Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haben sie. HV2 kommt exklusiv für WiiU, inklusive dem ersten Teil als Port.

du hast das noch vergessen

bY5XsDW.gif

:v:

sorry fürs offtopic aber ich gehe jetzt schlafen, wollte auch nur andeuten, dass heavy rain schon hübsch genug war und die Bilder eine oder zwei Seiten weiter hinten von diesem UE4 Steamspiel auch nicht viel besser sind(außer natürlich der tatsache dass es wohl eher openworld wird).

Die WiiU ist eben extrem am Markt vorbeientwickelt.
Sie versucht Kunden anzusprechen, die de facto nicht mehr existieren.
Die Casualwelle ist schon längst weitergeflossen. Beim Versuch diese zu erreichen, wurden die Coregamer, für einen teuren Gimmickcontroller, völlig vernachlässigt. Daher kommt auch das vollkommene Desinteresse dieser Kaufgruppe.
Ich gehe sogar soweit um zu sagen, dass 90% aller Kunden, die derzeit eine WiiU besitzen, treue Nintendofans sind.
Und dieser Kundenkreis ist bei weitem nicht mehr so gross, wie noch vor 15-20 Jahren.
WiiU wird warscheinlich als grosser Flop in die Geschichte eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die WiiU ist eben extrem am Markt vorbeientwickelt.
Sie versucht Kunden anzusprechen, die de facto nicht mehr existieren.
Die Casualwelle ist schon längst weitergeflossen. Beim Versuch diese zu erreichen, wurden die Coregamer, für einen teuren Gimmickcontroller, völlig vernachlässigt. Daher kommt auch das vollkommene Desinteresse dieser Kaufgruppe.
Ich gehe sogar soweit um zu sagen, dass 90% aller Kunden, die derzeit eine WiiU besitzen, treue Nintendofans sind.
Und dieser Kundenkreis ist bei weitem nicht mehr so gross, wie noch vor 15-20 Jahren.
WiiU wird warscheinlich als grosser Flop in die Geschichte eingehen.

Das traurige daran ist ja, dass Nintendo meint, Wii U wäre voll die Core Konsole mit einer genialen Leistung und voll den Core Spielen... :neutral:

@sisxoo :lol: :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Er meint warscheinlich auch die PC Version von Crysis 3. Da hat er warscheinlich auch Recht.
Wenn die Gerüchte über die Leistung der Nextgen stimmen. Was wohl sehr warscheinlich der Fall ist.
Agnis Philosophy Grafik wäre ein adäquater Sprung, in meinen Augen. Wird sich zeigen ob die Nextgen dazu fähig ist. Ich hoffe es.

Er meint warscheinlich auch die PC Version von Crysis 3. Da hat er warscheinlich auch Recht.
Wenn die Gerüchte über die Leistung der Nextgen stimmen. Was wohl sehr warscheinlich der Fall ist.
Agnis Philosophy Grafik wäre ein adäquater Sprung, in meinen Augen. Wird sich zeigen ob die Nextgen dazu fähig ist. Ich hoffe es.

Natürlich ist die PC Version gemeint, sonst wär's ja lächerlich.

Crytek mal wieder am selbstloben, ganz was Neues. Echt, die Typen sind mir ziemlich unsympathisch.

Crysis 3 sieht aber schon super aus, das lässt sich nicht abstreiten. Gibt aktuell nichts vergleichbares. Von daher sehe ich die Aussage eher als Kompliment für die Konsolen.

“Crytek’s projects generally will be way above what we’ve achieved on the existing consoles,” he said. “I actually think people will be astonished that next-gen launch titles from other companies might not be much different from Crysis 3.

Er meint die Konsolenversion :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom