Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Das könnt ihr doch nicht ernst meinen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber hallo, definitiv nicht![]()
Die Hände sehen scheisse aus. Ansonsten gut
Sieht aufjedenfall 10x besser aus als ZombiU![]()
gab ja auch zuhauf beschissen aussehende UE3 spiele, von einem lowbudget projekt lässt sich wohl kaum auf die fähigkeiten der UE4 schließen. letztlich wird wieder nur epic selbst das beste aus der engine zaubern.
gab ja auch zuhauf beschissen aussehende UE3 spiele, von einem lowbudget projekt lässt sich wohl kaum auf die fähigkeiten der UE4 schließen. letztlich wird wieder nur epic selbst das beste aus der engine zaubern.
Sieht aufjedenfall 10x besser aus als ZombiU![]()
Sicher nicht, wir verstehen nur nicht warum diese Bilder gehypt werden. Da erwarte ich schon mehr von der NG und der UE4, sonst könnte man ja gleich bei der 3er bleiben.
Ist ein schöner Beweis dafür, dass bei manchen alles im Kopf abspielt. Die Next-Gen hat für manche jetzt schon Next-Gen-Grafik und sogar bei PS2-Grafik würde man Next-Gen schreien.![]()
Wetten die Pikas werden bei jedem Nextgen Spiel sagen "Und das soll jetzt Nextgen sein?". Sieht man ja schon bei Watch Dogs, das um Welten besser aussieht als jedes PS360-Spiel und dazu noch Open World ist. Trotzdem reden die Pikas von PS360-Grafik![]()
Wetten die Pikas werden bei jedem Nextgen Spiel sagen "Und das soll jetzt Nextgen sein?". Sieht man ja schon bei Watch Dogs, das um Welten besser aussieht als jedes PS360-Spiel und dazu noch Open World ist. Trotzdem reden die Pikas von PS360-Grafik![]()
Das könnt ihr doch nicht ernst meinen.![]()