools entwickeln, passen wir sie bestmöglich für den PC an. Ein Großteil der Werkzeuge und Optimierungen lassen sich dann 1:1 auf die Konsolen übertragen.
:banderas:
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/Specials/The-Witcher-3-welche-Grafikkarte-welche-CPU-1107469/
 
Nur den Polycount zu erhöhren reicht leider nicht mehr aus.
Gescheite Shader muss man haben liebe Fritz-Box- und Clipping-Station-Gamer.

Török Balázs (lacht): Den Polygon-Count erhöhen wir ebenfalls, auch wenn unsere Meshes schon sehr, sehr detailliert sind. Daher sieht The Witcher 3 auch jetzt schon so gut aus. Wir erhöhen natürlich den Detailgrad, aber zum jetzigen Zeitpunkt bringen wir auch viele neue Details über die Shader, anstatt den Modellen mehr Details durch Dreiecke zu geben. Denn die Modelle erhalten ihren hohen Detailgrad nicht einfach nur durch mehr Polygone. Wir experimentieren hier mit verschiedenen Ansätzen, anstatt nur die Auflösung des Drahtgittermodells zu erhöhen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/Specials/The-Witcher-3-welche-Grafikkarte-welche-CPU-1107469/
:banderas:
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Macht ja auch Sinn. Habe ja die Beta gespielt und die war leider nicht perfekt. Ruckler und Tearing. Da kommt es auf die restlichen 62 Pixel auch nicht an, wenn sie bei der niedrigen Auflösung noch ganz andere Probleme haben!

62 Pixeln :v: 792p ist 1408x792 das ist schon ne ganze Liga über 720p (1280x720) xD
 
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