Wie lang wollen wir denn die "Xbone hat schlechte Dev-Tools" Schiene fahren?
Sollen wir jetzt bei jedem kommenden Spiel immer den Dev Tools die Schuld geben? Was ist wenn das CoD was dieses Jahr erscheint auch wieder nur 720p ist auf Xbone, was ist wenn Halo 5 auch nur 720p ist. Was ist wenn Destiny auf der Xbone auch der PS4 Version hinterhängt? Immer noch die Dev-Tools? Cmon...
Diese Ausrede wird langsam langweilig.
Ich habe starke Zweifel das wir auf der XBOX One all zu oft 1080p sehen werden da sie wie schon erwähnt schlicht weg weniger Power wie die PS4 hat und es wohl meist mehr Sinn macht dort einen Kompromiss einzugehen um beim Rest bessere (jetzt nicht im Verhältnis zur PS4 Version gemeint) Ergebnisse erzielen zu können.
Aber das ändert doch nichts daran das man vermehrt lesen konnte das es wohl noch arge Probleme beim Programmieren der One, vernünftigen Nutzen des Speichers usw. gibt. Daher verstehe ich, vor allem da du ja Offensichtlich erstens ein Sony Fan(Boy) bist und zweitens gerne Negatives zur One schreibst dein Problem nicht. Den erstens ändert das doch wie schon erwähnt nichts daran das die One schlicht und ergreifend schwächer ist und zweitens die schlechten Tools, gerade bei der Software Firma MS, etwas ist über das man sich schön lustig machen kann.
Ich selber möchte hier auch die One Null verteidigen, MS hat enttäuschend wenig Leistung eingebaut und das ganze dann noch unnötig verkompliziert was mich zum Kauf der PS4 bewogen hat mit der ich abseits von ein paar Kleinigkeiten absolut zufrieden bin! Die One habe ich zwar inzwischen auch, allerdings zumindest erstmal ausschließlich wegen Forza.
Multi Titel werde ich mir ganz sicher nicht auf der One holen, egal ob jetzt oder in drei Jahren daher ist es mir im Endeffekt egal ob sie nun dort noch etwas weiter weg oder doch etwas näher an der PS4 sind wie erwartet! Mir ging es ausschließlich dadrum das ich nicht nachvollziehen konnte warum hier so viele so auf Thades Argumentation einschlagen obwohl die meisten das was er gesagt hat Offensichtlich noch nicht mal richtig verstanden haben (einige meinten ja er möchte sagen das sie immer näher kommt oder sogar gleich zieht usw.).
Ansonsten kannst du von mir aus der Meinung sein das mit den schlechten Tools ist kompletter Blödsinn und die One ist jetzt schon genau so gut zu Programmieren wie die PS4 und es gibt dort keine Probleme, das sei dir zugestanden und es ist, genau wie umgekehrt, schwer bis unmöglich dir das Gegenteil zu beweisen.
Nur die Aussage "wie lange noch.." Ist doch schlicht weg Blödsinn. Wenn das Problem tatsächlich besteht dann ist es nicht in zwei bis drei Monaten aus der Welt und selbst wenn es stand jetzt gelöst wäre würden Spiele wie Tomb Raider die Aktuell erscheinen oder auch Titan Fall das bald kommt kaum bis garnicht davon Profitieren und wir frühestens im Herbst die Ergebnisse sehen.
Also wie gesagt wenn du das für Humbug hältst OK, ich kann es dir genau so wenig wie du mir umgekehrt beweisen, nur so Sprüche wie, wie lange noch, sind halt schlicht weg blöd.