KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Du versteht gerade nicht was fürn Lachflash wir gerade in Skype haben :v:
Wie es sich gehört

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du versteht gerade nicht was fürn Lachflash wir gerade in Skype haben :v:
Das wär etwa die Gesamtpower der Xbox360, also die GPU der Wii-U, klar ist Wii-u stärker, nimmt man alles in Allem, auch modernere Technik hinzu ~2mal Ps360, und Nintendo wird wunderschöne Spiele damit entwickeln.
Immerhin ham sie das jetzt begriffen, es muss Software her, dann läufts auch mit den Verkäufen, die alte Regel, Software verkauft Hardware. ;-)
Das Design stammt aus dem Jahre 1997. Die erste CPU aus dem Bausatz in Konsolen war der Gekko des GameCubes. Danach kam der Broadway in der Wii, großteils ein Gekko der höher getaktet wurde.
WiiU CPU ist noch ein Rätsel, wir wissen nicht genug über das Ding, aber wahrscheinlich ist es einfach ein höher getakteter Broadway und davon 3 Stück wie du vermutest
Wenn du 300Gflops angenommen hast, ja!![]()
Es sind 176 GFlops, schaut euch das DIe zur 4870 an, dann wisst ihr wie ein Shader Cluster aufgebaut ist.
Es sind 176 GFlops, schaut euch das DIe zur 4870 an, dann wisst ihr wie ein Shader Cluster aufgebaut ist.
Nintendo Magic. :v:Das glaube ich einfach nicht, wenn dem so wäre, würden die Multi Titel deutlich schlechter aussehen...
Wieviel GFlops hatte eigentlich die Wii?
Ich glaube 3.
Wie geil dieser Satz sich anhört :rofl2:
@shaoli
Ja das der geschweige in Wii-U, und nichtmal in Ps720 Verwendung findet, das hätt selbst ich mir nicht träumen lassen. ;-)
Wie geil dieser Satz sich anhört :rofl2: