Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man sich meine Bilder mal in voller Auflösung anschaut, fällt einem auf, dass die Waffenanzeige völlig perfekt aussieht. Am Video selber kanns also nicht liegen.

Das Spiel hat ja ansonsten extrem gute Animationen. Nur machen die Texturen das Gesamtbild zunichte.

Bisher gefällt mir The Order aber auch nicht! :nix:

Das ist auch kein NextGen, die PS4 kann es deutlich besser.

Konglomerat aus kleinen gebauten cortanas incoming...

Wenn er nur halo5 zocken könnte, würde ihn vor der geballten peinlichkeit retten können und vll hätte er sogar mit 720p Spaß?

hier das Material meinte ich

[video=youtube;9Vx88I4PJ70]http://www.youtube.com/watch?v=9Vx88I4PJ70[/video]

ist das nicht mehr aktuell?
Leider nicht. Das Spiel hatte nen gewaltigen Downgrade, wieso auch immer. Der Trailer ist noch heute extrem beeindruckend...diese Dynamik im Video habe ich in keinem Spiel bisher gesehen.

Leider nicht. Das Spiel hatte nen gewaltigen Downgrade, wieso auch immer. Der Trailer ist noch heute extrem beeindruckend...diese Dynamik im Video habe ich in keinem Spiel bisher gesehen.

ist vom Playstation Meeting 2013, das war ja schon nen Downgrad im Vergleich zum 2012er Fake E3 Trailer

aber wie gesagt, bei Ubi seh ich eh nicht durch

hat hier einer mal aktuelles WD PS4 Material?

Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber wer sich von The Order nicht beeindruckt zeigt, dem ist nicht zu helfen. Schön auf Bildern findet man teils schwache Texturen, aber in Bewegung sieht es absolut fantastisch aus, vor allem Lighting und Animationen.
Das Spiel legt damit erstmal die Messlatte für die Zukunft, wahrscheinlich bis UC revealed wird. :-P

hier das Material meinte ich, ab 1.50

[video=youtube;9Vx88I4PJ70]http://www.youtube.com/watch?v=9Vx88I4PJ70[/video]

ist das nicht mehr aktuell?

Ach siehste, so habe ich das schon gar nicht mehr in Erinnerung. Gerade der Anfang sieht gut aus. Hatte mir mal das letzte E3 Material zu Gemühte geführt.
Die Witcher 3 Gifs machen aber imo trotzdem mehr her, die gleichen Szenen in einen vermatschen YT Video sehen aber auch wieder anderes aus.
Na dann mal abwarten ^^

Sry, aber wer sich von The Order nicht beeindruckt zeigt, dem ist nicht zu helfen. Schön auf Bildern findet man teils schwache Texturen, aber in Bewegung sieht es absolut fantastisch aus, vor allem Lighting und Animationen.
Das Spiel legt damit erstmal die Messlatte für die Zukunft, wahrscheinlich bis UC revealed wird. :-P
Wie du sagst: die Animationen und die Beleuchtung ist gut. Der Rest könnte besser sein.

@Bond
Auf der letzten E3 wurde noch WD gezeigt (ich glaube sogar PS4 Material) und da sah es ziemlich bescheiden aus. Wie bei Forza 5 eigentlich :ugly:

The Order sieht wirklich klasse aus und ist auch das erste Spiel das wirklich nach Next Gen aussieht wie damals als das erste mal Gears of War gezeigt wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom