G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
sowas wie die zelda techdemo als ganzes spiel, wird es in dieser güte niemals geben auf der wiiu. deal with it.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, am Ende weiss man das sowieso nur, wenn man den direkten vergleich hat! auch gewichtet jeder gewisse Dinge an Spielen anders! Für mich wären SMG1 und 2 mit normalen Controllern auf jedenfall etwas weniger spassig gewesen...
Zur Engine/Technik:
Wenn die Wii U am Ende zu sowas im Stande ist:
![]()
sind mir Datenblätter echt egal! ich finde wir leben in einer Zeit wo technische Defizite ziemlich leicht mit Stil überdeckt werden können....

Die Tech Demo lief leider auf früheren Dev Kits die stärker waren als die heutige Wii U.
wow, ein schwanzlängen vergleich? daran ist sicher auch nur das niveau der anderen schuld, hm? :dizzy:
Und denoch zweifel ich nicht dran, dass das Wii U Zelda sogar besser aussehen kann, als das da oben! Ich seh in dem Gif jetzt kein Polygonmonster in FullHD! Die Szene profitiert eher vom Kontrastreichen Link, der Bodenspiegelung, der dynamischen Kamera und dem Licht ....
Und dass es nur ein Raum ist, Geometrie eher bodenständig, nur weniger Charaktere und nintendotypisch keine Interaktion und geskriptet.
Und dass es nur ein Raum ist, Geometrie eher bodenständig, nur weniger Charaktere und nintendotypisch keine Interaktion und geskriptet.
Uncharted ist kein Action AdventureIn Uncharted ist doch auch alles geskriptet so what :v:

...
Zur Engine/Technik:
Wenn die Wii U am Ende zu sowas im Stande ist:
![]()
sind mir Datenblätter echt egal! ich finde wir leben in einer Zeit wo technische Defizite ziemlich leicht mit Stil überdeckt werden können....

Das von dir gezeigte Gif schafft die WiiU mit Sicherheit und bestimmt auch mehr denn in Wirklichkeit ist die Zelda-Techdemo ziemlich Lastgen und technisch überhaupt nicht beeindruckend.![]()
Man kann den neueren Konsolen-Zeldas einiges vorwerfen! Ja, sie haben ihre schwächen! Aber was willst du mir jetzt damit sagen??
Es bleibt immer noch eine Serie, weswegen ich mir auch für 1000€ ne neue Nintendo-Konsole kaufen würde...
Was soll mich das interessieren?
....Falls du es noch nicht gemerkt hast, der PS4-Kontroller enthält Bewegungssteuerung und einen Monolautsprecher! Die Technik wurde also übernommen!
Was den Bone-Kontroller angeht, mangels interesse an einer NSA One weiß ich das nicht. Selbst die Autoren bei Wikipedia haben kein Interesse einen Absatz über den Kontroller zu schreiben...
Man kann sämtliche Wiimotes weiterhin verwenden und selbst im neusten Nintendo-Spiel (3d-World) kann man die Wiimote verwenden! Etabliert scheint sie zu sein!der ps4 controller hat bewegungssteuerung?
mehr als der ds3?
und eig interessiert mich das auch nicht.
ich hab gefragt, was nintendo noch so mit der wii mote macht.
die wollen gar keine inovation betreiben, irgendwelche standarts etablieren, dinge voran bringen.
die kommen nun einfach bei jeder neuen hardware mit nem neuen gimmik.
Du Qutest mich und kleisterst mich mit Interaktionszeugs zu... Ich glaube du hast mehr Interesse an meiner Meinung als du dir gerade zugestehen willst....
Du Qutest mich und kleisterst mich mit Interaktionszeugs zu... Ich glaube du hast mehr Interesse an meiner Meinung als du dir gerade zugestehen willst....
believeMan kann sämtliche Wiimotes weiterhin verwenden und selbst im neusten Nintendo-Spiel (3d-World) kann man die Wiimote verwenden! Etabliert scheint sie zu sein!
Kann man denn den DS3 an der PS4 verwenden?? Nein?? Ist echt schade...
Wie zieht man die Touch-Plattformen mit der WiiMote aus der Wand?und selbst im neusten Nintendo-Spiel (3d-World) kann man die Wiimote verwenden!
nee, du quotest ihn und schreibst dann iwas davon, dass 1000€ für 'n spiel mit schwachen bezahlen würdest.
und ja, nintendo hat ihre tech demos immer überboten.
believe
und das spiel hat auch besondere dinge, die man (nur) mit der wii mote machen kann?
und ausser das einem der ds3 iwie besser gefällt, gibt es eig auch keinen grund ihn an der ps4 benutzen zu wollen.
der ds4 kann ja mehr.

Wie zieht man die Touch-Plattformen mit der WiiMote aus der Wand?
Ich sprach von der Technik der fake Techdemo, keine Ahnung wo du da Interesse an deinen blinden Fanboytismus durchblitzen lassen siehst.