Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
joa sieht schon sehr gut aus, wobei ich Watch Dogs bisher irgendwie noch beeindruckender finde, aber bei Ubisoft weiß man ja nicht so recht, die schummeln ja gerne

Was, das WatchDogs, dass man im Zuge der PS360 Ankündigung schön kastriert hat? Ne, also grafisch machte das in den letzten Videos gar nichts mehr her, da ist The Witcher 3 schon ein anderes Kaliber, gerade weil man keine Rücksicht auf die alten Konsolen nehmen musste.

Was, das WatchDogs, dass man im Zuge der PS360 Ankündigung schön kastriert hat? Ne, also grafisch machte das in den letzten Videos gar nichts mehr her, da ist The Witcher 3 schon ein anderes Kaliber, gerade weil man keine Rücksicht auf die alten Konsolen nehmen musste.

ja keine ahnung welcher watch dogs build gerade aktuell ist xD

ne, ich meine nicht den damaligen E3 Fake, ich meine schon das WD Material dass damals als frühe PS4 Version bezeichnet wurde, aber wie gesagt, weiß nicht was da nun aktueller Stand ist

Viel Spass mit eurer Gameplay Gurke. Das Spiel würde ich nichtmal geschenkt nehmen :rofl3:

XS5XQrS.gif

wenn ich ne KI namens Cortana wäre würde ich meinen Namen vor solchem Mißbrauch schützen

Dat 1.84 Tflops Leistung :rofl3:

Zum Glück gibts ja noch DriveClub, das sieht ja immerhin wie ein aktuelles PC Game aus.

Zum Glück gibts ja noch DriveClub, das sieht ja immerhin wie ein aktuelles PC Game aus.

Gibts bei deinen Kommentaren auch irgendwie eine Art Logik? Basht die PS4 weil sie nur 1.84 Tflops Leistung hat hoffst dann aber das dir ein ausgesuchtes Spiel wie Drive Club dann doch gefällt und bringst wieder Offtopic PC Gelaber in den next Gen Konsolen Thread rein?

Da ist jemand gefrustet, da seine vorzeige PC titel C3 und Metro LL soeben von ner 1.8TF maschine sowas von deklassiert wurden.
:banderas:

Aber eigentlich hat das ja schon KZ in vielen bereichen gemacht.
Tja Carmack hatte wohl doch recht :nix:

Gibts bei deinen Kommentaren auch irgendwie eine Art Logik? Basht die PS4 weil sie nur 1.84 Tflops Leistung hat hoffst dann aber das dir ein ausgesuchtes Spiel wie Drive Club dann doch gefällt und bringst wieder Offtopic PC Gelaber in den next Gen Konsolen Thread rein?
DriveClub wird schon was reissen. Ist das einzige Spiel, das Nextgen-würdig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Cortana, du benimmst dich heut, als wärest du 12 Jahre alt... :oops:

ja keine ahnung welcher watch dogs build gerade aktuell ist xD

ne, ich meine nicht den damaligen E3 Fake, ich meine schon das WD Material dass damals als frühe PS4 Version bezeichnet wurde, aber wie gesagt, weiß nicht was da nun aktueller Stand ist

Da hast du bestimmt etwas falsch in Erinnerung :-)

Man muss schon Cortina Recht geben,die Cut´s die er gemacht hat sehen schlecht aus...aber das gilt nicht für den Rest des Games und es sind ja noch paar Tage bis zum Release.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom