Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aha, das soll also nicht möglich sein und ist Next-Gen würdig? :ugly:

gab ja auch zuhauf beschissen aussehende UE3 spiele, von einem lowbudget projekt lässt sich wohl kaum auf die fähigkeiten der UE4 schließen. letztlich wird wieder nur epic selbst das beste aus der engine zaubern.

gab ja auch zuhauf beschissen aussehende UE3 spiele, von einem lowbudget projekt lässt sich wohl kaum auf die fähigkeiten der UE4 schließen. letztlich wird wieder nur epic selbst das beste aus der engine zaubern.

Naja, manche träumen ja sogar bei solchen Bildern schon von Next-Gen Grafik. Also ich weiß schon, was eigentlich passiert. Offenbar ist alles tatsächlich nur Kopfsache, ist ja ein schöner Beweis jetzt.

Sicher nicht, wir verstehen nur nicht warum diese Bilder gehypt werden. Da erwarte ich schon mehr von der NG und der UE4, sonst könnte man ja gleich bei der 3er bleiben.

Sicher nicht, wir verstehen nur nicht warum diese Bilder gehypt werden. Da erwarte ich schon mehr von der NG und der UE4, sonst könnte man ja gleich bei der 3er bleiben.

Ist ein schöner Beweis dafür, dass bei manchen alles im Kopf abspielt. Die Next-Gen hat für manche jetzt schon Next-Gen-Grafik und sogar bei PS2-Grafik würde man Next-Gen schreien. :)

Wetten die Pikas werden bei jedem Nextgen Spiel sagen "Und das soll jetzt Nextgen sein?". Sieht man ja schon bei Watch Dogs, das um Welten besser aussieht als jedes PS360-Spiel und dazu noch Open World ist. Trotzdem reden die Pikas von PS360-Grafik :lol:

Wetten die Pikas werden bei jedem Nextgen Spiel sagen "Und das soll jetzt Nextgen sein?". Sieht man ja schon bei Watch Dogs, das um Welten besser aussieht als jedes PS360-Spiel und dazu noch Open World ist. Trotzdem reden die Pikas von PS360-Grafik :lol:

Sie reden alles auf current Gen Niveau herunter in der Hoffnung, dass es dann für die wirdu kommt.

But that won't Happen :scan:

Nö, Watchdogs gefällt mir weit besser. Und lasst mal das Pika raus aus der Diskussion, ist ja nicht so als wenn wir hier PS4 Grafik bashen, es ist halt nichts besonderes...

naja, so groß gehyped hat die bilder nun auch niemand. komm mal runter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom