Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viel mehr nervt doch die Auflösung von Titanfall auf der PS4, wie mir scheint. Sagenhafte 0 fps in 0000p. Traurig, die Station. Einfach traurig.

Bei den Verkaufszahlen kommt schneller eine Definitive PS4 Version von Titanfall wie du kucken kannst!

BANG BUMM BANG!

Wenn es überhaupt jemanden interessieren würde. Ich finds nur geil, wie fast exklusive One Games technisch so unter aller Kanone sind. 729p, Ruckler, Tearing... :lol: Das ist echt DER Hammer! Die XBOX One wird gerade so irre von Sony zerstört. Sehr schön!

Nagel auf den Kopf getroffen.

Wie viele hier am Rad drehen, weil einer der interessantesten Shooter der letzten Jahre nicht für die PS4 kommt.

Jap, die im XBOX One Forum sind auch ganz aus dem Häuschen. Man liest hier was von F2P Grafik usw.. WAHNSINNS SCHOOTER!

Muhaahaaaaa... viel Spaß damit! Ruckelt Zuckel, Tearing, Verpixelungen.. Irres Teil, ehrlich! :grin2:

Ich habe bisher nur positive Kommentare über die Titanfall-Beta gehört. Gib dir einen Ruck, Titanfall ist ein tolles Spiel.

Wie viele hier am Rad drehen, weil einer der interessantesten Shooter der letzten Jahre nicht für die PS4 kommt.

Blödsinn. Es ist einfach lächerlich für eine Konsole 500 Euro hinzublätten für ein Spiel das in lächerlicher 792P Auflösung läuft. Keiner der eine PS4 hat juckt dieses Spiel. Man macht sich nur gern drüber Lustig das ein 6VS6 Spieler, alte Source Gammelengine als Shooter Offenbarung gefeiert wird.

Wer so neidisch auf Titanfall sein sollte kanns auf seinem Rechner zocken und da sieht diese Softwaregurke auch noch erheblich besser aus als auf der Weakbox One.

500 Euro für 792P ich lache mich schlapp :rofl4:

Sollte es gut werden ist ein Nachfolger eh sicher und der wird dann wesentlich besser und Multi sein, von daher :nix:

Ich habe bisher nur positive Kommentare über die Titanfall-Beta gehört. Gib dir einen Ruck, Titanfall ist ein tolles Spiel.

Naja:

Gerade 2 Matches gemacht. Ersteindruck ist ganz ok. Grafisch nicht wirklich gut, mag den Stil an sich aber auch nicht. Bisher stören mich die Grunts massiv. Stehen blöd in der Gegend rum und schießen nicht mal. Mehrfach passier das ich ein Magazin in mehrere von denen reinholze und dann ein Gegner kommt wo ich gerade nachladen muss.

Mit den Titans funktioniert das ganz gut, auf der engeren Stadt Map jedoch kann man die ganz gut ausschalten wenn man auf die springt. Ich sehe bei dem Spiel bisher nichts was den Preis von 60€ rechtfertigt. Könnte genau so gut auch ein F2P Titel sein. Mir fehlen bisher wirklich noch die Dinge die mich flashen. Bisher ist vieles ganz nett, vieles aber leider auch nicht.

Und obs ein gute Spiel wird, ist mir bei der Auswahl und dieser schlechten technischen Komponente reichlich bums. Ganz ehrlich. SO schlecht darf kein NextGen Spiel aussehen und zudem so wenig bieten.

@Marmul
Jetzt übertreib doch nicht.
Wo wird die XO von Sony zerrstört?

Von Second Son oder gar The Order? Beides noch nicht draußen.
Ich sehe da gerade außer Killzone (wenn man es mag) nichts was auf der XO nicht genauso spaß macht. (bitte hier genau lesen)

@Marmul
Jetzt übertreib doch nicht.
Wo wird die XO von Sony zerrstört?

