Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am PC hat es hohe Hardwareanforderungen. Wie die Xbox 360-Version aussieht, wissen wir nicht.

Was bezeichnest du als hoch?

Ich habe nur nen alten 2500K und eine R270(eine 7870 mit neuer Bezeichnung) und das Zeug ist nichts hochwertiges. Dennoch kann ich fast durchgehend mit 1080P@60fps, allem auf Max und 4xMSAA spielen.

schon verblüffend was eine nextgen exklusivität alles ausmacht xD
ich sag ja alles was man bei cod jahre lang kritisiert und schlechtgeredet hat wird bei titanfall plötzlich ignoriert und sogar von paar als innovation gepriesen xD

Blödsinn und das weißt du auch. Außerdem ist es Multi. Heute so, morgen wieder anders...

scheint eher du bist im ragemodus, warum auch immer

eventuell Xbox One Launchkäufer? Wäre ne Erklärung.

Titanfall sieht nach nix besonderem aus und der aktuelle Hype kommt in großem Umfang aus der Xbox Community

aber gut, wir werden ja sehen wie es sich schlägt, auch im Vergleich zu Destiny später und wir werden auch sehen, ob ein Titanfall 2 noch so Beachtung findet in den Foren wenns dann komplett Multi ist

Was bezeichnest du als hoch?

Ich habe nur nen alten 2500K und eine R270(eine 7870 mit neuer Bezeichnung) und das Zeug ist nichts hochwertiges. Dennoch kann ich fast durchgehend mit 1080P@60fps, allem auf Max und 4xMSAA spielen.
Das Spiel wird ohne VSync bei 60fps gecapped und es existieren bisher kaum brauchbare Benchmarks, deswegen kann man ein finales Urteil noch nicht abgeben (auch kann sich nach der Beta die Performance noch bessern). Aber ich habe bereits von mehreren Origin-Freunden gehört, dass sie auf sehr guter Hardware wie einer GTX 780 und mit guten CPUs Framerate-Probleme haben. Bei mir läuft es im Spiel konstant mit 60fps, beim "Abwurf" zu Beginn eines Matches habe ich Framerates im 40er-Bereich (i7 4770K/GTX 780 Super JetStream). Da ohne VSync nicht mehr als 60fps drin sind, VSync aufgrund des erhöhten input lags jedoch untragbar im Spiel ist (und auch dann nur max. 120fps drin wären), kann ich nicht sagen, was meine ungecappte Framerate ist.

Man kann jetzt aber schon sagen, dass Titanfall definitiv kein Source-Titel ist, den man ohne Probleme auf >200fps bekommt.

Das Spiel wird ohne VSync bei 60fps gecapped und es existieren bisher kaum brauchbare Benchmarks, deswegen kann man ein finales Urteil noch nicht abgeben (auch kann sich nach der Beta die Performance noch bessern). Aber ich habe bereits von mehreren Origin-Freunden gehört, dass sie auf sehr guter Hardware wie einer GTX 780 und mit guten CPUs Framerate-Probleme haben. Bei mir läuft es im Spiel konstant mit 60fps, beim "Abwurf" zu Beginn eines Matches habe ich Framerates im 40er-Bereich (i7 4770K/GTX 780 Super JetStream). Da ohne VSync nicht mehr als 60fps drin sind, VSync aufgrund des erhöhten input lags jedoch untragbar im Spiel ist (und auch dann nur max. 120fps drin wären), kann ich nicht sagen, was meine ungecappte Framerate ist.

Man kann jetzt aber schon sagen, dass Titanfall definitiv kein Source-Titel ist, den man ohne Probleme auf >200fps bekommt.

Das wird ja immer geiler. Auf alten PCs läufts, aber die One schafft es dennoch nicht ohne Ruckler und Tearing! Zu lustig!

scheint eher du bist im ragemodus, warum auch immer

eventuell Xbox One Launchkäufer? Wäre ne Erklärung.

Titanfall sieht nach nix besonderem aus und der aktuelle Hype kommt in großem Umfang aus der Xbox Community

aber gut, wir werden ja sehen wie es sich schlägt, auch im Vergleich zu Destiny später und wir werden auch sehen, ob ein Titanfall 2 noch so Beachtung findet in den Foren wenns dann komplett Multi ist

Das der Hype im großen Umfang aus der Xbox-Ecke kommt, ist doch klar. Konsoleros sind halt in der Überzahl. Destiny wird mit Sicherheit um einiges erfolgreicher, dafür braucht man kein Hellseher zu sein.

Dieses "Sieht nach nichts besonderem aus" kommt in diesem Forum übrigens auch vermehrt aus der Sony-Ecke. Weißt du genauso gut wie ich. Ich sage nicht mal, das Titanfall das Überspiel schlechthin ist. Ich gehöre ebenfalls zu denen, die die Grafik kritisieren.

Ansonsten kann man dem Spiel allerdings nicht viel vorwerfen, sicher einer der spaßigsten MP-Shooter der letzten Jahre. Und Spaß ist das, worauf es letztendlich ankommt.

Ansonsten kann man dem Spiel allerdings nicht viel vorwerfen, sicher einer der spaßigsten MP-Shooter der letzten Jahre. Und Spaß ist das, worauf es letztendlich ankommt.

darauf können wir uns einigen

meine art von spiel isses eh nicht, aber wer spass damit haben will, ist doch ok

ich würde es wenn ich es spielen wollen würde übrigens auf der Bone spielen, mir würden die minimalen unterschiede zum pc nichts ausmachen

Meine ich komplett ernst. In 720p ist es eine Zumutung, in 1080p sogar recht hübsch. 720p gehen einfach gar nicht mehr!

Ah,okay.
Haste schon deine Box oder PS3 verkauft ?
Und du musst unbedingt vorher die NextGen Spiele Test durchlesen.Welche auflösung die haben.
Bevor du dir ein Spiel kaufst.Egal wie geil das Spiel ist,es wird bei dir eine zumutung sein in 720p.
Ja,schade das du nicht alle guten Games zocken kannst.Willst ja blind werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom