Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein. Es gibt massig Sony-Fans hier im Forum, die völlig normal sind und mit denen man sich auch normal unterhalten kann.

Und die mit denen man nicht gut kann können zwar super austeilen aber einstecken... da sind die kleinen direkt eingeschnappt wie sonst was :D

Sony’s next-generation console camera system is said to have a similar set of features, and is expected to be discussed at the company’s PlayStation event on February 20.

Sony sind echt DIE Copy Weltmeister :D

Alles zwas ich zur Xbox gesagt habe, scheint langsam wahr zu werden. :)

Ist nicht so dass Sony noch nichts mit Kamerasystemen in Konsolen und Anwendungen dazu zu tun hatte :wink2:

Jaaa... aber es zeichnet sich trotzdem ein eindeutiger Copy-Paste Trend bei Sony ab. Da brauchen wir def. nicht drüber zu diskutieren, die Videospiel-Geschichte bietet da genügend Beispiele ;)

Jaaa... aber es zeichnet sich trotzdem ein eindeutiger Copy-Paste Trend bei Sony ab. Da brauchen wir def. nicht drüber zu diskutieren, die Videospiel-Geschichte bietet da genügend Beispiele ;)

Wie bei jeden, aber das ist eh ein völlig sinnfreies Thema mit zu vielen Vorurteilen, das ein eyetoy 3.0 von Sony nun wieder eine Kopiererei sein soll, beweist es sehr gut.

Dafür bist du halt bei WiiU ins Fettnäpfchen getreten^^

Naja, was habe ich denn gesagt? Nie, dass die Konsole stärker als PS4/Xbox 3 wird. Ich sage nur, dass Next-Gen-Projekte auch auf Wii U erscheinen. Und das ist noch lange nicht bewiesen.

Naja, was habe ich denn gesagt? Nie, dass die Konsole stärker als PS4/Xbox 3 wird. Ich sage nur, dass Next-Gen-Projekte auch auf Wii U erscheinen. Und das ist noch lange nicht bewiesen.

Da gibt's so einige Sprecs Fehlgriffe die du hattest, wurden hier gestern aufgelistet als den Ignore Helm auf hattest. Einfach zurückblättern.

Da gibt's so einige Sprecs Fehlgriffe die du hattest, wurden hier gestern aufgelistet als den Ignore Helm auf hattest. Einfach zurückblättern.

Habe irgendwas von "GPGPU" gelesen, obwohl das der andere User die ganze Zeit aufgegriffen hatte, nicht ich. :ugly:

Die, die in der Wii U steckt. ;)

Halten wir Fest.

# R700 beherrscht als einzige GPU am PC Markt DX 10.1 Spezifikationen und kein DX 11
# "Latte" beherrscht DX 10.1 Spezifikationen und kein DX 11

Ich bin kein Detektiv aber ich komme hier zu einer sehr offensichtlichen Schlussfolgerung. So offensichtlich, dass ich sie nicht einmal aufschreiben werde ;)

Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse zu Orbis, Durango oder WiiU? Bin hundemüde und habe keine Motivation die letzten 10 Seiten zu lesen :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom