Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich. Nie war eine Präsentation perfekt, aber manch einer tut so als ob es das wäre.Ich glaube ihr überanalysiert das Ganze ein wenig.
Da würde man bei jedem Spiel Schwachsinn finden.
Dagegen sehen die von Crysis 3 und BF4 richtig schäbig aus.
Ich wäre froh wenn es dieses Niveau überhaupt erreichen würde.Hör doch auf, hat schon das niveau Nintendo land lighting
Der Faktor dürfte noch höher sein, für x86/64 gibt es im performancekritischen Bereich einfach mehr Erfahrungen, Softwarebibliotheken und ausgereifte Compiler&Profiler.
Dafür sollte man berücksichtigen, dass man die 8 Kerne erst mal alle voll beschäftigen muss - dürfte bei 3 wesentlich einfacher sein..
Dafür sollte man berücksichtigen, dass man die 8 Kerne erst mal alle voll beschäftigen muss - dürfte bei 3 wesentlich einfacher sein..

sind nicht einige Kerne reserviert?
Dann würde die Rechnung ja noch weniger vorteilhaft ausfallen![]()
Das stimmt, dass skaliert leider nicht bei allen Algorithmen.Ne, geht mir ja nur um Locuzas Rechnung - da sollte man schon berücksichtigen, dass die Leistung nicht einfach linear mit den Kernen steigt..

Du bist echt noch 10x schlimmer als Terminator und DarjiDas wird noch alles richtig reagieren, keine Sorge. Ist immerhin nur ne Alpha. Die Explosion ist trotzdem unerreicht. Dagegen sehen die von Crysis 3 und BF4 richtig schäbig aus.

sind nicht einige Kerne reserviert?
Du bist echt noch 10x schlimmer als Terminator und Darji
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie wollten diesesmal wohl nicht mehr komplett faken beim ersten Trailer.Das wird noch alles richtig reagieren, keine Sorge. Ist immerhin nur ne Alpha.

Sie wollten diesesmal wohl nicht mehr komplett faken beim ersten Trailer.
Mal schauen wie es bis zum Ende wird.
Absolut.
Lens Flares gibt es nicht in meinem Augapfel.
Ich verstehe zwar den künstlerischen Aspekt von DoF und das man den Spieler versuchen will zu zwingen, etwas bestimmtes zu Fokussieren oder die Szene filmreifer darzustellen, aber bei manchen Szenen will ich gerne das mein Auge das selber automatisch entscheidet und nicht das mir noch einmal das PC-Game DoF oben drauf haut, was eben alles ist, bloß nicht realistisch.
Motionblur ist vielleicht etwas diskussionwürdig, allerdings dennoch für meinen Geschmack häufig zu extrem eingestellt.
Sind meine 3 "Lieblingseffekte" die ich mit Tiefenschärfe gerne ausschalte.