TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Project Cars ist leider auch nur ein Schlauchgame, macht auch keinen Hehl daraus 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Project Cars ist leider auch nur ein Schlauchgame, macht auch keinen Hehl daraus![]()
...
Genauso braucht man nicht hunderte ausmodellierte Polygone für einen Türgriff, wenn er ingame gerade mal ein paar Pixel gross ist. Auch nicht in der 1080p next gen.
Scheisse das Zeratul nicht da ist, der kennt sich echt brutal gut damit aus. Der ist grad sicher mit der ner neuen bahnbrechenden unwiderlegbaren Killzone fickt bf4 Analyse beschäftigt. Wobei so ne Diskussion über eckige radkästen schon sehr interessant wäre. Dafür würde er sicher das Thema Killzone für einige zeit zur Seite Schieben.

@zeratul, was sagts du denn zu meinen von forza horizon geposteten ingame automodellen. wenn es nach den verfechtern der "wir-haben-schon-genug-polygone" geht, braucht es ja nur noch eine bessere auflösung, aa, besseres lighting usw, damit die autos realistisch aussehen.
ich schätze mal, dass dir diese eckigen polygone auch missfallen, oder?
ps. ich gehe jetzt endlich einkaufen und danach frühstücke ich erstmal, bevor ich mich hier wieder melde, um mit rat und tat hier bei technischen fragen zu helfen.![]()
danke, zeratul für deine sehr gute und einfache erklärung.

ich habe heute meinen langsamen tag, wessen da bist du, pitti, zeratul?
das ist eine ungeheure und böswillige diffamierung. ich habe hier nur ein account und die admins können das auch überprüfen. mein provider ist kabel deutschland (ein regionaler anbieter).
ja, aber da wo es nötig ist, muss noch weiter ausmodelliert werden. nochmals, wir haben noch lange nicht die fahnenstange erreicht. ich habe dir auch inziwschen ein paar fotos gepostet von einem der bestaussehenden rennspiele. da kannst du sehen, das noch viel handlungsraum besteht, selbst in der 720p auflösung.
ich rede nicht von objekten, wo es keinen sinn machen würde. ich rede von der praxis und nicht wie du von theoretischen sachen. ich will keine eckigen radkästen, scheinwerfer oder felgen sehen. auch sieht eine eckige dachlinie nicht realistisch aus.
es spricht ja nichts dagegen auch bessere texturen, lighting und aa/filter einzusetzen. aber das andere muss doch das andere nicht ausschliessen. deswegen verstehe ich deine argumentation nicht, es bedürfe nur besserer texturen usw. der polycount jedoch genüge schon. für mich hat sich somit die diskussion aus subsumiert.
720p zu 1080p ist kein großer Unterschied!

Darum verballern die Devs grade gewaltig Ressourcen, damit die Spiele in 1080p laufen?
Wenn ich userhetze betreiben wollte, würde ich mal nachfragen, wer vor kurzem so dämlich war das Kojima-Interview für CG zu halten.Userhetzte? Userhetze!
cry me a river.das ist eine ungeheure und böswillige diffamierung. ich habe hier nur ein account und die admins können das auch überprüfen. mein provider ist kabel deutschland (ein regionaler anbieter).
Ja, weil das ein Marketing-Gag ist. Der Durchschnittsuser und viele Leute hier sagen ja: "ey voll fett, voll die FULL HD Grafik, da sind bestimmt voll die lebensechten Texturen, yo. Next Gen ist voll krass in 1080p! Es muss 1080p sein!"