Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Imo wird es auf die Verkaufszahlen ankommen, momentan läuft die WiiU unscheinbar neben der riesigen PS360 Community nebenher (was logisch ist), völlig abschreiben sollte man sie aber noch nicht, was 3rd Party Games angeht. Bin auf die E3 gespannt.

Da sagst du was...

n6RpWIP.jpg

Ich hatte zwar immer schlechte Noten in Mathematik, aber ich sehe da ca. halb so viele Verkaufte WiiU wie 7 Jahre alte Xbox360... Ich glaube Nintendo hat größere Probleme, wenn sie schon von altersschwachen Konsolen überrundet werden und das 3 Monate nach Launch :oops:

VG Leaks details PS4's 'dual camera'

Das wichtigste hast du vergessen:

it’s almost sure that it will be bundled with every Orbis system.

---------------------

Laut GAF soll das game wie ein PS2 game mit höherer auflösung aussehen, sind alle etwas schockiert von der schlechten grafik.

Kann ich bestätigen. Das Spiel sieht nicht nur "schlecht", sondern richtig übel aus. Überall derbe Matschtexturen und Low-Poly Modelle/Objekte.

Da Spiel ich lieber wieder AvP 2.

Da sagst du was...

n6RpWIP.jpg

Ich hatte zwar immer schlechte Noten in Mathematik, aber ich sehe da ca. halb so viele Verkaufte WiiU wie 7 Jahre alte Xbox360... Ich glaube Nintendo hat größere Probleme, wenn sie schon von altersschwachen Konsolen überrundet werden und das 3 Monate nach Launch :oops:

Es gibt keine neuen Spiele, das ist das einzige problem, darüber rede ich ja. Warum sollte ich mir jetzt eine WiiU kaufen? (Werde mir auch keine 450+ € teure PS4 kaufen). Das wird sich im Laufe des Jahres ändern und dann wird die Hardware auch wieder attraktiver für 3rds. Selbst EA hat mehrere Games in Entwicklung, Ubisoft sowieso, aber sie wollen erstmal ne einigermaßen vernünftige Base und die muss Nintendo schaffen. Ärgerlich für Launchkäufer, aber das legt noch nicht die Zukunft der Konsole fest ;)

Auf diese Stereokamera kann ich aber gut verzichten, die zahle ich mit meinen Euros sicher nicht extra.

Wenn das Ding fix dabei ist, kaufe ich sicher nicht zum Launch, so einfach ist das!

@Harlock: Du sagst es, warum sollte man sie kaufen? Das ist genau Nintendos Aufgabe, Kaufanreize zu liefern und dieser gehen sie aktuell wirklich nicht nach. Man könnte meinen die WiiU ist erst seit einem halben Jahr geplant gewesen, aber die Ersten Bilder sah man schon vor 2 Jahren...

Zuletzt bearbeitet:
Klar, Wii U schwächer als PS3. Gott, wie manche träumen. :lol:

Dude du kannst so viel bullshit labern wie du willst, dieses Blatt stimmt so wie es da steht :ugly:

Wenn du meine Notiz nicht liest und zu doof bist zu interpretieren was da auf dem Diagramm abgebildet ist solltest halt ein Bogen um den Technik Thread machen :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Wildes Fuchteln, Leuchtdildos, rumgezappel vor dem TV, oder Kontroller mit Bildschirm? :nix:

Nope, Penissteuerung ist Hardcore :win:

Say ‘hello’ to the game you play with your penis.

That’s right, I said ‘Penis’. I’m kind of hoping I won’t have to say it again in a hurry. The game is called Custom Maid 3D and, well, without beating around the bush – it’s basically a 3D anime sex doll that, with the use of an innovative new controller you can, um… have virtual sex with.

The controller itself is the unusually titled Ju-C Air – and it syncs movement with your character using sensors inside, that can detect ‘depth and speed’.

The on-screen maid will then respond according to your actions, and in a rather disturbing turn of event’s there’s a button on it that you can press for you game character to ejaculate at the point of your choosing.

Ju-C-Air.jpg

You can make your own maid with a choice of four personalities – and the costumes you can dress them up in will vary depending on which store in Japan you buy your copy from.

custom2.jpg

Needless to say we’ve requested a review copy we don’t want anything to do with this.

http://www.ricedigital.co.uk/say-hello-to-the-game-you-play-with-your-penis/

Bin schon auf das erste Langzeitreview der CW Crew gespannt :v:

Auf diese Stereokamera kann ich aber gut verzichten, die zahle ich mit meinen Euros sicher nicht extra.

Wenn das Ding fix dabei ist, kaufe ich sicher nicht zum Launch, so einfach ist das!

@Harlock: Du sagst es, warum sollte man sie kaufen? Das ist genau Nintendos Aufgabe, Kaufanreize zu liefern und dieser gehen sie aktuell wirklich nicht nach. Man könnte meinen die WiiU ist erst seit einem halben Jahr geplant gewesen, aber die Ersten Bilder sah man schon vor 2 Jahren...

Zumindest haben sie mit der Direct schon mal was richtig gemacht ;) Jetzt noch eine einigermaßen überzeugende 3rd Party Direct und dann ein Feuerwerk zur E3 und man ist wieder im Rennen. Die nächsten Monate sind halt schwierig, aber mir ist es so lieber, als wenn sie irgendwelche Titel absolut unfertig raushaun. Denke Nintendo ist sich schon bewusst, dass sie was machen müssen und das werden sie auch.

Zumindest haben sie mit der Direct schon mal was richtig gemacht ;) Jetzt noch eine einigermaßen überzeugende 3rd Party Direct und dann ein Feuerwerk zur E3 und man ist wieder im Rennen. Die nächsten Monate sind halt schwierig, aber mir ist es so lieber, als wenn sie irgendwelche Titel absolut unfertig raushaun. Denke Nintendo ist sich schon bewusst, dass sie was machen müssen und das werden sie auch.

Wenn die E3 nicht nur Mario, Smash bros, Mario Kart und DKR hat, dann ist ja gut. Andernfalls wärs lächerlich. Will schon einige 3rd Partys sehen und natürlich mehr, gewichtige Nintendo Titel wie Zelda und Metroid, gerne auch neue IPs. Hoffe auf Retros Projekt (wehe es ist DKR, dann ist der Ofen aber aus...)

Ich habe ja den 3DS Launch ein wenig mitverfolgt, spiele zwar nicht mit handhelds, aber da war doch das ganz gleiche der Fall, mir kommt es so vor, als würde Nintendo immer überrascht sein, wenn sich ihre konsolen ohne Systemseller nicht verkaufen.

Zeigt doch auch die sehr hohe WiiU Verkaufszahlen Einschätzung von 5,5 Millionen. Die haben sie ja zuletzt auf 4 Millionen reduziert und ich fürchte auch diese werden sie deutlich verfehlen...

Wenn die E3 nicht nur Mario, Smash bros, Mario Kart und DKR hat, dann ist ja gut. Andernfalls wärs lächerlich. Will schon einige 3rd Partys sehen und natürlich mehr, gewichtige Nintendo Titel wie Zelda und Metroid, gerne auch neue IPs. Hoffe auf Retros Projekt (wehe es ist DKR, dann ist der Ofen aber aus...)

Zelda wird nicht gezeigt, vergiss es. Irgendwie bist du gerade wieder auf dem völligen Übertreibungspfad ;) Denke Nintendo wird sich sehr gut gegen die Konkurrenz schlagen und auch einige bisher unbekannte Titel zeigen, aber bei manchen Erwartungen kann man nur enttäuscht werden.

Zelda wird nicht gezeigt, vergiss es. Irgendwie bist du gerade wieder auf dem völligen Übertreibungspfad ;) Denke Nintendo wird sich sehr gut gegen die Konkurrenz schlagen und auch einige bisher unbekannte Titel zeigen, aber bei manchen Erwartungen kann man nur enttäuscht werden.

Zelda Wind Waker HD, Zelda 3DS und neue Details von Anouma zu Zelda U, dann bin ich zufrieden bezüglich Zelda.

Ehrlich, ich finde die Bilder nicht gerade beeindruckend. :ugly: Sicher werden die Lichteffekte in Bewegung besser aussehen, aber trotzdem.

Die Umgebung sieht absolut erstklassig aus, hat eine absolut geniale Konstrastdarstellung und Plastizität, der Effekt für den Geist sieht auf dem Bild erstklassig aus. Das Ganze hat schon Artwortqualitäten und so wie ich mir das in Bewegung vorstelle, ist das einfach genial.

wie hier wieder mal nur vollkommen themenfremd über lineup-traumschlösser gequatscht wird. wenigstens mahlzeit ist on topic.

als ein arcade game bumst das wirklich alles bisherige weg denn hätte ich nicht gelesen dass es für steam kommt und nur 20 dollar kostet würde ich denken dass es ein retail aaa game ist

IGN hat ein geheimes WiiU Projekt mit einem Bild angeteasert:

heavyrain2h9u0g.jpg

Na also, sieht man endlich einen kleinen Vorgeschmack was Nextgen ist :o

Stimmt, wäre auch zu schön gewesen, wenn die WiiU so ne Grafik liefern würde :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom