Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich zünde für den hegeren wunsch das nächste mal ne kerze an in der messe.

tumblr_inline_muh7zutxQz1rqs8ry.gif

consolefranatic, du bist nach volksgasmaske und winspecktor und den mods/admins mein lieblingsuser. immer wieder eine freude, deine beiträge zu lesen.

nix, ironie. wir beide sind in der selben faktion der ps4 sympathisanten.

erstens kommt er mit sehr vielen hotting news an. positiv war er mir vor der pre-lunching zeit der ps4 aufgefallen, wo er immer mit den neusten news ankam. zweitens gefallen mir seine technisch sachlichen kommentare und drittens seine gifs. für mich ist er einer der mvu`s* hier.

*most valuables user

Genau das macht aus der Weakbox eine 2Tflop Konsole. :rofl4:

Und optimieren ja das kann nur Microsoft. Sonys tools und optimierungen bleiben einfach stehen. Weil das weiß der Krawallbruder. :goodwork:

ach du warst gar nicht ja hier, als man noch nicht wusste was drin steckt in beiden, und da konnte auch nur Microsoft Software und Hardware verbauen die sinn macht, sony sei so ein kleiner vereien, der es mit Microsofts know how gar nicht mithalten könnte... leider sind die meisten nicht mehr hier :/

ach du warst gar nicht ja hier, als man noch nicht wusste was drin steckt in beiden, und da konnte auch nur Microsoft Software und Hardware verbauen die sinn macht, sony sei so ein kleiner vereien, der es mit Microsofts know how gar nicht mithalten könnte... leider sind die meisten nicht mehr hier :/

War das davor oder danach als Sony nicht mal genug geld hatte um mit Nintendos neue Konsole/wiiu zu konkurieren?

:v:

War das davor oder danach als Sony nicht mal genug geld hatte um mit Nintendos neue Konsole/wiiu zu konkurieren?

das war danach, weil nach wiiu flop inhalt und vkz, kamen verstärkt gerüchte noch über das innen leben von PS4 und bone, und da wurden ja oft gesagt die ps4 hätte xyz besser, das war zuviel für viele und war immer fake, da MS bigger als Sony ist

laut zimmer101 war es sowieso ungewiss ob eine ps4 überhaupt kommt
ach die gute alte zeit :v:

Ich war immer hier. Hab still und heimlich mitgelesen.;-)

Jetzt hört mal mit dem PS4 vs. XBone auf.
Viel wichtiger ist doch, ob Nintendo wenn sie die WiiU optimieren die PS4 und die XBone schlagen wird können?

kinder, wir als sieger des next gen wars sollten uns gentlemen like verhalten und einen auf dem boden liegenden gegner nicht weiterhin traktieren. es lesen auch sehr viele aussenstehende hier mit, zeigen wir uns von unserer gütigen, fairen seite und ignorieren einfach die xbox verzweiflungs provokationen.

xboxler:

grimey.gif
[/URL][/IMG]

Es gibt einen zweiten Layer. Das sieht man auch auf den Bildern, aber was und ob der überhaupt was zu bedeuten hat wissen wir nicht PUNKT. Ich hoffe zwar auch drauf, aber warten wir's einfach ab.
Was allerdings sicher ist.
Seriously, du willst uns doch hier alle nur verschaukeln,oder?!
Lass ma überlegen, MS steckt die ganze Zeit just for fun negative PR ein, weil die One in jedem Multigame abkackt und dann irgendwann, wenn man weit abgeschlagen ist, aktiviert man die versteckte Superwaffe im zweiten Layer.
Klingt definitv logisch:uglyhammer3:
Dann hoff mal schön weiter...

Klingt definitv logisch:uglyhammer3:
Dann hoff mal schön weiter...

Wart es ab. Kannst mich nach der E3 immer noch in den Boden stampfen wenn es nicht so kommen sollte.
Ich kann auch nicht hellsehen. Aber es macht ziemlich viel nicht sinn. Darum bleibt die Hoffnung. Wenn es nicht so kommt, dann bin ich deswegen allerdings nicht am Boden zerstört.
Ich denke das war nach heute Morgen mit frames60 klar. Für dich aber als Zusammenfassung "ps4 bleibt stärkste Konsole und XO ist irgendwo dahinter"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom