Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich kenn mich mit dem IQ von Einwegflaschen nicht so gut aus wie verplant, aber wie wärs mal mit länger aufs A halten bei deinem tollen Androidphone, klappt bei meinem jedenfalls wunderbar:

ÄÜÖß :king:

Mal OT blöd gefragt: Gibts das bei euch in Österreich eigentlich auch?

"Einweg" hat bei uns 25 Cent Pfand, das Ding wird aber bei Abgabe zerkleinert und landet dann irgendwie wieder in einer Aufbereitung.

"Mehrweg" bedeutet: Bier/Limo/Spezie 8 Cent bis Wasser 15 Cent => Landet im "Kasten", wird ausgespült und wieder verwendet.

Der Bash setzt an der falschen Stelle an. Die Pikas sind "Nongamer", weil sie die Rayman Challenges spielen?

Dann lade dir doch mal, Herr Hardcore, die iOS App ( :-? ) auf deiner ( :-? ) WiiU und zeige uns, was du drauf hast!

Können uns gerne auf der WiiU adden und dann sehen wir ja, ob Pika oder Hardcore-Gamer besser ist. :goodwork:

Kein interesse meine wiiu jetzt einzuschalten....das wirbelt nur staub auf :nix:

In jedem fall schlägst du mich in keinem rayman spiel.....in absolut keinem. Das brauch ich nichmal beweisen :nix:

Ach ja....übrigens heisst diese demo sogar app....pffizeill laut hersteller.

Und hier warum ich das mit ner iphone app vergleiche....die übrigens auch noch in höherer auflösung laufen kann auf dem ipad als die wiiu jemals ausgeben könnte :nix:

Rayman wiiu challenge app:
[video=youtube;hOwkAVuooSA]http://www.youtube.com/watch?v=hOwkAVuooSA[/video]
Rayman run
[video=youtube;2_ueVdk6zuQ]http://www.youtube.com/watch?v=2_ueVdk6zuQ[/video]

Und jetzt freu dich an deiner hinhalteapp die den praktikanten exakt 20 minuten arbeit gekostet hat :nix:
@mtc
Ä und ö sind sowas von out :coolface:

Doch, manche Laptops, siehe den von IhrNintendo3DS' Sig, wobei der angeblich sogar Spiele wie Batman, Mass Effect 3 oder Assassins Creed in 1080p packt :o