Haben sie. HV2 kommt exklusiv für WiiU, inklusive dem ersten Teil als Port.
du hast das noch vergessen

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie. HV2 kommt exklusiv für WiiU, inklusive dem ersten Teil als Port.
Was ist HV2?
Was ist HV2?
Vermutlich Heavy Rain 2. Wenn das mal käme, dann zu 99% für PS4.
Die WiiU ist eben extrem am Markt vorbeientwickelt.
Sie versucht Kunden anzusprechen, die de facto nicht mehr existieren.
Die Casualwelle ist schon längst weitergeflossen. Beim Versuch diese zu erreichen, wurden die Coregamer, für einen teuren Gimmickcontroller, völlig vernachlässigt. Daher kommt auch das vollkommene Desinteresse dieser Kaufgruppe.
Ich gehe sogar soweit um zu sagen, dass 90% aller Kunden, die derzeit eine WiiU besitzen, treue Nintendofans sind.
Und dieser Kundenkreis ist bei weitem nicht mehr so gross, wie noch vor 15-20 Jahren.
WiiU wird warscheinlich als grosser Flop in die Geschichte eingehen.
Das traurige daran ist ja, dass Nintendo meint, Wii U wäre voll die Core Konsole mit einer genialen Leistung und voll den Core Spielen...![]()
du hast das noch vergessen
:v:![]()
sie haben doch nicht gelogen
controller und spiele wie batman its not the same game sprechen doch core gamer an
Urgh David Cage....vielleicht einer der größten Vollpfosten in der Industrie...sorry
Crytek doesn’t expect next-gen launch titles to look much different than Crysis 3
kA ob nur Eigenwerbung oder nicht aber bereitet euch mal drauf vor (Betonung liegt da oben auf LAUNCH titles)
Er meint warscheinlich auch die PC Version von Crysis 3. Da hat er warscheinlich auch Recht.
Wenn die Gerüchte über die Leistung der Nextgen stimmen. Was wohl sehr warscheinlich der Fall ist.
Agnis Philosophy Grafik wäre ein adäquater Sprung, in meinen Augen. Wird sich zeigen ob die Nextgen dazu fähig ist. Ich hoffe es.
Crytek mal wieder am selbstloben, ganz was Neues. Echt, die Typen sind mir ziemlich unsympathisch.
“Crytek’s projects generally will be way above what we’ve achieved on the existing consoles,” he said. “I actually think people will be astonished that next-gen launch titles from other companies might not be much different from Crysis 3.”
Nein, nicht wirklich? :-?Er meint die Konsolenversion :v: