superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
Am PC hat es hohe Hardwareanforderungen. Wie die Xbox 360-Version aussieht, wissen wir nicht.Deswegen kommt es für Xbox One und Xbox 360!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am PC hat es hohe Hardwareanforderungen. Wie die Xbox 360-Version aussieht, wissen wir nicht.Deswegen kommt es für Xbox One und Xbox 360!![]()
Am PC hat es hohe Hardwareanforderungen. Wie die Xbox 360-Version aussieht, wissen wir nicht.
Am PC hat es hohe Hardwareanforderungen. Wie die Xbox 360-Version aussieht, wissen wir nicht.

Hat COD auch und sieht zum kotzen aus![]()

Auf meiner PS4 sieht Cod Ghosts ganz passabel aus. Meilenweit besser als Titanfall.
Und ja ich rede vom Multiplayer. Nicht vom Single Player.
schon verblüffend was eine nextgen exklusivität alles ausmacht
ich sag ja alles was man bei cod jahre lang kritisiert und schlechtgeredet hat wird bei titanfall plötzlich ignoriert und sogar von paar als innovation gepriesen![]()
?Auf meiner PS4 sieht Cod Ghosts ganz passabel aus. Meilenweit besser als Titanfall.
Und ja ich rede vom Multiplayer. Nicht vom Single Player.

Bla Bla Bla.
Nichts zum Zocken auf der ps4![]()
?
wenn multi wäre, würde es nicht annähernd diese aufmerksamkeit bekommen
Blödsinn und das weißt du auch. Außerdem ist es Multi. Heute so, morgen wieder anders...
Das Spiel wird ohne VSync bei 60fps gecapped und es existieren bisher kaum brauchbare Benchmarks, deswegen kann man ein finales Urteil noch nicht abgeben (auch kann sich nach der Beta die Performance noch bessern). Aber ich habe bereits von mehreren Origin-Freunden gehört, dass sie auf sehr guter Hardware wie einer GTX 780 und mit guten CPUs Framerate-Probleme haben. Bei mir läuft es im Spiel konstant mit 60fps, beim "Abwurf" zu Beginn eines Matches habe ich Framerates im 40er-Bereich (i7 4770K/GTX 780 Super JetStream). Da ohne VSync nicht mehr als 60fps drin sind, VSync aufgrund des erhöhten input lags jedoch untragbar im Spiel ist (und auch dann nur max. 120fps drin wären), kann ich nicht sagen, was meine ungecappte Framerate ist.Was bezeichnest du als hoch?
Ich habe nur nen alten 2500K und eine R270(eine 7870 mit neuer Bezeichnung) und das Zeug ist nichts hochwertiges. Dennoch kann ich fast durchgehend mit 1080P@60fps, allem auf Max und 4xMSAA spielen.
Das Spiel wird ohne VSync bei 60fps gecapped und es existieren bisher kaum brauchbare Benchmarks, deswegen kann man ein finales Urteil noch nicht abgeben (auch kann sich nach der Beta die Performance noch bessern). Aber ich habe bereits von mehreren Origin-Freunden gehört, dass sie auf sehr guter Hardware wie einer GTX 780 und mit guten CPUs Framerate-Probleme haben. Bei mir läuft es im Spiel konstant mit 60fps, beim "Abwurf" zu Beginn eines Matches habe ich Framerates im 40er-Bereich (i7 4770K/GTX 780 Super JetStream). Da ohne VSync nicht mehr als 60fps drin sind, VSync aufgrund des erhöhten input lags jedoch untragbar im Spiel ist (und auch dann nur max. 120fps drin wären), kann ich nicht sagen, was meine ungecappte Framerate ist.
Man kann jetzt aber schon sagen, dass Titanfall definitiv kein Source-Titel ist, den man ohne Probleme auf >200fps bekommt.
Richtig! CoD sieht auf der PS4 gut aus, auf der One ist es zum davonlaufen!
scheint eher du bist im ragemodus, warum auch immer
eventuell Xbox One Launchkäufer? Wäre ne Erklärung.
Titanfall sieht nach nix besonderem aus und der aktuelle Hype kommt in großem Umfang aus der Xbox Community
aber gut, wir werden ja sehen wie es sich schlägt, auch im Vergleich zu Destiny später und wir werden auch sehen, ob ein Titanfall 2 noch so Beachtung findet in den Foren wenns dann komplett Multi ist
Ist das ironi oder meinst du das tatsächlich ernst ?
Ansonsten kann man dem Spiel allerdings nicht viel vorwerfen, sicher einer der spaßigsten MP-Shooter der letzten Jahre. Und Spaß ist das, worauf es letztendlich ankommt.
Meine ich komplett ernst. In 720p ist es eine Zumutung, in 1080p sogar recht hübsch. 720p gehen einfach gar nicht mehr!
Bla Bla Bla.
Nichts zum Zocken auf der ps4![]()
?

Meine ich komplett ernst. In 720p ist es eine Zumutung, in 1080p sogar recht hübsch. 720p gehen einfach gar nicht mehr!