Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer bitte behauptet das? Lest ihr überhaupt die Beiträge mal richtig?
@Brod
Ebenfalls, ich habe nie behauptet das der Hardware-Vorteil der PS4 verschwinden wird. Im Gegenteil, er wird immer vorhanden sein...
@Survivor
Du kapierst es scheinbar immer noch nicht. Klar wird die PS4 immer einen Vorteil haben. Fakt ist die PS4 kann ihr Potential momentan mehr ausschöpfen (aus verschiedenen bereits von mir genannten Gründen) als die One...
Du?Wer bitte behauptet das? Lest ihr überhaupt die Beiträge mal richtig?
Die PS4 hat nämlich nicht 200% mehr Leistung, sondern eher 30-40%..
Die Unterschiede werden geringer
Klar wird die PS4 immer einen Vorteil haben. Fakt ist die PS4 kann ihr Potential momentan mehr ausschöpfen (aus verschiedenen bereits von mir genannten Gründen) als die One...

Aber dass ein Call of Duty: Ghosts auf der Xbox One nur in 720p läuft, liegt vermutlich nicht an der Hardware selbst.

Die Tools der Xbox One waren in der Prä-Launchphase doch nach verschiedenen Entwickleraussagen unausgegoren. Natürlich ist die PS4 stärker und wird das auch bleiben. Aber dass ein Call of Duty: Ghosts auf der Xbox One nur in 720p läuft, liegt vermutlich nicht an der Hardware selbst.
Die PS3 war der 360 leistungstechnisch immer knapp voraus, hatte aber den komplizierten Cell-Prozessor, bei dem sich selbst erfahrene Entwickler erst mal durch dicke Schinken wühlen mussten, um das Potenzial abzurufen.
Die Tools der Xbox One waren in der Prä-Launchphase doch nach verschiedenen Entwickleraussagen unausgegoren. Natürlich ist die PS4 stärker und wird das auch bleiben. Aber dass ein Call of Duty: Ghosts auf der Xbox One nur in 720p läuft, liegt vermutlich nicht an der Hardware selbst.
Rempi, lass den Unsinn und komm lieber in Chat.

wieso sahen die PS3 Exklusiv Proejkte aber besser aus als x360 ? vorallem wenn sie nur aufgeholt hatte ?
Guter Content ist das A und O. Oder meinst du ein Uncharted wäre auf der 360 nicht möglich? Oder ein God of War? Die 360 hat bei den schönsten Multis die Nase vorne und selbst mit Halo 4 einen absoluten Oberknaller.

Eben es liegt nicht an der Hardware. Das wollen die Leute aber leider nicht kapieren.
nö gab kein Spiel was so gut aussah wie Sonys Titel, Gears konnte hier und da mithalten, aber alles andere war meilenweit entfernt davon auch nur in die nähe zukommen. Bei GTA5 hatte zb die box nicht die nase vorn, umso länger die Gen ging, umso mehr bekam sony vorteile
GTA5 ?

Guter Content ist das A und O. Oder meinst du ein Uncharted wäre auf der 360 nicht möglich? Oder ein God of War? Die 360 hat bei den schönsten Multis die Nase vorne und selbst mit Halo 4 einen absoluten Oberknaller.
Jo, behaupte ich einfach mal und packe KZ3 noch oben drauf. Beweise das Gegenteil.