wieso glauben so viele das MS von der leistung unbeding stärker oder exakt gleich auf liegen muß wie die PS4 :confused:
Ich glaube wenn MS eins gelernt hat in den letzten generationen dann das, das die schwächere hardware am meisten liebe von den devs bekommt.
Mit der X1 haben sie damals ein monster releast (und noch spitzen tools), und es hat ihnen nichts gebracht da so gut wie alle multi games auf die PS2 abgestimmt wurden, und die leute keinen mehrwert in der box sahen.
Dann mit der 360 haben sie wieder gute tools und ne schwächere hardware angeboten und konnten dadurch das sie jetzt fast immer die lead plattform waren die stärken der PS3 sehr lange zurückhalten da sich devs so erst garnicht die mühe gemacht haben alles aus der PS3 zu holen.
Warum sollte MS also versuchen stärker zu sein, wenn sie bei den wichtigsten marken wieder die lead plattform werden könnten??
Die studios würden erst schauen das die X3 version sauber läuft, und dann eventuell etwas zeit in mehr fps oder so kleinichkeiten bei der PS4 stecken, was man aber wenn man nicht gleichzeitig beide zockt oder DF berichte liest wohl kaum sehen wird

Also ich mach mir keine hoffnung das MS groß an den specs geschraubt hat, denn ein günstigerer preis oder die möglichkeit den preis jeder zeit unter den der PS4 zu setzen ist aus unternehmerischer sicht wichtiger für MS imo.