Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Die defintive MGS5 Version wurde soeben bestellt! JUHU!
Die Definitive Version leihe ich mir aus der Videothek aus.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die defintive MGS5 Version wurde soeben bestellt! JUHU!

Die Definitive Version leihe ich mir aus der Videothek aus.![]()

Alter, du bringst mich noch umIch übersetze mal.
NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!
SONY DARF NICHT BESSER ALS DIE KONKURRENZ SEIN!!!

Bevor oder nachdem die PS4 noch richtig auf die Kacke hauen wird?
wie hier so viele tun.1080p zu 900p ist der Auflösungsunterschied, den man bei sonst gleicher Grafik und gleicher Framerate erwarten würde. Wenn MGS auf der XO also mit 900p, aber sonst gleich ist, ist es völlig im Rahmen.
Im rahmen ist da gar nix. Man darf native Auflösung einfach nicht unterschätzen. Sobald das Bild gescaled wird geht immens an Schärfe verloren. Da sollte man lieber an Effekten runterschrauben.

Im rahmen ist da gar nix. Man darf native Auflösung einfach nicht unterschätzen. Sobald das Bild gescaled wird geht immens an Schärfe verloren. Da sollte man lieber an Effekten runterschrauben.
Also wäre dir lieber gewesen, dass beispielsweise ein Uncharted wie ein leicht besseres PS2-Spiel in Full-HD ausgesehen hätte?
Also wäre dir lieber gewesen, dass beispielsweise ein Uncharted wie ein leicht besseres PS2-Spiel in Full-HD ausgesehen hätte?
In der Titanfall Beta soll es trotz 729 TEARING und RUCKLER geben? Ja leck mich am ..... also ich bin schockiert! DIE KISTE NERVT!!
Viel mehr nervt doch die Auflösung von Titanfall auf der PS4, wie mir scheint. Sagenhafte 0 fps in 0000p. Traurig, die Station. Einfach traurig.
Viel mehr nervt doch die Auflösung von Titanfall auf der PS4, wie mir scheint. Sagenhafte 0 fps in 0000p.

Ja. So schafft es die PS4 endlich auch mal ruhig zu sein während des Spielens. Hat sie doch schon bei KZSF streckenweise auf dem letzten Loch gepfiffen...Und danmit Plattformübergreifend die beste Version dieses mittelmässigen Vollpreisshooters :banderas_
Ja. So schafft es die PS4 endlich auch mal ruhig zu sein während des Spielens. Hat sie doch schon bei KZSF streckenweise auf dem letzten Loch gepfiffen...