Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch, manche Laptops, siehe den von IhrNintendo3DS' Sig, wobei der angeblich sogar Spiele wie Batman, Mass Effect 3 oder Assassins Creed in 1080p packt :o
bwU4r.gif

Das stimmt nicht, sie haben es von anfang an als fake vermutet ;) VZumindest Kresthar.

Ich finde, solche News braucht man nicht einmal zu kommentieren :ugly: Je öfter man sowas erwähnt, desto schlimmer. Es mag zwar sein, dass die Ladezeiten bei vielen Titeln verbessert wurde, aber das liegt eher an Optimierungen, denn am Freischalten von Kernen.

Ich hatte meine wiiu grade an.....es stimmt wirklich!
Sie ist viel schneller!

Leider ist sie aufgrund der hitzeentwicklung nach nichtmal 20min bei mir abgestuerzt :(

Hat sobst noch jemand das problem?

Ich hatte meine wiiu grade an.....es stimmt wirklich!
Sie ist viel schneller!

Leider ist sie aufgrund der hitzeentwicklung nach nichtmal 20min bei mir abgestuerzt :(

Hat sobst noch jemand das problem?

:lol:

Also von der "Hitze" dieses genialen Sommerwetters kanns ja nicht kommen.
Du hattest die WiiU aber nicht zufällig im Backofen statt der Pizza?

Kann ja mal passieren. :kruemel:

Spricht für dich. Weil gab ja "nur" die kostenlose Rayman Callenge App. Aber klar... der durchschnittliche Nony hat als Hardcore-Gamer kaum eine Chance gegen 6-Jährige Nintendo-Pikas! :scan:

Was soll ich mit ner iphone app auf der wiiu :nix:
Schoen das es dir gefaellt und dein bestes wiiu game offebsichtlich eine demo ist.....

Ich spiel derweil bioshock, tombraider und starcraft 2 fertig am pc :win:

Echte games halt :nix:

Nino kuni werd ich heut abend mal wieder weng zocken...auch verdammt geiles game!

Manan...als multi weiss man garnicht wo man anfangen soll mit spielen....eigebtlich ja ueberall......ausser auf der wiiu :awesome:

Dödel. :scan:

Die Rayman Callenge App ist keine Demo. Und auch keine iPhone App.

Es ist einfach nur ein minigame um euch die wartezeit zu versuessen......ein minigame wie bspw rayman run auf dem ipad usw....

Nicht mehr, nicht weniger....bezeichnend dass dieses minispiel euer groesster wiiu spieletitel ist :nix:

Aber wenn man eines ueber die pikas gelernt hat.....dann dass sie unglaublich auf minigames bzw minigamesammlungen abfahren.
Nongamer halt.

Es ist einfach nur ein minigame um euch die wartezeit zu versuessen......ein minigame wie bspw rayman run auf dem ipad usw....

Nicht mehr, nicht weniger....bezeichnend dass dieses minispiel euer groesster wiiu spieletitel ist :nix:

Aber wenn man eines ueber die pikas gelernt hat.....dann dass sie unglaublich auf minigames bzw minigamesammlungen abfahren.
Nongamer halt.

Ist ne ganz normale Sache der mennschlichen Psyche. Je weniger Spielzeug ich habe, desto mehr weiss man das ganze zu schätzen. Gruselig nur wenn die Beziehung zur 15 Jahren alten Puppe so stark wird, das sie anfängt zu sprechen.

Das einzige was bei N ins Schwitzen kommt sind Reggie und Iwata auf dem heissen Stuhl.
übrigens back to topic please

Ich werde dich einfach mal nicht melden :nix:

Nicht nur weil ich mir sicher bin das ich um eines intelligenter bin als du, sobdern hauptsaechlich weil ich dich aeusserst belustigend finde....und ausserdem ziemlich pika(nt) :coolface:

Also ich kenn mich mit dem IQ von Einwegflaschen nicht so gut aus wie verplant, aber wie wärs mal mit länger aufs A halten bei deinem tollen Androidphone, klappt bei meinem jedenfalls wunderbar:

ÄÜÖß :king:

Nongamer halt.

Der Bash setzt an der falschen Stelle an. Die Pikas sind "Nongamer", weil sie die Rayman Challenges spielen?

Dann lade dir doch mal, Herr Hardcore, die iOS App ( :-? ) auf deiner ( :-? ) WiiU und zeige uns, was du drauf hast!

Können uns gerne auf der WiiU adden und dann sehen wir ja, ob Pika oder Hardcore-Gamer besser ist. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom