TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
So schwache PCs gibts doch gar nicht mehr![]()
Doch, manche Laptops, siehe den von IhrNintendo3DS' Sig, wobei der angeblich sogar Spiele wie Batman, Mass Effect 3 oder Assassins Creed in 1080p packt :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So schwache PCs gibts doch gar nicht mehr![]()
Doch, manche Laptops, siehe den von IhrNintendo3DS' Sig, wobei der angeblich sogar Spiele wie Batman, Mass Effect 3 oder Assassins Creed in 1080p packt :o
Das stimmt nicht, sie haben es von anfang an als fake vermutetVZumindest Kresthar.
Je öfter man sowas erwähnt, desto schlimmer. Es mag zwar sein, dass die Ladezeiten bei vielen Titeln verbessert wurde, aber das liegt eher an Optimierungen, denn am Freischalten von Kernen.Passt auf was ihr schreibt. Morgen steht in der gamestar das die wii u jetzt auch noch mehr kerne freigeschalten hat.denn am Freischalten von Kernen.

Ich hatte meine wiiu grade an.....es stimmt wirklich!
Sie ist viel schneller!
Leider ist sie aufgrund der hitzeentwicklung nach nichtmal 20min bei mir abgestuerzt
Hat sobst noch jemand das problem?
Ich hatte meine wiiu grade an.....es stimmt wirklich!
Sie ist viel schneller!
Leider ist sie aufgrund der hitzeentwicklung nach nichtmal 20min bei mir abgestuerzt
Hat sobst noch jemand das problem?

War nur spass, hatte das ding seit monaten nicht mehr an![]()

Spricht für dich. Weil gab ja "nur" die kostenlose Rayman Callenge App. Aber klar... der durchschnittliche Nony hat als Hardcore-Gamer kaum eine Chance gegen 6-Jährige Nintendo-Pikas!![]()

Was soll ich mit ner iphone app auf der wiiu![]()

IQ einer Einwegflasche.![]()

Ich werde dich einfach mal nicht melden
Nicht nur weil ich mir sicher bin das ich um eines intelligenter bin als du, sobdern hauptsaechlich weil ich dich aeusserst belustigend finde....und ausserdem ziemlich pika(nt)![]()

Dödel.
Die Rayman Callenge App ist keine Demo. Und auch keine iPhone App.

Es ist einfach nur ein minigame um euch die wartezeit zu versuessen......ein minigame wie bspw rayman run auf dem ipad usw....
Nicht mehr, nicht weniger....bezeichnend dass dieses minispiel euer groesster wiiu spieletitel ist
Aber wenn man eines ueber die pikas gelernt hat.....dann dass sie unglaublich auf minigames bzw minigamesammlungen abfahren.
Nongamer halt.
Hitzeentwicklung ist mal was ganz neues bei der WiiU.

Ich werde dich einfach mal nicht melden
Nicht nur weil ich mir sicher bin das ich um eines intelligenter bin als du, sobdern hauptsaechlich weil ich dich aeusserst belustigend finde....und ausserdem ziemlich pika(nt)![]()

Es ist einfach nur ein minigame um euch die wartezeit zu versuessen......ein minigame wie bspw rayman run auf dem ipad usw....
Nicht mehr, nicht weniger....bezeichnend dass dieses minispiel euer groesster wiiu spieletitel ist
Aber wenn man eines ueber die pikas gelernt hat.....dann dass sie unglaublich auf minigames bzw minigamesammlungen abfahren.
Nongamer halt.