wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Die, die in der Wii U steckt.Dann erzähl mal.
Welche außer der R700 GPUs beherrschen denn Direct X 10.1 aber kein Direct X 11![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die, die in der Wii U steckt.Dann erzähl mal.
Welche außer der R700 GPUs beherrschen denn Direct X 10.1 aber kein Direct X 11![]()
Der sich erwiesenermassen nicht mal um einige der größten 3rd Party Franchises der letzten Jahre schert (AC, Batman).Um einen größeren Markt zu erreichen
Eine zusätzlich Plattform erhöht erstmal die Entwicklungskosten. Es sei denn man lässt sich wie Ubisoft den Kram bezahlen.und um Entwicklungskosten zu sparen.
Das behauptest du.Zudem ist die Wii U jetzt auch keine Lichtjahre von der 720 entfernt so dass man mit wenig mühe runter portieren kann.
Geht die Träumerei von den Multi Titeln bei der WiiU wieder los? Wir haben doch aktuell ein gutes Beispiel mit Witcher 3. Angekündigt für alle High-End Platformen. Wenn die WiiU nicht dabei ist, dann werde ich mich köstlich amüsieren und zwar über die Leute, die ernsthaft denken, die WiiU würde Multi Spiele abbekommen.
Erscheinen Multititel nicht immer auf mehreren Plattformen? Wie kann man da einen verlieren?![]()
Die wird sogar noch Multititel verlieren wie diese Gen schon (House of the Dead:Overkill, No more Heroes, Dead Space Extraction, Ninja Gaiden Razors Egde, Epic Mickey, etc. alles auf der PS3 erschienen), was gucken was als nächstes abgegeben werden muss![]()
No More Heroes
Weil der PS3 Titel ja so gut war^^
Ohne Suda, ohne mich.
Ich wollte dich nur auf einen kleinen Fehler hinweisen. Exklusivspiele kann man verlieren, wenn sie auch auf einer anderen Plattform erscheinen. Dann werden sie zu Multispielen. Deine Beispiele waren alles Exklusivspiele, die multi geworden sind.Keine Ahnung müsstet ihr doch am besten wissen
Das sind übrigens alles mal Exklusiv- Games bzw. Serien gewesen. Das sie jetzt Multi sind sag ich doch schon bereits in meinem Post![]()
Erscheinen Multititel nicht immer auf mehreren Plattformen? Wie kann man da einen verlieren?![]()
Ich wollte dich nur auf einen kleinen Fehler hinweisen. Exklusivspiele kann man verlieren, wenn sie auch auf einer anderen Plattform erscheinen. Dann werden sie zu Multispielen. Deine Beispiele waren alles Exklusivspiele, die multi geworden sind.
Lies dir deinen Post nochmal durch. Is aber eigentlich auch gar nicht wichtig.Ich verstehe immer noch nicht was du willstIch sag doch genau das gleiche? Nintendo hat viele ihrer exklusiven Games und Marken abgeben müssen, wie heute schon in der News zu sehen, was anderes sag ich doch garnicht.
Ich verstehe immer noch nicht was du willstIch sag doch genau das gleiche? Nintendo hat viele ihrer exklusiven Games und Marken abgeben müssen, wie heute schon in der News zu sehen, was anderes sag ich doch garnicht.
Ich verstehe immer noch nicht was du willstIch sag doch genau das gleiche? Nintendo hat viele ihrer exklusiven Games und Marken abgeben müssen, wie heute schon in der News zu sehen, was anderes sag ich doch garnicht.
Wer sagt das er gut war? Hab noch nie was von No more Heroes gehalten, und halte ich immer noch nicht. Suda ist für mich sowieso überhyped bis zum geht nicht mehr.