Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gäbe es nicht den Prozessor müsste die Aufnahme immer im Ram zwischengespeichert werden. So funktioniert auch der Flashplayer von Browsern.
Bei der PS4 übernimmt dieser Prozessor diese Aufgabe und speichert in einen dedizierten Bereich auf der Festplatte/Flashspeicher. Beim PC übernimmt das der Ram. Schau dir mal ein 4k Video auf Youtube, und den darauffolgenden explodierenden Ramverbrauch, an. Wir reden da von knapp einem GB an Mehrverbrauch.
Verdammtjopp. ab und zu wird noch jemand einen schwarzen wiiu screen daneben packen und sich witzig fühlen.

Falls das ausbleibt springen einfach die PC Gamer mit ihren glorious 60fps gifs einich hoffe die partei mit den im schnitt besseren multiversionen,
benimmt sich nicht ganz so affig, wie die xboxler anno 2007. aber vermutlich
wird man wieder ganz "deutliche" unterschiede sehen.

Naja die Autos sehen von aussen bereits heute sehr sehr realistisch aus. Mehr Polygone werden da kaum mehr helfen. Rennspiele scheitern noch immer an der Umgebung und an der Beleuchtung (die natürlich heute schon sehr gut is) um wirklich photorealistisch zu wirken.@zeratul, eine frage an dich.
im "garagenmodus" von forza 4 wurden doch einige autos hyperrealistisch modelliert, die in echtzeitgrafik vorliegen. also wo man sich die autos aus allen winkeln anschauen kann, jedoch aufgrund der nicht vorhanden leistung der current gen xbox auf der piste mit all den andren objekten nicht gerendert werden kann.
also, glaubst du, dass im nächsten forza, diese hochmodellierten autos eingestzt werden oder hälst du das eher für unwahrscheinlich. weil wenn es möglich ist, bin ich an einen punkt angekommen, wo ich sagen muss, mehr brauche ich nicht. das ist photorealismus. vielleicht haben auch gerade anhand dieser tatsache die entwickler gesagt, mehr power brauchen die konsolen nicht.
was ist deine meinung dazu zeratul?
Das hat nichts mit Leistung zu tun. Was willst du ingame in 720p mit Modellen, die mehrere 100.000 Polygone umfassen? Pure Ressourcenverschwendung.@zeratul, eine frage an dich.
im "garagenmodus" von forza 4 wurden doch einige autos hyperrealistisch modelliert, die in echtzeitgrafik vorliegen. also wo man sich die autos aus allen winkeln anschauen kann, jedoch aufgrund der nicht vorhanden leistung der current gen xbox auf der piste mit all den andren objekten nicht gerendert werden kann.
Ich hab alle Forza-Teile. Nochmal, was willst du mit so einem Detailgrad ingame? Was soll ein ausmodelliertes Amaturenbrett bringen, wenn du hinter dem Auto herfährst und es sagen wir mal sehr großzügig 400x200 Pixel von hinten groß ist?ich meine den autovista modus, wo die autos absolut realistisch in echtzeit gerendert werden, aber diese auto modelle im spiel aufgrund der anderen zu berechnenden objekte nicht darstellbar sind in dieser qualität. meine frage ist, ob wir diese qualität in der next gen sehen werden?
Ich hab alle Forza-Teile. Nochmal, was willst du mit so einem Detailgrad ingame? Was soll ein ausmodelliertes Amaturenbrett bringen, wenn du hinter dem Auto herfährst und es sagen wir mal sehr großzügig 400x200 Pixel von hinten groß ist?
Hab ja hier GT5 rumliegen, sieht nicht wirklich besser ausauf der xbox vllt.
:v:

das meine ich ernst, polygone waren diese gen bei Autorennspielen ganz sicher nicht das problem. Was haben GT1/2 damit zu tun?meinst du das wirklich ernst? nach dieser argumentation kannst du ja weiter gt 1 und 2 auf der ps1 spielen.
Das hat nichts mit Leistung zu tun. Was willst du ingame in 720p mit Modellen, die mehrere 100.000 Polygone umfassen? Pure Ressourcenverschwendung.
300x350 von 1280x720 ca., also nur 10% vom Bild.Filme machen downsampling, Spiele nicht. Schau dir Cortanas Bild an und zähle die Pixel für das Auto.