VenomSnake
L18: Pre Master
Seltsam, überall ließt man das die Spielmechanik von Titanfall ziemlich komplex sei. Vor allem durch das Movement, gerade wenn man es richtig beherrschen will. Ich weiß auch nicht, was das Gerede mit dem Rückstoß der Waffen immer soll. Dann haben sie halt wenig bis gar keinen. Wen juckt das?
Das einzige was man an Titanfall wirklich kritisieren kann, ist die Technik. Da hat man sicher mehr erwarten dürfen.Alles andere schaut sehr spaßig aus. Was daran jetzt 0815 sein soll, weiß ich nicht. Manche droppen hier immer solch einen Unfug, da fällt mir nichts mehr zu sein. Wer bestimmt denn, was 0815 ist und was nicht?
Ich sehe da ehrlich gesagt auch nicht den Megariesenhype. Hier wird so getan, als gäbe es seit Monaten kein anderes Thema mehr. Im Großen & Ganzen finde ich es sogar recht ruhig um das Spiel. Die meisten Leute sind angefixt davon, weil das Feedback von den Leuten, die es bereits mehrmals spielen durften, extrem positiv ist und dieser Hype nicht wie bei vielen anderen Games aufgrund der Grafik entsteht.
Wie gut das Spiel wirklich ist und wie lange es motivieren kann, werden wir noch früh genug erfahren. Die Ersteindrücke sind nun mal größtenteils positiv.
Das du nicht davon überzeugt bist und womit das zu tun hat, wissen wir auch.
jaja ich bin der pöse pöse zorny der das spiel schlechtreden will

komisch aber das ich in erwägung ziehe das spiel zu kaufen (natürlich niemals zum vollpreis).
wenn du durch den jeweiligen thread etwas lesen würdest würdest du auch sehen das ich zur zeit gar kein spiel hype (auser die grafik von 1 2 spiele).
Dann haben MS und EA irgendetwas verdammt richtig gemacht.
Bin übrigens eher SP-Spieler, vielleicht finde ich Titanfall auch deswegen so langweilig.
wie gesagt MS weis verdammt gut wie man die spiele hypen kann.
EA wird dann wohl bei den bewertungen das nötige tun

MASS EFFECT 2 reloaded :v:
Zuletzt bearbeitet: