Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber du hast doch für Multis usw. eh eine PS4 oder verstehe ich das falsch?

Wenn ich nur die One und keine PS4 oder eine Gaming PC hätte und es auch nicht vergleichen und nur hier lesen könnte wie groß die Unterschiede sind würde mich das schon Ärgern.

Aber wenn ich Ehrlich bin und vielleicht fehlt mir da auch etwas der "Anspruch" bzw. Das Auge worauf ich wo achten muss finde ich die Unterschiede zum Teil bzw. da wo ich 1:1 vergleichen konnte (FIFA sieht ja wirklich absolut gleich aus sollte aber natürlich auch keine Referenz für sowas sein) auch nicht so groß wie die meisten hier schreiben.

Als mein Bruder zum Super Bowl schauen bei mir war hat er extra um mit einem Knopfdruck hin und her mal vergleichen zu können sein BF für die One mit gebracht und den fünf Leuten (alles keine Grafik Vergleichsexperten) inklusive mir ist dort auf einem recht neuen und guten (achter Serie) Samsung 55 Zoll eigentlich nur durch die Bank aufgefallen das die One Version immer so aussieht als hätte man die PS4 Version zwei Stufen dunkler gedreht (keine Ahnung warum). Ansonsten und wenn man dementsprechend immer kurz entweder die eine heller oder die PS4 dunkle stellt bevor ich hin schaue hätte ich mir im bewegten Spiel nicht zugetraut zu sagen was welche Version ist.

Es mag sein das es Leute gibt die da super empfindlich sind und jedes kleine Detail sofort sehen und das Problemlos schaffen würden. Nur ändert das für mich nichts daran das der Unterschied auf dem Papier oder in manchen Beschreibungen hier (ich hatte da echt massivste Unterschiede erwartet) um Welten größer ist als es letztendlich im direkten Vergleich auf dem Heimischen TV der Fall ist!

Naja, hier darüber zu diskutieren ist inetwa so, als ob man sich mit Hifi-Enthusiasten über MP3 unterhält. Wichtig ist, sich selbst ein Urteil zu bilden. Seine Meinung dazu dann im Internet zu veröffentlichen ist zudem völlig ok. Sich die Meinung anderer anzueignen ohne selbst in der Lage zu sein, urteilen zu können ist jedoch eine ganz andere Sache.
Wo man doch denkt, man ist durch das Internet informiert, stellt man häufig genau das Gegenteil fest.

Wieso wird eigentlich soviel über ein Spiel diskutiert, welche technisch so schlecht ist, soviele Bots braucht und irgendwie total 08/15 Mist zu sein scheint? Verstehe ich einfach nicht! Klar es macht Spaß über die technischen Defizite zu lachen, aber wirklich interessieren tut sich doch eh keiner dafür?

ich hab mal aus juxx alle details auf disable und low eingestellt. sogar da gabs ruckler.
also titanfall ist alles andere als fertig und nervt auf dauer.
das spiel wird überhastet auf den markt geschmissen und dann bestimmt zu tode gepatcht.

Du bist echt einer der größten Clowns, die hier posten dürfen :rofl3:

Marmul

Wieso wird eigentlich soviel über ein Spiel diskutiert, welche technisch so schlecht ist, soviele Bots braucht und irgendwie total 08/15 Mist zu sein scheint? Verstehe ich einfach nicht! Klar es macht Spaß über die technischen Defizite zu lachen, aber wirklich interessieren tut sich doch eh keiner dafür?

Es ist überwiegend die Sony-Fraktion, die ständig und in diversen Bereichen über Titanfall schreibt. Liegt halt daran, dass es auf der ps4 momentan nichts zum Zocken gibt. Da muss man sich halt anders die Zeit vertreiben.

ich hab mal aus juxx alle details auf disable und low eingestellt. sogar da gabs ruckler.
also titanfall ist alles andere als fertig und nervt auf dauer.
das spiel wird überhastet auf den markt geschmissen und dann bestimmt zu tode gepatcht.

Da ist vielleicht die CPU der limitierende Faktor.

Für einen MP-Shooter sieht Titanfall akzeptabel aus. Die Hardwareanforderungen scheinen jedoch recht hoch zu sein. Das ist für einen MP-Shooter inakzeptabel.

Ich habe jetzt auf dem PC auch ein paar Runden gespielt und es ist ganz lustig. Läuft mit 4xMSAA fast durchgehend 60FPS@1080P bei mir, aber bis auf 1-2 kleine Highlights sehe ich da nichts tolles an der Grafik.

Das Spiel an sich macht zwar Spaß, das ganze mit den Titans ist nett gemacht, aber wenn es nicht Exklusiv wäre würde hier imo keiner so einen Aufriss machen wegen dem Spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom