Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm...hier wird zum Beispiel immer darüber gemeckert, dass die Launch Games von WiiU nicht nach Next Gen aussehen. Was werden hier wohl einige machen wenn die ersten Orbis Games optisch nur minimal über PS360 liegen?!^^

Nintendo wurde ausgelacht weil ihre neue Konsole Probleme hat gegen Multititel sieben Jahre alter Konsolen anzukommen, die auch noch günstiger sind.
Da weder Sony noch MS solch ein dilettantischer Haufen wie Nintendo sind, braucht man sich nun auch keine Gedanken über ein solch hypothetisches Szenario machen, dass sowas bei den beiden passieren könnte.

Hmm...hier wird zum Beispiel immer darüber gemeckert, dass die Launch Games von WiiU nicht nach Next Gen aussehen. Was werden hier wohl einige machen wenn die ersten Orbis Games optisch nur minimal über PS360 liegen?!^^

die gefahr sehe ich als ziemlich gering an. wenn die ps4 nicht technisch mehr bietet, könnte man sich den release komplett sparen.
aber wie geil das gezeigte auch immer aussehen wird. schon jetzt ist klar,
dass die nintendofans keinen großen unterschied sehen werden.

die gefahr sehe ich als ziemlich gering an. wenn die ps4 nicht technisch mehr bietet, könnte man sich den release komplett sparen.
aber wie geil das gezeigte auch immer aussehen wird. schon jetzt ist klar,
dass die nintendofans keinen großen unterschied sehen werden.

Ja, aber potente Hardware muss nicht bedeuten, dass die Spiele auch gleich famos wirken. Vorallem da wir mittlerweile in puncto Realismus einiges mehr zu Gesicht bekamen als noch in der letzten Gen.

Resistance 1 sah aus wie ein aufpoliertes PS2 Spiel.

original.jpg

:coolface:

selbst wenn die launch games nicht groß über god of war oder last of us niveau kommen (müssen sie auch garnicht), werden aber zumindest games angekündigt sein die zeigen was möglich ist, anders als bei der wiiu

am besten du stellst dich jetzt schon drauf ein dass das nächste zelda grafisch wohl nichtmal an gow ascension rankommen wird

Resistance 1 sah aus wie aufpoliertes PS2 Spiel.

resistance sah in der tat nicht viel besser aus als black, aber zur gleichen zeit war schon ratchet & clank angekündigt und das sah aus wie ein pixar film zum mitspielen

selbst wenn die launch games nicht groß über god of war oder last of us niveau kommen (müssen sie auch garnicht), werden aber zumindest games angekündigt sein die zeigen was möglich ist, anders als bei der wiiu

am besten du stellst dich jetzt schon drauf ein dass das nächste zelda grafisch wohl nichtmal an gow ascension rankommen wird

resistance sah in der tat nicht viel besser aus als black, aber zur gleichen zeit war schon ratchet & clank angekündigt und das sah aus wie ein pixar film zum mitspielen

Naja, was auf WiiU noch möglich sein wird, kann man aktuell noch schwer einschätzen. Aber ich denke dass auch da die Games kommen (ich schiele zu Retro), die zeigen werden, was man zukünftig aus der Hardware holen kann.

Außerdem wer von Nintendo Games Realismus erwartet, ist sowieso auf der falschen Spur, die Games werden auch weiterhin einen eigenen Look haben und das ist auch gut so.

Also wenn am 20ten nicht viel mehr als das kommt, bin selbst ich als N und PC'ler enttäuscht.

[video=youtube;xrb4CN4Zkk0]https://www.youtube.com/watch?v=xrb4CN4Zkk0[/video]

Und die Zornys den Unterschied in Lichtjahren beschreiben werden müssen.

Muss man nicht einmal. Das haben schon Nfans z.B mit Watch Dogs gemacht, als noch keine Plattformen angekündigt waren und das gezeigte viel zu gut für PS360 aussah (laut pikas). Alles roch nach einer Wii2 Bekanntgabe (laut pikas). Das Ende vom Lied war

Das sind wirklich die Größten Heuchler und pseudo-Moralapostel

Muss man nicht einmal. Das haben schon Nfans z.B mit Watch Dogs gemacht, als noch keine Plattformen angekündigt waren und das gezeigte zu gut für PS360 aussah (laut pikas). Alles roch nach einer Wii2 Bekanntgabe (laut pikas).

Ist ja nicht unmöglich. Immerhin ist es Ubsisoft :kruemel:

Watch Dogs....
Mit dem Nachtregen-Setting und dem DoF-Effekt wird das gleich als Nextgen-Titel betitelt! Also ich bin nicht so leicht zu beeindrucken :sorry:

Also mir gefällt Watchdogs. Denke schon, dass es später grafisch bessere Titel geben wird, aber für den Anfang reicht das doch völlig.

du würdest auch noch entäuscht sein wenn sie killzone 4/uncharted 4 zeigen und diese wie avatar aussehen

Nein... denn ich will ja das die Entwicklung weiter geht. Ich bin nur etwas skeptisch das die Games weit besser aussehen werden als z.B. BF3 oder FC3 auf'm PC. Aber ich lasse mich gerne überraschen :)

Wenn du so leicht zufrieden zustellen bist, dann mach dir mal keine Sorgen. Der 20. Februar wird ein fantastischer Tag für dich :)

Ich habe bisher noch kein PS3 Exclusiv-Titel gespielt der mir auch nur annähernd so viel Spaß machte als ein gutes Nintendo Spiel. Jaaa... Gameplay ist mir auch wichtig^^ Das einzeigste Spiel was ich diese Gen gerne mein Eigen genannt hätte war MK9. Das kam leider nicht für'n PC raus :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom