Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hattest du mal nen anderen nickname?
Ne ne die geschichte unserer hh entwickler ist mir schon klar. Dennoch muss die vielzitierte vernichtung, der frickel pika bone peons noch etwas warten. (gut 4 monate)

Nein, hatte ich nicht :brit:

War nur sehr lange nicht online und dachte der Zeitpunkt ist perfekt, um hier mal wieder ein wenig mehr zu schreiben und auszutauschen!

Von Vernichtung hat keiner was geschrieben. Nur dass es derzeit fuer viele Referenz ist. Also ich beziehe mich natuerlich auf Posts von consolefanatic, squall, ironman, otacon etc.
Das man sich ein wenig freut, zu was die PS4 jetzt schon in der Lage ist ist doch legitim. Und wenn dann Leute daher kommen und irgendwelchen Nonsens erzaehlen, dann reizt man es halt noch etwas aus :v:

Ich fuer meinten Teil hatte schon extrem hohe Erwartungen und sie wurden vor allem durch die Real-Time Cutscenes etwas uebertroffen. Das Gameplay gibt halt wirklich nicht viel her. Aber wenn man sich mal die Kommentare im Order Thread der letzten Monate anschaut hat das auch niemand erwartet.

ehrlich gesagt vor allem nicht das gameplay :ugly:
optisch ist es genau so wie es ich mir von den screens erhofft habe, aber eben keine schippe drauf. Was die models immer noch zu referenz imo macht.

War auch erst ernüchtert als ich qte gelesen habe, aber wie die das gemacht haben ist dann wohlder beste weg. Einfach filmreif, wobei ich keine 100 dann von im spiel brauche und evtl kann man im normalen nahkampf ja auch normal mit aiming zuhauen.

Das shootergameplay macht mich schonmal scharf.

Will an den titel ran :lick:

Wenn man sich meine Bilder mal in voller Auflösung anschaut, fällt einem auf, dass die Waffenanzeige völlig perfekt aussieht. Am Video selber kanns also nicht liegen.

Das Spiel hat ja ansonsten extrem gute Animationen. Nur machen die Texturen das Gesamtbild zunichte.

corti, hast du schonmal was von tiefenunschärfe gehört. das gehört sich einfach so, weil es zum stil des cimemascope verfahren gehört, was von panavision entwickelt wurde.

Diese Texturen sind schon der Wahnsinn. Was für eine Nextgen :rofl3:

ich les ja hier oft mit aber hey junge was du hier seit kurzem für eine lächerliche trollshow abziehst ist ja kaum zu überbieten... und es wird tag für tag lächerlicher.. und das traut man sich noch nach dem DA fail? wie tief sitzt der stachel hinten ? du bist ja ein ganz besonderer Clown hier.. da mängelt der doch tatsächlich die texturen bei einem spiel das endlich fast CGI NIVEAU erreicht hat auf heimkonsolen ;) und gameplay juckt hier im technik thread erstmal keinen ;)

Erst wird hier behauptet, der Reveal-Trailer schaue zu gut aus für aktuelle Technik. Nun schaut das Spiel genau so aus und jetzt ist das Spiel wieder hässlich, weil es im Detail (wie jedes Spiel) Schwächen hat. :eek3:

Mister 129 Beiträge hat hier gar nichts zu sagen :ugly:

ist das alles was du dazu sagen kannst? dachte ich mir :v: ... und wer entscheidet wer hier was zu sagen hat? so möchtegern trolle wie du oder was? oder muss man erst ehm wieviel sinnlos beiträge hast du hier 28 tausend und paar zerquetschte ach soooo ist das mister 28296 .. und damit meinst du jetzt du hättest hier was zu sagen zyxer?!?! oder wie auch immer?!? übrigens mister 129 beiträge liest hier seit 2003 mit ;)

naja wenn ich groß bin will ich auch mal soviel beiträge wie mister 28 tausend haben :v: denn erst dann hat man was zu sagen und kann rum trollen bis man zum clown wird :v: yeahhhh

ps: bring mal was gescheites zum thema ;) juckt hier keinen wer wieviel beiträge hat

ist das alles was du dazu sagen kannst? dachte ich mir :v: ... und wer entscheidet wer hier was zu sagen hat? so möchtegern trolle wie du oder was? oder muss man erst ehm wieviel sinnlos beiträge hast du hier 28 tausend und paar zerquetschte ach soooo ist das mister 28296 .. und damit meinst du jetzt du hättest hier was zu sagen zyxer?!?! oder wie auch immer?!? übrigens mister 129 beiträge liest hier seit 2003 mit ;)

naja wenn ich groß bin will ich auch mal soviel beiträge wie mister 28 tausend haben :v: denn erst dann hat man was zu sagen und kann rum trollen bis man zum clown wird :v: yeahhhh

ps: bring mal was gescheites zum thema ;) juckt hier keinen wer wieviel beiträge hat

