Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich, jeder kann prinzipiell Titanfall spielen. Er braucht nur eines der drei Abspielgeräte.

Aber: Am PC-Spielen ist doch angeblich blöd (man ist ja Konsolenspieler, kein Frickler). Und wenn die XO-Version von Titanfall schon nicht den grafischen Ansprüchen an Spiele aus dem Jahr 2014 genügt, wie soll das dann die nochmals schlechtere X360-Version tun?
Die Unterschiede zwischen der Xbone und X360-Version dürften geringfügig ausfallen, aber ich bin schon auf die Vergleichsvideos gespannt. :-D

Dann relativiert sich das Ganze ja schon etwas. 792p und die Grafik von Titanfall auf der Xbox One sind ok...
Nein, das ist nicht OK.

Hier feinste Damage Control:

xD

Ja der mann hat recht, vor allem bei Forza 5 sieht man es das der eSRAM so reicht xD

FHLgmd2.jpg

2385075-9578838049-PVp0o.jpg

ao067c8i.png

semvdyJ.jpg

1920x-1g4enh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde nichtmal aufm PC Zocken wollen. Matschtexturen alte Source Engine 6VS6 Player. Ists ein schlechter Witz sowas heute rauszubringen.

Wird von den VKZ her trotzdem wahrscheinlich das einzige was an CoD rankommen wird. Ich raffs auch nicht warum das so ist aber wird denke ich so sein. EA hat einen Mehrjahresplan für Titanfall, also wir können uns schonmal auf jährliche Titanfall-Spiele vorbereiten

Der Witz ist halt, dass der Hype echt nicht so recht kommen will. Die Medien geben ihr bestes aber so wirklich kommts bei den Leuten noch nicht an xD

Was denn sonst, wenn man sich sogar mit der schlechteren Grafik der X360-Version zufrieden gibt?

Wenns nach manchen geht wären wir immer noch bei PS1 Grafik. ;-) War ja bei den Sony jüngern hier auch so. Bevor die PS4 Ankündigung in greifbarer Nähe war hieß es auch: 1080p, Anti Aliasing, 60 FPS, DX11, hochauflösende Texturen usw ABSOLUT überbewertet. Gameplay >>>> all >>> grafik / bildqualität

Und jetzt will es KEINE SAU mehr missen und es bricht ein unglablicher Shitstorm aus, wenn ein Spiel nicht 1080p hat auf PS4

Jetzt heißt es halt von beiden Seiten 4k, Oculus Rift und 120 FPS sind überbewertet und Sonys lachen zusätzlich über MS-Fans, die wiederum belächeln beide die Wii U

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst also entweder durchschnittliche Grafik in 729p oder Lastgen Grafik in 1080p.
Die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Good job, Failsoft! :goodwork:

Crispstation 4 Tour geht weiter

MLB 14: The Show runs at 1080p/60FPS on PS4

The PS4 version of the game, in addition to being at parity feature-wise, will bring with it many graphical upgrades: a new lighting engine, more detailed hair for players and 30 baseball stadiums "built from the ground up" to take advantage of the PS4's processing power. Better, more diversely populated crowds, rendered field grass and other visual improvements evident in a side-by-side comparison of the two console versions make the new-generation version stand out.

The developer promises more than 1,000 different crowd models, each composed of more than 10,000 polygons on PS4. Each stadium, Sony says, features more than a million polygons for more authentic detail. And it will all run at 1080p resolution and at 60 frames per second.

mlb14theshow_ps4_Victroino.jpg

mlb14theshow_ps4_ATT.jpg

mlb14theshow_ps4_Bumgarner.jpg

mlb14theshow_ps4_Carpenter2.jpg

mlb14theshow_ps4_Dempster.jpg

http://www.polygon.com/2014/2/13/5406804/mlb-14-the-show-release-date-ps4-ps3-playstation-vita

Dat lighting, dat gras

:banderas:

Was denn sonst, wenn man sich sogar mit der schlechteren Grafik der X360-Version zufrieden gibt?

Die Unterschiede zwischen der XO- und X360-Version werden sich nicht auf den Auflösungsunterschied von 720p zu 792/900p beschränken.
Die 900 Fantasie-p darfst du streichen.

Ansonsten kann man mit der X360 500€ sparen und hat ein marginal schlechteres Spielerlebnis, wenn man denn nicht unbedingt am PC spielen möchte.

Kernaussage ist, jeder findet eine Möglichkeit Titanfall zu spielen, wenn er es denn möchte. :kruemel:

Die 729 sind noch nicht final! Also bitte... die finale Version wird natürllich geschmeidige 640p dann aber mit ÜBER (zumindest meistens) 30 FPS liefern!

:lol:

Hach, die One ist so herrlich schlecht!

Woher weißt du schon, wie gut die X360-Version wird? Gibt es davon überhaupt schon Material? Der X360-Port soll doch angeblich auch nicht einmal von Respawn selbst stammen, sondern ausgelagert worden sein?

Die Xbox One hat deutlich mehr Leistung als die Xbox 360. Wenn die Xbox 360-Version mit Ausnahme eines kleinen Auflösungsunterschiedes gleich zur XO-Version wäre, wäre das ein Wunder.

Da komme ich auf meinen Post oben zurück: Auf dem PC wollen ja viele hier nicht spielen, sie sind ja keine "Frickler". Und auf der anderen Seite ist es sehr inkonsistent, einerseits über das NG-Titanfall auf der Xbox One herzuziehen, andererseits dann die vermutlich merklich schlechtere X360-Version zu spielen.

Dann muss man es wie Otacon sagen: Man würde eigentlich lieber die XO-Version spielen, jedoch ist einem der Preis der XO zu hoch.

Du weist noch nicht wie die 360 Version wird.

Da wird so Busfahrt gleich unterhaltsamer :v:

Die Unterschiede werden sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf Auflösungsunterschiede beschränken.

Was einem Titanfall wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Beste Qualität gibt es am PC, gefolgt von der XO, gefolgt von der Xbox 360. Sparfüchse greifen zur X360-Version, müssen dafür aber mit Abstrichen leben.

Die Unterschiede werden sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf Auflösungsunterschiede beschränken.
Abwarten, bin schon auf die Vergleiche gespannt. :awesome:

Sparfüchse greifen zur X360-Version, müssen dafür aber mit Abstrichen leben.
Ich würde sagen Schlaufüchse, aber ok. :v:

Edit: Sei aber nicht so gefrustet wegen der Xbone, ich bin sicher früher oder später wird es ein Spiel geben, wofür sich die Xbone wirklich gelohnt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom