gears1 war damals schon eine technische krücke. dafür brauchte man nicht ein crysis um den generationsprung zu den alten hd konsolen zu zeigen. diesmal wird es den pc nicht so schnell gelingen einen optischen mehrwert z.b zur the order aufzuzeigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt der Rest? Ich sehe nur bei den Texturen Raum für Verbesserung. Nichtsdestotrotz hat das Spiel den Referenztitel erstmal mit Leichtigkeit inne.

Jeder Multititel hat schon einen optischen Mehrwert und die Texturen bei The Order sollten so schwer nicht zu übetreffen sein!gears1 war damals schon eine technische krücke. dafür brauchte man nicht ein crysis um den generationsprung zu den alten hd konsolen zu zeigen. diesmal wird es den pc nicht so schnell gelingen einen optischen mehrwert z.b zur the order aufzuzeigen.

Bei der ersten Präsentation von The Order war es noch ein RenderBlender :smile5:
Bei der ersten Präsentation von The Order war es noch ein RenderBlender :smile5:

War-Spammer :v:also the order sorry, da habe ich mehr erwartet. Nur gut. next stop naugty dog.
War-Spammer :v:
darkrince & Corti,
ihr solltet euch zusammen tun. :v:

Ist wirklich unglaublich und eigentlich auch Peinlich. Ist eben die Anonymität im Internet ...
also the order sorry, da habe ich mehr erwartet. Nur gut. next stop naugty dog.

Ist halt bloed, wenn man sich nicht auskennt!
Ready at Dawn sind an sich relativ klein und es ihr erstes Heim-Konsolen Spiel.
Naughty Dog und Santa Monica zB. sind locker jeweils 4 mal so gross und haben ganz andere Tools etc. Naughty Dog sagte doch schon, dass sie keine neue Engine etc. fuer die PS4 entwerfen, sondern ihre Tools die sie haben, weiter verbessern, waehrend Ready At Dawn eine komplett neue Engine etc. entworfen haben. Dafuer sieht das schon mehr als top aus!
Referenz halt![]()
Das Santa Monica und Naughty Dog noch ne Schippe drauflegen ist jedem klar.![]()
also the order sorry, da habe ich mehr erwartet. Nur gut. next stop naugty dog.
Dann sag mal was hast du erwartet? Oder anders gefragt was ust in deinen Aufen auf Augenhöhe mit the order?

ehrlich gesagt vor allem nicht das gameplay
optisch ist es genau so wie es ich mir von den screens erhofft habe, aber eben keine schippe drauf. Was die models immer noch zu referenz imo macht.