grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
Da läuft wohl Win8 im Hintergrund und die Dev's müssen DirectX nutzen... klar dass das die Entwickler abschreckt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normal bedeutet bei dir wohl ein "pika" zu sein, oder was?![]()
Und die nicht so abgehen wie MTC oder du z.B.
MTC meint das doch eh nicht ernst. ;-)
Sony’s next-generation console camera system is said to have a similar set of features, and is expected to be discussed at the company’s PlayStation event on February 20.
Nein. Es gibt massig Sony-Fans hier im Forum, die völlig normal sind und mit denen man sich auch normal unterhalten kann.
Sony’s next-generation console camera system is said to have a similar set of features, and is expected to be discussed at the company’s PlayStation event on February 20.
Sony sind echt DIE Copy Weltmeister![]()
Ist nicht so dass Sony noch nichts mit Kamerasystemen in Konsolen und Anwendungen dazu zu tun hatte :wink2:
Jaaa... aber es zeichnet sich trotzdem ein eindeutiger Copy-Paste Trend bei Sony ab. Da brauchen wir def. nicht drüber zu diskutieren, die Videospiel-Geschichte bietet da genügend Beispiele![]()
Alles zwas ich zur Xbox gesagt habe, scheint langsam wahr zu werden.![]()
Dafür bist du halt bei WiiU ins Fettnäpfchen getreten^^
Naja, was habe ich denn gesagt? Nie, dass die Konsole stärker als PS4/Xbox 3 wird. Ich sage nur, dass Next-Gen-Projekte auch auf Wii U erscheinen. Und das ist noch lange nicht bewiesen.
Da gibt's so einige Sprecs Fehlgriffe die du hattest, wurden hier gestern aufgelistet als den Ignore Helm auf hattest. Einfach zurückblättern.
Dafür bist du halt bei WiiU ins Fettnäpfchen getreten^^
Habe irgendwas von "GPGPU" gelesen, obwohl das der andere User die ganze Zeit aufgegriffen hatte, nicht ich.![]()
Kretshar hat also Pachter-Niveau erreicht?![]()
Die, die in der Wii U steckt.![]()
Ach komm, stehe doch wenigstens dazu das du falsch lagst. Da brichst Du dir schon keinen aus der Krone!