OVERLORD1
L12: Crazy
Es gibt einen zweiten Layer. Das sieht man auch auf den Bildern
Von was für einem Layer redest du?
Auf dem Board der One?
Was meinst du genau?
Poste mal bitte das Bild, hab gerade keinen Plan was du meinen könntest!

Danke!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt einen zweiten Layer. Das sieht man auch auf den Bildern

Vergiss es. Wurster redet unsinn und wurde schon in einem Techforum nicht für ernst genommen weil es nachweislich eben keinen zweiten Layer gibt soweit ich mich erinnere. Leider fängt er immer wieder damit an ohne es Beweisen zu können.Von was für einem Layer redest du?
Auf dem Board der One?
Was meinst du genau?
Poste mal bitte das Bild, hab gerade keinen Plan was du meinen könntest!
Danke!
Für dich aber als Zusammenfassung "ps4 bleibt stärkste Konsole und XO ist irgendwo dahinter"
Vergiss es. Wurster redet unsinn und wurde schon in einem Techforum nicht für ernst genommen weil es nachweislich eben keinen zweiten Layer gibt soweit ich mich erinnere. Leider fängt er immer wieder damit an ohne es Beweisen zu können.

Ich will trotzdem mal genau wissen was er meint!
wenn du weist was er meint poste mir mal das besagte foto!![]()
Es gibt keines soweit ich mich erinnere. Er hat in einem Techforum darum gebeten, dass sie das board von der Seit röntgen sollen weil er einen Stack vermztet. Warum auch immer? Als antwort erhielt er, dass die Platine Schicht für Schicht abgeschliffen wurde und ein zweite Schicht nicht entdeckt wurde.
Trotzdem beharrte er auf seine Vermutung ohne irgendwelche Anhaltspunkte. Hab dies dann auch nicht mehr weiter verfolgt und ist schon etwas länger her.
Wie gesagt ist wohl Wunschdenken wie auch seine Anspielung auf einen zweite CPU von ARM. Auch dies nur aus meiner Erinnerung und sorry wenn ich mich falsch erinnern sollte.

We've reached out to PopCap for further clarification about Garden Warfare's resolution and received this roundabout response: "On next-gen consoles, players can experience all EA games at 1080p. Some are rendered natively, others are up-scaled by the next-gen hardware systems. Either way, the visuals are stunning and the gameplay is impeccable, regardless of platform."
"I will say we're not running at the same resolution as [Battlefield 4]." Battlefield 4 runs in 720p on Xbox One.

Ohne Balken ist für Sonys sowie so kein Spiel Nextgen . Ich zocke demnächst Plants und Titanfall und Du ? Digital Foundry ? 
Nur schade das Du es nicht spielen kannstOhne Balken ist für Sonys sowie so kein Spiel Nextgen . Ich zocke demnächst Plants und Titanfall und Du ? Digital Foundry ?
![]()

Nur schade das Du es nicht spielen kannstOhne Balken ist für Sonys sowie so kein Spiel Nextgen . Ich zocke demnächst Plants und Titanfall und Du ? Digital Foundry ?
![]()
und wenn ich Titanfall zocken wollte, hätte meine frickelkiste sicher kein Problem damit 
Da ihr ja für Eure Kiste zur Zeit keine Spiele habt , müsst ihr Euch ja mit DF oder Neogaf zufrieden geben . Ich würde sagen 400 € in den Sand gesetzt .Ganz vergessen Infamos kommt ...oder im Sommer Drive Club...endlich ein Rennspiel...oder Herbst The Order ! Vielleicht findet ihr dann ja auch mal wieder Zeit ein Buch zu lesen
Oh nein, grundgütiger Gott im Himmel, wie schrecklich. PvZ läuft nicht auf 1080p. Es wird so dermaßen scheiße aussehen und dann natürlich auch keinen Spaß machen. XBONE GO HOME PS4 FTW (etc pp)

Frostbite 3 gab es auf der One auch schon in 720p. Insofern ist 900 sehr gut.Kommt doch genügend für beide Konsolen, digital foundry wird dann nur das Sahnehäubchen auf den Kuchen. ;-)
Den größten Balken ohne Spielwert hat doch sowieso jeder Xbone Besitzer in Form von Kinect, obwohl als Türstopper oder Briefbeschwerer bedingt nutzbar.
Aber war PvZ Garden Warfare wirklich so technisch aufwendig, kann mich noch an die E3 Demo der MS PK erinnern, sah wirklich gut aus. Aber so sehr, dass man Probleme mit 1080p bekommt?
Frostbite 3 gab es auf der One auch schon in 720p. Insofern ist 900 sehr gut.
Sorry, dich enttäuschen zu müssen. Aber hier werden die Pixel gespielt, nicht die Spielmechaniken :uglywink:Am Ende muss das Spiel gut werden, sonst nützt keine Auflösung oder fps der Welt etwas.