Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
ich zünde für den hegeren wunsch das nächste mal ne kerze an in der messe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich zünde für den hegeren wunsch das nächste mal ne kerze an in der messe.
consolefranatic, du bist nach volksgasmaske und winspecktor und den mods/admins mein lieblingsuser. immer wieder eine freude, deine beiträge zu lesen.
consolefranatic, du bist nach volksgasmaske und winspecktor und den mods/admins mein lieblingsuser. immer wieder eine freude, deine beiträge zu lesen.

Das kann man so stehenlassen.![]()

Genau das macht aus der Weakbox eine 2Tflop Konsole. :rofl4:
Und optimieren ja das kann nur Microsoft. Sonys tools und optimierungen bleiben einfach stehen. Weil das weiß der Krawallbruder.![]()
ach du warst gar nicht ja hier, als man noch nicht wusste was drin steckt in beiden, und da konnte auch nur Microsoft Software und Hardware verbauen die sinn macht, sony sei so ein kleiner vereien, der es mit Microsofts know how gar nicht mithalten könnte... leider sind die meisten nicht mehr hier :/
War das davor oder danach als Sony nicht mal genug geld hatte um mit Nintendos neue Konsole/wiiu zu konkurieren?
:v:
ach du warst gar nicht ja hier, als man noch nicht wusste was drin steckt in beiden, und da konnte auch nur Microsoft Software und Hardware verbauen die sinn macht, sony sei so ein kleiner vereien, der es mit Microsofts know how gar nicht mithalten könnte... leider sind die meisten nicht mehr hier :/
Ich war immer hier. Hab still und heimlich mitgelesen.;-)
dann will ich nichts gesagt haben, aber naja die meisten sind ja weglaut zimmer101 war es sowieso ungewiss ob eine ps4 überhaupt kommt
ach die gute alte zeit :v:

Seriously, du willst uns doch hier alle nur verschaukeln,oder?!Es gibt einen zweiten Layer. Das sieht man auch auf den Bildern, aber was und ob der überhaupt was zu bedeuten hat wissen wir nicht PUNKT. Ich hoffe zwar auch drauf, aber warten wir's einfach ab.
Was allerdings sicher ist.
Klingt definitv logisch:uglyhammer3:
Dann hoff mal schön weiter...
xboxler:
[/URL][/IMG]![]()

Tja, das haste bei der Wii U ja auch schon gehofft... Vergebens... Sie war scheisse und sie wird immer scheisse bleiben.