Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ihr seid die Auserwählten :)
Ich hatte immer recht, immer!

Du hattest nie Recht, nie. :)

Die Leute und normale Menschen außerhalb von cw wollen spielen und nicht Pixeln zählen wie hier wo jeder zorny die anderen wie ein Kreuzzug überzeugen muss das er für die richtige Sache kämpft!!

Korrekt. Sie wollen spielen. Und das tun sie auf der besten Plattform dafür und das ist wohl die PS4. Sonst würden die Leute ja mehr Xbone kaufen, nicht? Was müssen wir warum überzeugen? Die PS4 verkauft sich überall viel besser, in Europa und DE sieht MS eh nur Rücklichter... wir müssen also jemand überzeugen? Mitnichten junger Padawan. Wir wissen nur einfach, dass die PS4 die bessere Konsole ist. :)

Ihr tut mir Leid ehrlich, ihr seid verblendet und wart schon immer verblendet :)

Das aus deinem Mund, höre, höre. Irgendwie belustigend.

Die ps4 kann außer leicht bessere Grafik die One nicht Paroli bieten bei alles andere hat die One eindeutig die Nase vorn Fakt!! Alles andere ein Zornywunschdenken!

Träum weiter. Und erzähl weiter Lügen á la die PS4 kann kein Multitasking und muss Games beenden wenn man browsen will um die fehlkonzipierte Xbone hochzuheben... nur zu, bist auf einem guten Weg. :)

Ich bin hier auch der einzige der nicht am Thema vorbeiredet :)
Ihr braucht Aufmerksamkeit.. Gell :lol:
Natürlich meine ich das ernst..

Oder kann die ps4 CDs abspielen?
MP3 abspielen?
Nas unterstützen ?
Multitasking ?

Aber heuchelt weiter und tut so als ob ich falsch liege nur um euren Gewissen zu befriedigen :rofl3:

Kann man alles nachpatchen. Fehlende Leistung bleibt hingegen fehlende Leistung.

MP3 abspielen?
Nas unterstützen ?
Multitasking ?

Aber heuchelt weiter und tut so als ob ich falsch liege nur um euren Gewissen zu befriedigen :rofl3:

Du schon wieder....:lol:

Ohje jetzt kommt der gute mit MP3 abspielen :lol: ich brech ab..... nee warte CD´s :clown: ohje wie verzweifelt musst Du sein, bitte bitte mach weiter :wheld:

MP3 abspielen?
Nas unterstützen ?
Multitasking ?

Kann die One MP3 abspielen? Kann sie CDs abspielen?

Du bist einfach unglaublich, das man dich hier noch nicht gebannt hat

double-facepalm_56304.png

MP3 abspielen?
Nas unterstützen ?
Multitasking ?

Hallo Jinpachi!

Zu deinen Fragen:

Oder kann die ps4 CDs abspielen? ---> Ja, bald. BISHER Nein, aber das kann meine xone irgendwie auch nicht
MP3 abspielen? -->Ja, bald. BISHER Nein, aber auch das ist mir auf der xone ebenfalls noch nicht gelungen
Nas unterstützen ? ---> Ja, wird mit einem Update nachgereicht.
Multitasking ---> Ja, ist bereits vorhanden

Ich hoffe ich konnte mit meinem bescheidenen Fachwissen deine Fragen beantworten :-)
Eslohnt sich uebrigens direkt im PS4 Bereich solche Fragen zu stellen, man wird dir dort sicher noch vielmehr weiterhelfen koennen.

Ps:
Colo jetzt kann ih hier endlich auch posten

Hallo Jinpachi!

Zu deinen Fragen:

Oder kann die ps4 CDs abspielen? ---> Ja, bald. BISHER Nein, aber das kann meine xone irgendwie auch nicht
MP3 abspielen? -->Ja, bald. BISHER Nein, aber auch das ist mir auf der xone ebenfalls noch nicht gelungen
Nas unterstützen ? ---> Ja, wird mit einem Update nachgereicht.
Multitasking ---> Ja, ist bereits vorhanden

Ich hoffe ich konnte mit meinem bescheidenen Fachwissen deine Fragen beantworten :-)
Eslohnt sich uebrigens direkt im PS4 Bereich solche Fragen zu stellen, man wird dir dort sicher noch vielmehr weiterhelfen koennen.

Ps:
Colo jetzt kann ih hier endlich auch posten

Ja wird alles geupdatet, gepatcht und optimiert!!
Bei der One bleibt alles still :lol:

720p vs 1080p sind das nicht doppelt soviele bildpunkte?

Wieso redet jin von 10 pixel :-)

Ja wird alles geupdatet, gepatcht und optimiert!!
Bei der One bleibt alles still :lol:

Hallo jinpachi,

Ja, genau das meine ich. Es wird noch updates geben :)
Und genauso auch fuer die one :)

Aber wieso du der ps4 etwas als negativ ankreidest und es dich dann bei der one wiederrum nicht stoert verstehe ich nicht :neutral:
Beide konsolen haben kein mp3 und cd und bei beiden wird es noch nachgepatched.....warum wirfst du diese punkte dann ueberhaupt in die diskussion und kreidest sie nur einem geraet als minuspunkt an.

Nicht boese sein oder mich jetzt falsch verstehen, aber das wirkt fast schon wie ein werberoboter......oder wie jemand der ziemlich verbittert ist das er die wahrheit verdrehen muss :-P
Aber bitte nicht falsch auffassen, ich bin mir sicher im reallife bist du ein ganz klasse kerl und laesst deine negativen emotionen nur hier so raushaengen :-D

:o
Das habe ich doch damals geschrieben und wurde für diesen Satz abgewatscht, weil ich keine Beweise hatte.

Völlig zu Recht. Man sieht als hier Beispiel auch wo es hinführt. krkchok greift deine Behauptung von damals auf und du fühlst dich deswegen bestätigt :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom