Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Urgh David Cage....vielleicht einer der größten Vollpfosten in der Industrie...sorry
Crytek doesn’t expect next-gen launch titles to look much different than Crysis 3
kA ob nur Eigenwerbung oder nicht aber bereitet euch mal drauf vor (Betonung liegt da oben auf LAUNCH titles)
current gen: (ingame)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
next gen?
![]()
![]()
![]()
![]()
erbärmlich...
Btw hab mal die letzten tage die ganzen 3D Mark Videos angeschaut. Schon Krass,wie sehr sich die Grafik von 2001 bis jetzt gesteigert hat :O Ich weiß noch wie ich bei der Matrix kopie(2001) geflasht war :O
Das ist ein Low Budget Spiel, nur mal so am Rande :v:
Das spielt keine Rolle. Nur weil jemand das neuste Werkzeug verwendet, bedeutet das nicht automatisch, dass er ein super Handwerker ist.Ist aber doch UE4, oder?
Ist aber doch UE4, oder?
Die Industrie hat momentan einen enormen Fokus auf Low-Power und mobile Prozesoren, die High-End Flaggschiffe werden immer uninteressanter. Weder der Refresh von Tahiti/Kepler, noch die 20nm Generation wird annähernd das anrichten können was damals G80/RV770 konnten, nämlich mit einer weitaus besseren Architektur und einer weitaus besseren Fertigung die Konsolen um ein Vielfaches zu überflügeln, bei günstigen Preisen. Im mobile Bereich ist man schneller als man durch Moore's Law glauben könnte, am Desktop ist man dafür weitaus langsamer.
Und dennoch wird der Krieg in der Highend Klasse geschlagen. Jährlich prallen Nvidia und AMD Fanboys aufeinander und bekriegen sich mit den Top of the Line Karten, wer denn den längsten ...3D Mark Score hat. Wenn Highend keine Rolle spielen würde, warum hat dann AMD die HD7970 Ghz Edition entwickelt, die mit Nvidias Topkarte gleichzieht
Und warum die Highend Klasse wichtig ist, wissen wir ja, denn die Kunden richten sich immer nach dem aktuellen Spitzenreiter und kaufen dementsprechend auch deren Grafikkarten häufiger. Kohle wird freilich woanders verdient, in der Masse. AMD hat sicher den größten Reibach mit den HD48X0 Karten gemacht, genauso wie Nvidia mit den 8800GT Karten(davon hatte ich lange auch eine).
@Killzone3 vs Steamdownload-UE4 Spiel: Eines wird hier deutlich, gute Grafik braucht auch hohes Budget, und das wird Sony für die First Party Titel in die Hand nehmen. KZ3 sieht jetzt schon schicker aus als Crysis 3 am PC(zumindest die Multiplayer Beta) -Ich kann mir gar nicht vorstellen, was die Jungs mit einer ca. 7-8x so starken GPU und 8x so großem, 8x so schnellem Ram anstellen werden :o
Ehm sicher doch@Killzone3 vs Steamdownload-UE4 Spiel: Eines wird hier deutlich, gute Grafik braucht auch hohes Budget, und das wird Sony für die First Party Titel in die Hand nehmen. KZ3 sieht jetzt schon schicker aus als Crysis 3 am PC(zumindest die Multiplayer Beta) -Ich kann mir gar nicht vorstellen, was die Jungs mit einer ca. 7-8x so starken GPU und 8x so großem, 8x so schnellem Ram anstellen werden :o
next gen?
erbärmlich...![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist dann mit Reggie :-?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
next gen?
![]()
![]()
![]()
![]()
erbärmlich...
Ehm sicher doch
[video=youtube;FoFpmIpQzG8]http://www.youtube.com/watch?v=FoFpmIpQzG8[/video]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
next gen?
![]()
![]()
![]()
![]()
erbärmlich...
Die PS3 würde vermutlich 1 Sekunde benötigen um 1 Frame zu rendern, bei der Grafik.
Gerade darum sind doch diese Bilder beeindruckend. Wenn 10 Leute mit kleinem Budget schon so gute Ergebnisse erzielen, was werden wohl 300-400 Mann-Studios mit 40-100Mio $ erreichen?der vergleich macht nicht viel sinn denn das horror game wird von unter 10 entwickler entwickelt
bildervergleiche sind auch für den müll denn erstens zeigen sie nicht die volle grafikpracht eines spieles und zweitens hat jedes spiel schöne und weit unschönere stellen zu bieten
ich würde auf ein vid warten um sich ein endgültiges urteil zu bilden aber ich finde dass es es auf den bildern schon jedes arcade game der consolen deklassiert und sich wohl von sehr gut aussehenden retail spielen der derzeitigen gen nicht zu verstecken braucht
Naja gut, das mit dem Wasser in Crysis 2 war schon ne Frechheit. Aber ansonsten sind die technischen Anforderungen schon berechtigt, nichts sieht eben so gut aus wie Crysis.Bei Cryteks berüchtigter verschwenderischer Programmier "kunst" würde mich das nicht einmal wundern![]()