Gar nicht darauf eingehen ;-)

Aber 130 Beiträge in knapp 7 Jahren sind auch schon 'ne Leistung.^^

Wo sind da die schlechten Texturen? Kannst du das für mich markieren?
na so pralle sind die texturen nun nicht das ist sie gut nennen würde sie sind eher ok oder ausreichend :neutral:
FFQhVqq.jpg

cortana hat wohl wieder seine tage.

mal abgesehen davon, dass mir the order auch nicht so sehr gefällt. was aber eher auf das gameplay zurückzuführen ist. der optische gesamteindruck ist hervorragend.

Ist ja nicht nur Cortana, welcher hier Schwächen erkennt, sondern auch der eine oder andere aus dem Sonylager.
Cortana reizt das nur ein wenig aus...aber da braucht sich die SDF nicht wirklich drüber beschweren, dieses Spiel treiben sie jetzt schon über Monate hinweg.

na so pralle sind die texturen nun nicht das ist sie gut nennen würde sie sind eher ok oder ausreichend :neutral:
FFQhVqq.jpg
Dass das Spiel über stellenweise schwächere Texturen verfügt, ändert aber nichts an der Tatsache dass der Gesamteindruck, vor allem in Bewegung, großartig ist und erstmal die neue Messlatte vorlegt. Da nutzt es auch nichts sich an Texturen, Balken oder sonstwas aufzuhängen.

Ist ja nicht nur Cortana, welcher hier Schwächen erkennt, sondern auch der eine oder andere aus dem Sonylager.
Cortana reizt das nur ein wenig aus...aber da braucht sich die SDF nicht wirklich drüber beschweren, dieses Spiel treiben sie jetzt schon über Monate hinweg.

Schwächen gibt es immer. Gibt es bei Killzone, bei Uncharted, bei Gears of War, bei Rome. Dennoch kann man ohne Übertreibung sagen, dass das bestaussehenste Spiel ist, was aktuell auf PS4/Xbone läuft bzw. angekündigt ist. Das ist alles.

Dass das Spiel über stellenweise schwächere Texturen verfügt, ändert aber nichts an der Tatsache dass der Gesamteindruck, vor allem in Bewegung, großartig ist und erstmal die neue Messlatte vorlegt. Da nutzt es auch nichts sich an Texturen, Balken oder sonstwas aufzuhängen.

macht gescheite wände und mauern dann hört das gemecker auf.

the Order ist ein wunderbares Beispiel wieso auch ein 6TFlop PC keine Chance gegsn die PS4 haben wird: Es fehlt an Talent, Geld und Entwicklern am PC um so ein Spiel zu stemmen!

Viel Spaß noch im Laderaum deines Frachters, Cortana :v:

the Order ist ein wunderbares Beispiel wieso auch ein 6TFlop PC keine Chance gegsn die PS4 haben wird: Es fehlt an Talent, Geld und Entwicklern am PC um so ein Spiel zu stemmen!

Viel Spaß noch im Laderaum deines Frachters, Cortana :v:

Könnte man ja locker auf PC porten, aber Sony zahlt halt dafür, dass es exklusiv bleibt bzw ist first party studio. Ist nicht so als ob es nicht auf PC laufen würde.

Außerdem ist das Spiel bisher auch nur eine Grafikdemo. Ansonsten 0815 Covershooter mit QT wie mans seit 8 Jahren schon gewohnt ist.

Grafisch könnte man am PC besseres zaubern. Die hardware der PS4 ist ja ein Witz gegenüber aktuellen Highend PCs. Aber fehlen halt die Studios die das machen, weil am PC nicht viel Geld zu holen ist für Grafikdemos. Das letzte das erschien war Crysis 1 (2007)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom