Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blödsinn. Es ist einfach lächerlich für eine Konsole 500 Euro hinzublätten für ein Spiel das in lächerlicher 792P Auflösung läuft. Keiner der eine PS4 hat juckt dieses Spiel. Man macht sich nur gern drüber Lustig das ein 6VS6 Spieler, alte Source Gammelengine als Shooter Offenbarung gefeiert wird.

Wer so neidisch auf Titanfall sein sollte kanns auf seinem Rechner zocken und da sieht diese Softwaregurke auch noch erheblich besser aus als auf der Weakbox One.

500 Euro für 792P ich lache mich schlapp :rofl4:

Ich habe seit dem Launch des Killzonne Bundles eine PS4 und Spiele begeistert BF4 mit 64 Spieler auf dieser und bin absolut zufrieden mit dieser in meinen Augen im Gegensatz zur PS3 extrem gelungenen Konsole!

Trotzdem freue ich mich total auf Titan Fall auf meiner One und fühle mich durch die neusten anspielberichte auch in meiner Meinung bestätigt das es sich bei dem Spiel um einen Knaller handeln könnte! Das beste ist aber ich muss das Spiel nicht gut reden um mir meinen XBOX Kauf schön zu reden oder so, da habe ich Aktuell schon mit Forza mehr als genug Spaß und der Kauf hat sich schon deswegen absolut gelohnt. Mir wäre es sogar lieber wenn es schnellst möglich auf der PS4 kommt da ich dort die Leute habe die mit mir von der 360 als Main zur PS4 als Main gewechselt sind und mit denen ich am liebsten zusammen zocke und ich dort wohl die Grafisch bessere Version bekommen würde. Da es Vertraglich aber wohl nicht möglich ist wird das wohl erst beim zweiten Teil der Fall sein.

Aber nur weil dir das Spiel warum auch immer nicht gefällt verallgemeinere das Bitte nicht bzw. Stülpe deine Meinung nicht über jeden PS4 Spieler!

Wieso hat dann die PS4 nicht durchgehend 1080p/60fps? Schafft ja heute auch jeder Mittelklasse-PC? :nix:

P.s. Musst du wieder mit PC Offtopic anfangen? Geh in den PC vs. Konsolen Thread...ach darfste ja nicht :rofl3:

Aber genauso wie ich heute bessere technik bei anderen Produkten erwarte, erwarte ich von einer aktuellen Konsole auch aktuelle Technik. Die bekomme ich bei der Xbox One leider nicht!

Aber genauso wie ich heute bessere technik bei anderen Produkten erwarte, erwarte ich von einer aktuellen Konsole auch aktuelle Technik. Die bekomme ich bei der Xbox One leider nicht!
Bekommst du dementsprechend auch bei der PS4 nicht. Beides sind Lowbudget-PCs, aber die Exklusivspiele machens halt aus.

Wir wissen schon seit x Monaten, dass die One die deutlich schwächere Konsole sein wird. Weiss gar nicht was jetzt so lustig an den 792p sind, sie hätten ja auch 1080p @30fps nehmen können und dann hätte hier keiner was kritisiert. Aber 60fps sind nun mal Pflicht bei einem Shooter.

Bekommst du dementsprechend auch bei der PS4 nicht. Beides sind Lowbudget-PCs, aber die Exklusivspiele machens halt aus.

Wir wissen schon seit x Monaten, dass die One die deutlich schwächere Konsole sein wird. Weiss gar nicht was jetzt so lustig an den 792p sind, sie hätten ja auch 1080p @30fps nehmen können und dann hätte hier keiner was kritisiert. Aber 60fps sind nun mal Pflicht bei einem Shooter.

einfach weil das Spiel scheiße aussieht

Mal ganz davon ab das du natürlich maßlos übertreibst, darf ich mal ernsthaft fragen warum du dir überhaupt eine One geholt hast wenn doch jedem normal denkendem Menschen der lesen kann vorher klar gewesen sein das die One Grafisch etwas hinter her hinken wird?

Nicht böse gemeint aber wenn du nicht ein großer Kinect Fan bist oder wie ich wegen einem bestimmten Spiel zuschlägst erschließt sich mir das gerade wenn dir die Grafik und Auflösung so wichtig ist einfach nicht wirklich.

Also nachdem was man bisher weiß und gesehen hat, lieber ein Titanfall als ein KZ SF :-)

@Seppel was meinst du eigentlich hierzu:
FHLgmd2.jpg

Die Grafikblender-Zocker mal wieder. Spielen lieber schlechte Spiele mit guter Grafik als gute Spiele mit schlechter Grafik xD

Bekommst du dementsprechend auch bei der PS4 nicht.

Nur weil die PS4 auch keine super duper Grakas das Wasser reichen kann, muss die Xbox One doch nicht SOOO schlecht sein!? Die Logik verstehe ich nicht. die PS4 technik ist auf dem aktuellen Stand, sie reicht mir locker aus, die Xbox one und WiiU Technik eben nicht. Die Logik erschliesst sich mir nicht ganz. ich will Full HD und ordentliche Grafik, was mir die One nunmal nicht bieten kann! Oder ist die WIIU technisch auch akzeptabel weil sie ja genauso wenig wie die Xbox one an gute Grafikchips rankommt? Tolle Logik, ehrlich! Soll ich mir auch einen Trabi statt einem Audi kaufen, weil ja beide langsamer sind als ein Porsche? Aber typisch Cortana! Wie sehr habe ich diesen Mumpitz vermisst.

Mal ganz davon ab das du natürlich maßlos übertreibst, darf ich mal ernsthaft fragen warum du dir überhaupt eine One geholt hast wenn doch jedem normal denkendem Menschen der lesen kann vorher klar gewesen sein das die One Grafisch etwas hinter her hinken wird?

Nicht böse gemeint aber wenn du nicht ein großer Kinect Fan bist oder wie ich wegen einem bestimmten Spiel zuschlägst erschließt sich mir das gerade wenn dir die Grafik und Auflösung so wichtig ist einfach nicht wirklich.

Forza 5. Das die one natürlich soo abkackt, hätte ich auch nicht gedacht.

Nur weil die PS4 auch keine super duper Grakas das Wasser reichen kann, muss die Xbox One doch nicht SOOO schlecht sein!? Die Logik verstehe ich nicht. die PS4 technik ist auf dem aktuellen Stand, sie reicht mir locker aus, die Xbox one und WiiU Technik eben nicht. Die Logik erschliesst sich mir nicht ganz. ich will Full HD und ordentliche Grafik, was mir die One nunmal nicht bieten kann! Oder ist die WIIU technisch auch akzeptabel weil sie ja genauso wenig wie die Xbox one an gute Grafikchips rankommt? Tolle Logik, ehrlich! Soll ich mir auch einen Trabi statt einem Audi kaufen, weil ja beide langsamer sind als ein Porsche? Aber typisch Cortana! Wie sehr habe ich diesen Mumpitz vermisst.
Nein, aber ich fahre noch immer lieber einen Porsche :-P

Was ich damit sagen wollte: die PS4 ist der Xbox One technisch deutlich weniger überlegen als es der PC heute der PS4 ist. Denn sie spielen beide in einer ähnlichen Liga, die WiiU ist ja sogar schwächer als ne Xbox360 xD

Das Du am liebsten schlechte Spiele mit schlechter Grafik spielst wissen wir ja mittlerweile!
Zähl mal auf? :ugly:

Nein, aber ich fahre noch immer lieber einen Porsche :-P

Was ich damit sagen wollte: die PS4 ist der Xbox One technisch deutlich weniger überlegen als es der PC heute der PS4 ist. Denn sie spielen beide in einer ähnlichen Liga, die WiiU ist ja sogar schwächer als ne Xbox360 xD
Bezieh mal P/L in deine Rechnung mit ein

@Seppel was meinst du eigentlich hierzu:

Kenne ich finde ich "schade" interessiert mich ansonsten ganz Ehrlich nicht die Bohne ;-)

Forza sieht für einen Launch Titel (auch mit PS4 Anspruch und Erfahrung), bis auf den immer noch minimal vorhandenen Comic Look den sie solange sie nicht irgendwann mal mit einer komplett neuen Engine machen wohl auch nicht mehr los werden, wirklich Grandios auf den eigenen TV aus und setzt sich auch mehr als deutlich vom Vorgänger ab (im Gegensatz zu z.B. Spielen wie COD bei denen man gefühlt und egal auf welcher Konsole nur einen minimal verbesserten Vorgänger sieht).

Ganz davon ab ist mir Grafik jetzt zwar nicht total unwichtig, sonst hätte ich mir keine PS4 als Main geholt bei der am Ende vor allem die mehr Power und PS+ den Ausschlag gegeben haben! Aber anscheinend bei weitem nicht so wichtig wie den meisten hier die ja gefühlt "schlecht" aussehende oder unter 1080p laufende Spiele nicht mehr Spielen können.

Sonst hätte ich z.B. Nach nun fast zwei Monaten mit der PS4 auch inzwischen mehr als eine Stunde im Grandios aussehendem KZ verbracht, was mir aber schlicht weg im MP und SP keinen echten Spaß macht egal wie geil es aussieht. Und den Spielspaß habe ich halt bei Forza wo ich Momentan gut Stunden sammle auch wenn es jetzt minimal schlechter aussieht wie auf der E3 ohne Ende und das zählt für mich nicht komplett aber halt doch deutlich mehr.

Kenne ich finde ich "schade" interessiert mich ansonsten ganz Ehrlich nicht die Bohne ;-)

Forza sieht für einen Launch Titel (auch mit PS4 Anspruch und Erfahrung), bis auf den immer noch minimal vorhandenen Comic Look den sie solange sie nicht irgendwann mal mit einer komplett neuen Engine machen wohl auch nicht mehr los werden, wirklich Grandios auf den eigenen TV aus und setzt sich auch mehr als deutlich vom Vorgänger ab (im Gegensatz zu z.B. Spielen wie COD bei denen man gefühlt und egal auf welcher Konsole nur einen minimal verbesserten Vorgänger sieht).

Ganz davon ab ist mir Grafik jetzt zwar nicht total unwichtig, sonst hätte ich mir keine PS4 als Main geholt bei der am Ende vor allem die mehr Power und PS+ den Ausschlag gegeben haben! Aber anscheinend bei weitem nicht so wichtig wie den meisten hier die ja gefühlt "schlecht" aussehende oder unter 1080p laufende Spiele nicht mehr Spielen können.

Sonst hätte ich z.B. Nach nun fast zwei Monaten mit der PS4 auch inzwischen mehr als eine Stunde im Grandios aussehendem KZ verbracht, was mir aber schlicht weg im MP und SP keinen echten Spaß macht egal wie geil es aussieht. Und den Spielspaß habe ich halt bei Forza wo ich Momentan gut Stunden sammle auch wenn es jetzt minimal schlechter aussieht wie auf der E3 ohne Ende und das zählt für mich nicht komplett aber halt doch deutlich mehr.
Minimal schlechter? Come on.. das ist wohl ganz deutlich schlechter. Wo man auch hinsieht, überall fehlen Details die in der E3 Version noch zu sehen waren. Was die da rausgehauen haben ist nur noch dreist. Hätte gedacht, dass dich sowas stört, ich meine bei einer Rennsimulation ist eine schöne Umgebung schon was nettes und das sah ja wirklich gut aus, und dann das - ich wäre enttäuscht..

Dazu kommt ja noch, dass gnadenlos der Support für alte Racing-Wheels gestrichen wurde.. oder hat sich da doch noch was geändert?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom