Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um einen größeren Markt zu erreichen
Der sich erwiesenermassen nicht mal um einige der größten 3rd Party Franchises der letzten Jahre schert (AC, Batman).
und um Entwicklungskosten zu sparen.
Eine zusätzlich Plattform erhöht erstmal die Entwicklungskosten. Es sei denn man lässt sich wie Ubisoft den Kram bezahlen.
Ausserdem ging mein Konkurrenz-Argument genau in die Richtung das downsizing nicht unbedingt einen Vorteil verschafft.
Zudem ist die Wii U jetzt auch keine Lichtjahre von der 720 entfernt so dass man mit wenig mühe runter portieren kann.
Das behauptest du.

Ich könnte das natürlich jetzt auch so von dir interpretieren, dass deiner Meinung nach die WiiU prädestiniert ist für Ports von Massenmarktsoftware, die wenig kosten dürfen und technisch eher nicht zur Speerspitze gehören. Also sowas wie Just Dance ;-)

Geht die Träumerei von den Multi Titeln bei der WiiU wieder los? Wir haben doch aktuell ein gutes Beispiel mit Witcher 3. Angekündigt für alle High-End Platformen. Wenn die WiiU nicht dabei ist, dann werde ich mich köstlich amüsieren und zwar über die Leute, die ernsthaft denken, die WiiU würde Multi Spiele abbekommen.

Geht die Träumerei von den Multi Titeln bei der WiiU wieder los? Wir haben doch aktuell ein gutes Beispiel mit Witcher 3. Angekündigt für alle High-End Platformen. Wenn die WiiU nicht dabei ist, dann werde ich mich köstlich amüsieren und zwar über die Leute, die ernsthaft denken, die WiiU würde Multi Spiele abbekommen.

Die wird sogar noch Multititel verlieren wie diese Gen schon (House of the Dead:Overkill, No more Heroes, Dead Space Extraction, Ninja Gaiden Razors Egde, Epic Mickey, etc. alles auf der PS3 erschienen), was gucken was als nächstes abgegeben werden muss xD

Die wird sogar noch Multititel verlieren wie diese Gen schon (House of the Dead:Overkill, No more Heroes, Dead Space Extraction, Ninja Gaiden Razors Egde, Epic Mickey, etc. alles auf der PS3 erschienen), was gucken was als nächstes abgegeben werden muss xD

No More Heroes :rofl3:

Weil der PS3 Titel ja so gut war^^
Ohne Suda, ohne mich.

Keine Ahnung müsstet ihr doch am besten wissen :)

Das sind übrigens alles mal Exklusiv- Games bzw. Serien gewesen. Das sie jetzt Multi sind sag ich doch schon bereits in meinem Post ;)
Ich wollte dich nur auf einen kleinen Fehler hinweisen. Exklusivspiele kann man verlieren, wenn sie auch auf einer anderen Plattform erscheinen. Dann werden sie zu Multispielen. Deine Beispiele waren alles Exklusivspiele, die multi geworden sind.

Ich wollte dich nur auf einen kleinen Fehler hinweisen. Exklusivspiele kann man verlieren, wenn sie auch auf einer anderen Plattform erscheinen. Dann werden sie zu Multispielen. Deine Beispiele waren alles Exklusivspiele, die multi geworden sind.

Ich verstehe immer noch nicht was du willst xD Ich sag doch genau das gleiche? Nintendo hat viele ihrer exklusiven Games und Marken abgeben müssen, wie heute schon in der News zu sehen, was anderes sag ich doch garnicht.

Und ihr berechnet tatsächlich die Gesamtleistung der Wii U GPU anhand des kleinen Standard Shader Clusters und ignoriert einfach den riesigen Custom Anteil? Da passt doch der Standard Shader Teil min. 3x rein :o

wiiugpu2.jpg

Ich verstehe immer noch nicht was du willst xD Ich sag doch genau das gleiche? Nintendo hat viele ihrer exklusiven Games und Marken abgeben müssen, wie heute schon in der News zu sehen, was anderes sag ich doch garnicht.

Man, stellt euch halt dumm... :lol:

Du hast oben geschrieben "Die wird sogar noch Multititel verlieren wie diese Gen schon", meintest aber "Die wird sogar noch Exklusivspiele verlieren wie diese Gen schon"

Du hast geschrieben das sie noch Multititel verlieren wird und das meinte Calvin, ist aber ne Korinthenkackerei von Calvin.

Der Hinweis war alles andere als böse gemeint. Wenn ihr mal ein bisschen entspannter sein und etwas mehr Humor an den Tag legen würdet, wäre das War-Forum deutlich entspannter. :nix:

es war doch klar das ninja gaiden unter die kategorie bessere version/frühere version fällt
kann man nicht mit sachen wie wonderful 101 vergleichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom