Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Jep UBI werkelt im schnitt 2-3 Jahre an nen AC teil, nur durch die vielen Leute können sie halt jährlich mit nen neuen beginnen das dann wieder in 2-3 Jahren released wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollten die ned auch noch CC entwickeln?eig nur battlefield.
zwischen durch kam mal medal of honor und nun kommt mirro's edge und sw: battlefront.
aber EA hat doch noch mehr, als nur BF und fifa.
Wollten die ned auch noch CC entwickeln?
(wurde zwar eingestampft aber ich dachte Dice wäre auch dafür verantwortlich gewesen)
Command and Conquer.was ist CC?
DICE Claims 15+ Frostbite 3 Games are in Development
Frostbite 3 - Electronic Arts will Engine niemals lizenzieren
Command and Conquer.
sryC&C ist command and conquer.
CC muss was anderes sein.
^^
sry
hab mich schon gewundert warum die Abkürzung so bescheiden aussieht
Stimmt
C&C wars
"bioaware" ^^
Dann schau mal was die zwei bis drei Jahre nach der Playstation-Einführung noch so alles auf dem SNES für Perlen erschienen sind!
Ne, ihr habt nicht genau verstanden was ich meinte.
Technische Einschränkungen machen Entwickler erfinderisch. Die Wii konnte aber nicht davon profitieren (außer von Nintendo selbst und einigen wenigen Thirds) da die meisten Thirds für die PS3 und Xbox360 entwickelt haben.
Natürlich sind auch auf diesen Konsolen tolle Spiele erschienen. Ich bin aber überzeugt, es hätten mehr sein können.
_
Das was du finden wirst ist Zeug zur Unreal Engine, Source und Cry Engine. Und nun? Die großen Publisher behalten zum Großteil gerade ihre größten Engines.
Ich frage mich warum man dich hier so Zeug schreiben lässt, das ist ja keine Diskussion. Wieso lässt man dich hier im Glauben schreiben, dass du etwas zu sagen hast? Du schreibst Schwachsinn und das ständig und wenn man dich damit konfrontiert, hörst du nicht auf, sondern erwartest erst recht Quellen anderer, obwohl für deine Thesen gar keine existieren. Was soll das eigentlich?
Kommt auch für 6 verschiedene Systeme und die Entwicklungszeit war 1 Jahr
Edit:
Und ist auch qualitativ am Ende wahrscheinlich besser![]()

das sich immer jemand zu Wort melden muss dem das hintergrundwissen fehlt.
Laut Francois Pelland, dem Senior Produzenten von Assassin's Creed 3, hatte Ubisoft offenbar noch nie so viel Entwicklungszeit für einen Titel der Reihe wie für Assassin's Creed 3. Mehr als drei Jahre hatten die Macher seiner Aussage nach, um sich nicht nur über alle Möglichkeiten eines Ablegers zur Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges Gedanken zu machen.
und ac3 war neben ac1 der schlechteste teil. und die grafik ist deutlich schlechter als infamous ss.
).
so kurz hab ich nen AC teil noch nie gezockt.Dann haben sie halt 3 Jahre daran gearbeitet, dafür ist das Spiel trotzdem besser, grösser und erschien für verschiedene Systeme (darum sieht Infamous auch etwas besser aus, wo du da "deutlich" siehst weiss ich nicht, fehlt mir vielleicht die Sonybrille).
Woran du festmachen willst, dass inFamous: SS schlechter wird als ACIII erschließt sich mir nicht ganz.
Beim guten Ruf von AC III wird das eben eine schwere Aufgabe für Sucker Punch.
Anhand der Vorgänger.Woran du festmachen willst, dass inFamous: SS schlechter wird als ACIII erschließt sich mir nicht ganz.