Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gears1 war damals schon eine technische krücke. dafür brauchte man nicht ein crysis um den generationsprung zu den alten hd konsolen zu zeigen. diesmal wird es den pc nicht so schnell gelingen einen optischen mehrwert z.b zur the order aufzuzeigen.

Was heißt der Rest? Ich sehe nur bei den Texturen Raum für Verbesserung. Nichtsdestotrotz hat das Spiel den Referenztitel erstmal mit Leichtigkeit inne.

Ich will gar nicht wissen wieviele Platzhalter Texturen da noch drin sind, da das game noch locker 6 Monate Entwicklungszeit hat, wir wissen was GG noch 2 Monate vor launch mit der texturauflösung gemacht hat :)

gears1 war damals schon eine technische krücke. dafür brauchte man nicht ein crysis um den generationsprung zu den alten hd konsolen zu zeigen. diesmal wird es den pc nicht so schnell gelingen einen optischen mehrwert z.b zur the order aufzuzeigen.
Jeder Multititel hat schon einen optischen Mehrwert und die Texturen bei The Order sollten so schwer nicht zu übetreffen sein!:nix:

Bei der ersten Präsentation von The Order war es noch ein RenderBlender :smile5:

Bei der ersten Präsentation von The Order war es noch ein RenderBlender :smile5:

Squall... :banderas:

An sowas kann man immer am einfachsten erkennen, wer nur haten will..

Auf die eigenen Aussagen von damals geht naemlich niemand mehr ein.. Da wird einfach schnell nach der "schlechtesten" Sache gesucht und gebasht.

Aber Lichter des "Walkie-Talkies" (?) welche sich korrekt zum Licht verhalten interessieren ja nicht. :brit:

Steht halt nicht Star Citizen drauf :banderas:

Ich finde es klasse wie sich die Frickelrodelpikas hier immer wieder selbst demontieren. Und dann weinen sie wenn wir herzhaft über sie lachen und sie absolut nicht ernstnehmen können. Ich diskutiere aus Prinzip nicht mit denen. Ich lache sie nur aus. :rofl3:

Ist wirklich unglaublich und eigentlich auch Peinlich. Ist eben die Anonymität im Internet ...
tumblr_m85bw9fGtf1rqfhi2o1_500.gif

also the order sorry, da habe ich mehr erwartet. Nur gut. next stop naugty dog.

Ist halt bloed, wenn man sich nicht auskennt!

Ready at Dawn sind an sich relativ klein und es ihr erstes Heim-Konsolen Spiel.

Naughty Dog und Santa Monica zB. sind locker jeweils 4 mal so gross und haben ganz andere Tools etc. Naughty Dog sagte doch schon, dass sie keine neue Engine etc. fuer die PS4 entwerfen, sondern ihre Tools die sie haben, weiter verbessern, waehrend Ready At Dawn eine komplett neue Engine etc. entworfen haben. Dafuer sieht das schon mehr als top aus!

Referenz halt :banderas:

Das Santa Monica und Naughty Dog noch ne Schippe drauflegen ist jedem klar. :scan:

Ist halt bloed, wenn man sich nicht auskennt!

Ready at Dawn sind an sich relativ klein und es ihr erstes Heim-Konsolen Spiel.

Naughty Dog und Santa Monica zB. sind locker jeweils 4 mal so gross und haben ganz andere Tools etc. Naughty Dog sagte doch schon, dass sie keine neue Engine etc. fuer die PS4 entwerfen, sondern ihre Tools die sie haben, weiter verbessern, waehrend Ready At Dawn eine komplett neue Engine etc. entworfen haben. Dafuer sieht das schon mehr als top aus!

Referenz halt :banderas:

Das Santa Monica und Naughty Dog noch ne Schippe drauflegen ist jedem klar. :scan:

hattest du mal nen anderen nickname?
Ne ne die geschichte unserer hh entwickler ist mir schon klar. Dennoch muss die vielzitierte vernichtung, der frickel pika bone peons noch etwas warten. (gut 4 monate)

Dann sag mal was hast du erwartet? Oder anders gefragt was ust in deinen Aufen auf Augenhöhe mit the order?

ehrlich gesagt vor allem nicht das gameplay :ugly:
optisch ist es genau so wie es ich mir von den screens erhofft habe, aber eben keine schippe drauf. Was die models immer noch zu referenz imo macht.

ehrlich gesagt vor allem nicht das gameplay :ugly:
optisch ist es genau so wie es ich mir von den screens erhofft habe, aber eben keine schippe drauf. Was die models immer noch zu referenz imo macht.

Ich hab das video noch nicht gesehen aber selbst wenn würde ich mir kein fazit dazu erlauben. Warum das so ist? Ich hab vor jahren mal ein hässliches game auf der E3 gesehen. Da ist son hässlicher ritter durch ne Burg gelaufen und hat mit mittelprächtigen animationen und sehr langweilig wirkendes gameplay auf einen zombie eingeschlagen. Das spiel war exclusiv für die ps3. Ich dachte damals nur wtf Sony habt ihr den verstand verloren? Ein Jahr danach und bis heute hat der hässliche Ritter in der Burg Videospiel Geschichte geschrieben. Die Rede ist von Demon Souls.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom