Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal sehen wie sich die Herrschaften verhalten, wenn die PS4 nicht das wird, was man erwartet hat^^

57Byt.gif

Jo, find ich auch. Die Hauptsache ist, dass es in irgendeiner Form frisch rüber kommt.

Jup und an Augenkrebs wird ohnehin niemand mehr sterben ;) Bin gespannt ob die Branche wieder etwas frischen Wind zulässt.

@MCMuffin: Mal schaun wie die WiiU Version aussieht :P Ich denke die kleine Kiste wird hier etwas unterschätzt.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie viele PS3-Exklusiv-Titel du wirklich richtig gespielt hast.

Und der versteckte Gameplay-Bash ist schwach.

Naja, ist doch Geschmackssache, soll jeder sehen wie er will. Gebasht wird hier sowieso alles, auch wenn man sich zwischendurch auch mal einfach nur normal unterhalten könnte :sorry:

Wenn man hier iwas gutes über nintendo sagt, wird man sofort ohne grund angemacht, führ dir das mal zu Gemüte ;)
Du brabbelst keinen
mist? Nö, du stellst nur deine Meinung als Fakt dar^^

Nein wenn man Mist erzählt wird man angefahren ganz einfach, war früher schon so und ist jetzt genauso. Übrigens warst du früher mal auf der selben Seite wie ich es jetzt bin, mit der komplett selben Meinung somit ist nicht nur meine Meinung Fakt sondern in dem Fall sogar deine vorige Meinung.

Das meine Meinung nunmal Fakt ist, ist sowieso purer Zufall.

Jup und an Augenkrebs wird ohnehin niemand mehr sterben ;) Bin gespannt ob die Branche wieder etwas frischen Wind zulässt.

@MCMuffin: Mal schaun wie die WiiU Version aussieht :P Ich denke die kleine Kiste wird hier etwas unterschätzt.

Was für WiiU Version? Du glaubst doch nicht wirklich, dass da was kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Was für WiiU Version? Du glaubst es doch nicht wirklich, dass da was kommt?

Mit ubi versteht sich Nintendo sehr gut und es gibt ein Gerücht (oder besser eine Aussage) dass ein bekannter NG Titel für die WiiU erscheint und das Team recht zufrieden damit sei (auch grafisch). Da der Typ Franzose ist gingen die meisten von eben von Watchdogs aus, mal schaun.

Mit ubi versteht sich Nintendo sehr gut und es gibt ein Gerücht (oder besser eine Aussage) dass ein bekannter NG Titel für die WiiU erscheint und das Team recht zufrieden damit sei (auch grafisch). Da der Typ Franzose ist gingen die meisten von eben von Watchdogs aus, mal schaun.

Joa, Gerücht. Und ich vermute, selbst wenn es WD wird, dass es schllechter aussehen/laufen wird als die PS360 Versionen. Gut, ich gib auch zu, dass das kein Geheimnis sein dürfte, wenn man die aktuelle Situation betrachtet.

Nein wenn man Mist erzählt wird man angefahren ganz einfach, war früher schon so und ist jetzt genauso. Übrigens warst du früher mal auf der selben Seite wie ich es jetzt bin, mit der komplett selben Meinung somit ist nicht nur meine Meinung Fakt sondern in dem Fall sogar deine vorige Meinung.

Das meine Meinung nunmal Fakt ist, ist sowieso purer Zufall.

:-?

Den Post musst du mir zeigen, wo ich sagte, dass Oblivion ein technisches Meisterwerk ist ;)

Und Seiten gibt es für mich keine mehr, aber da wirst du selber noch drauf kommen ;) Mit der Zeit wird man vernünftiger was diese Sachen betrifft :)

Zuletzt bearbeitet:
Joa, Gerücht. Und ich vermute, selbst wenn es WD wird, dass es schllechter aussehen/laufen wird als die PS360 Versionen. Gut, ich gib auch zu, dass das kein Geheimnis sein dürfte, wenn man die aktuelle Situation betrachtet.

Vielleicht ein Lighgun Spin-off, wäre auch der CPU zuträglicher :-)

Jetzt würde ich gerne wissen, wie viele PS3-Exklusiv-Titel du wirklich richtig gespielt hast.

Durch einen Freund (der ist PS3 only) recht viele sogar:

- Uncharted (kann mich irgendwie nicht mit anfreunden)
- KillZone (geht so)
- LBP (ganz lustig)
- MGS (überhaupt nicht mein Fall)
- Heavy Rain (Kotz)
- GoW (ganz nett)

Das sieht dann bei mir Nintendo-seitig schon ganz anders aus, die haben mir alle wahnsinnig viel Spaß gemacht: (ausser Other M)

- SMG 1/2
- DKCR
- NSMB
- Zelda TP/SS
- Metroid Prime 1-3
- Xenoblade
- Smash Bros

Die PS3 hat sehr gute Exclusiv Titel ! Nur leider treffen sie nicht ganz meinen Geschmack. Und die Multis die ich gerne zocke kauf ich dann für'n PC... außer MK9 :(

:-?

Den Post musst du mir zeigen, wo ich sagte, dass Oblivion ein technisches Meisterwerk ist ;)

Und Seiten gibt es für mich keine mehr, aber da wirst du selber noch kommen ;) Mit der Zeit wird man vernünftiger was diese Sachen betrifft :)

Diesen Post gibt es nicht, ganz einfach. Deine Einstellung hat sich überhaupt nicht geändert das hab ich dir heute schon versucht zu vermitteln aber du verstehst heute sowieso nichts. Hast wohl Resistenztee getrunken.

Wie oft wurdest du jetzt eigentlich vernünftiger? 3x mal? Oder waren es doch 4? Bin schon gespannt wie vernünftig du wirst wenn erstmal die PS4 und die 720 zu erwerben sind.

Diesen Post gibt es nicht, ganz einfach. Deine Einstellung hat sich überhaupt nicht geändert das hab ich dir heute schon versucht zu vermitteln aber du verstehst heute sowieso nichts. Hast wohl Resistenztee getrunken.

Wie oft wurdest du jetzt eigentlich vernünftiger? 3x mal? Oder waren es doch 4? Bin schon gespannt wie vernünftig du wirst wenn erstmal die PS4 und die 720 zu erwerben sind.

Howard ist zumindest zur Zeit ein recht angenehmer Gesprächspartner, da könnten sich einige eine Scheibe von abschneiden.

1mal als ich mir alle Konsolen nach der Reihe wieder ins Haus holte ;) Und PS4 und 720 werden auch folgen :) Bin ja nebenbei auch Sammler wie du weist ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom