Brachial humoristische Gemeinschaft findet sich hier ein. Ein Spaß :-D
Die Argumentationskette befolgt stets die gleichen Abläufe, bis ihr die Glieder ausgehen. Dann heisst es: MS-MA.
Dabei hätte ich doch auch schreiben können, dass die PS4 in anspruchsvolleren Spielmomenten viel zu laut ist. Unfassbar, was sich Sony dabei nach der jahrelangen Technikerfahrung für einen Schnitzer erlaubt hat. Die Ausfallrate der PS4 wird hier natürlich komplett unter den Teppich gekehrt. Erst gestern hatte ich noch das Gesprächsthema in einem Shop mit einem enttäuschten PS4-Käufer, dessen Konsole ganze 3 Sekunden gelaufen ist.
Auch der schrottige Controller mit seiner innovativen Dauer-LED ist ein Werk für die Tonne. Wenigstens ist die Akkulaufzeit zufriedenstellend...nicht? :-D
Na wenigstens die Sticks sind ausgiebig getestet worden. Da hier niemand auf der Gehaltsliste von Sony steht, stimmen natürlich alle gerne in diese Themen mit ein...könnte man meinen.
Jetzt fehlt noch das grandiose PSN, welches als zuverlässigstes Netzwerk in der Spielegemeinde angesehen werden kann. Unfassbar, was sich Sony bei jenem Schmalspur-Service denkt. Das ganze gipfelt im HTML-Shop auf der Webseite, der selbst bei unseren IT-Praktikanten als Witz erkannt wird.
Ködern kann Sony nur durch kostenlose Spiele für Schulkinder mittels Abo-Modell. Da war ja der Bertelsmann-Buchclub cleverer.
Wahre Gamer schreien nach neuen Titeln, warten dann aber, bis das Spiel als PS-Plus Dreingabe kommt. Das Geschäftsmodell beisst der eigenen Branche in den Schwanz.
Natürlich habe ich all dieses nicht geschrieben. Man fragt sich allerdings: Wieso eigentlich nicht? Die Argumente sind am Ende eh die gleichen.
Wir haben hier herzhaft gelacht über eure Beiträge. Danke