Von Second Son oder gar The Order? Beides noch nicht draußen.
Ich sehe da gerade außer Killzone (wenn man es mag) nichts was auf der XO nicht genauso spaß macht. (bitte hier genau lesen)

Auf der One macht mir wegen der schlechten Technik fast alles weniger Freude als auf der PS4. Die One kann und konnte sich bis heute nicht beweisen. Das ist einfach komplett fatal was hier MS fabriziert hat. Wie will man die Gamer von der technischen Seite her damit überzeugen? Die One rennt da fast genauso hinterer wie die Wii U und bekommt vermutlich nichtmal durch gute Programmierung und findigen Entwickler Oberwasser. Die technischen Unterschiede sind einfach so enorm, aus dem Grund zerstört SONY die XBOX One. Dieses Märchen die Kunden legen ausschließlich Wert auf die Games kann man langsam mal vergessen. Die Kunden wollen nunmal auch technisch gute Titel, aktuelle Grafik usw.. und nicht sowas.. offenbar hat es sich gut rumgesprochen, denn aktuell verlieren sie auch in den Staaten KOMPLETT. Das wird ein Desaster. Jetzt fehlt noch Japan. Mittlerweile kann ich mir sehr gut vorstellen, wird die PS4 mit entsprechenden japanischen Games auch gut ankommen, die anderen Konsolen aber keine Rolle spielen.

Aktuell sieht es so aus, also ob noch ein Markt für die stationären Konsolen herrscht, aber eben nur noch für eine Konsole.. der PS4.

So groß waren die Unterschiede noch nie. Jede Konsole hatte immer hier und da Vorteile.. aber was wir hier mitmachen ist unglaublich. Das wird eine quasi Monopolstellung für Sony werden! Ob das nun gut ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Zumindest werden wir in ein oder zwei Jahren von den Entwicklern mit Spielen zugeschissen werden! Davon kann man jetzt schon ausgehen. Die XBOX One und die Wii U wird keine Rolle mehr spielen. Die One kann froh sein, wenn sie schlechte Umsetzungen noch bekommen wird.. da die One hier technisch so den Kürzeren ziehen wird, werden die Entwickler die Anpassungen eh sein lassen und ähnlich wie auf den Nintendo Konsolen einfach jeden Schrott mit veröffentlichen, die Qualität wird egal sein. Auf der PS4 allerdings, wird die Qualität der Spiele immer besser werden, da die Entwickler sich quasi nur noch auf einer Konsole übertreffen werden.. Das ist erstmal fantastisch für PS4 Spieler! Einen Konkurenzkampf der Spieleentwickler wird es auf der Wii U und One so nicht mehr geben.. weil einfach egal sein wird.

@Marmul
Deine Prognosen sind in der Hinsicht genauso schlecht wie die von Pachter :lol:
Nur mit dem Punkt der Stationären Konsolen und deren Markt hast du recht. Der Markt bleibt vorerst stabil.

Aber der Rest ist doch schon extrem Glaskugeling. :-)

Ich weis es natürlich auch nicht besser, aber du siehst das zu sehr schwarz und weiß.

oh ja ein mp only shooter das auch glatt als cod mod kommen konnte :lol:
die leute sterben förmlich vor neid :rofl:
vorallem hat niemand ein billig pc daheim um das spiel zur not frickeln zu können.
try again sonyhater :shakehead:

Damals warens 600 Euro für 720p und das mieseste Startlineup aller Zeiten :lol2:

Weiß nicht was da mit heute zu tun hat? Schwache Argumentation mit immer wiederkehrender Ich muss in die Vergangenheit Abdriften Mentalität. Das kannste doch besser. :rofl4:

Weiß nicht was da mit heute zu tun hat? Schwache Argumentation mit immer wiederkehrender Ich muss in die Vergangenheit Abdriften Mentalität. Das kannste doch besser. :rofl4:
Seit wann darfst du eigentlich hier wieder rein? Nach den 40 Banns warst du doch auf der Permaliste?

Yo.. Aber du bekommst heute auch bessere PC Hardware fürs gleiche Geld, oder? :nix:
Wieso hat dann die PS4 nicht durchgehend 1080p/60fps? Schafft ja heute auch jeder Mittelklasse-PC? :nix:

P.s. Musst du wieder mit PC Offtopic anfangen? Geh in den PC vs. Konsolen Thread...ach darfste ja nicht :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom