Theglove25
L14: Freak
Ist das jetzt auch ein Gerücht? :v:
50 % Tatsache, 50 % Gerücht!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das jetzt auch ein Gerücht? :v:

Ganz ehrlich: PS4 und X720 werden sich ziemlich auf einem Level befinden. Keine von beiden wird sich grafisch von der anderen großartig unterscheiden, egal welche jetzt auf dem Papier etwas mehr Power hat.

Showtime: PS4 rumoured at 1.84TF, Xbox 720 at 1.23TF
http://www.vg247.com/2013/01/17/showtime-ps4-rumoured-at-1-84tf-xbox-720-at-1-23tf/
"PlayStation 4 has been previously rumoured to be built on AMD’s A10 APU, but VG247 has today been told the final machine will include both the APU and a second, discrete GPU."
exact das selbe was Thuway und Proelite behaupten, gaube eh das einer von VGleaks ihre quelle ist, so oft wie sie die seite in ihren posts erwähnen.
aber aber... es gibt nur ne A10 in der Orbis
![]()

Ich hab immer gesagt auf papier wird Sony stärker sein, das ist einfach ihre masche.
So können sie wieder auf der E3 rum hypen
Würde mich aber nicht wundern wenn sie wieder paar kleine flaschenhälse einbauen und somit wieder nicht die volle leistung in der praxis erlangen.
Das Sony gegen Live und das OS von MS nicht ganz ankommen wird, wissen sie selber und da muß einfach wieder die "stärkste konsole auf dem markt" schine gefahren werden IMO.
Und sollten es wirklich 33% auf papier unterschied sein, dan ist es ja nochmal viel weniger wie diese gen.
Achja, bezüglich der TF
No, none of the machines will hit even 2 teraflops. If they do, I'll eat 2 hats.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=46524807&postcount=2997

![]()
![]()
Da brechen ganze Luftschlösser zusammen. Meine GPU im PC hat ja schon über 1 tf.
600 Euro PC im Sommer 2014 wird wieder 7 Jahre reichen.
![]()
![]()
Nur 3-4 mal Wii U, dass wird ein Fest!![]()

Also ganz ehrlich, ich wäre ziemlich angepisst, wenn die Nextgen so erbärmlich schwach wäre.
Und wenn sie doch so schwach werden und auf die Wii Schiene setzen wollen, gönnen ich ihnen einen extremen Flop ala Vita.
Niemand möchte eine Playstation 3.5 Zappeledition oder Xbox 540 Hampelmeister für günstige 249€.
Ich würde jetzt sagen, dass so riesige Unternehmen nicht so bescheuert und realitätsfremd sein können...
Aber dann fällt mir sowas wie Zune , Sonys Gammeltablet oder die WiiU ein.![]()

Trotzdem finde ich, dass MS und Sony es ihren Fans und Kunden schuldig sind, zukunftstaugliche Konsolen zu bieten. Sie verkaufen uns ihren "alten Rotz" seit nunmehr über 7 Jahren für über 250€.
Wenn die Nextgen Ende des Jahres kommt, werden es sogar lächerliche 8 Jahre.
Nach 8 langen Jahren, erwarte ich mindestens einen Sprung wie den von Xbox zu Xbox 360. Da waren es sogar nur 4.
Es kann doch nicht sein, dass wir nach 8 Jahren erbärmliche 1.X TFlop Konsolen bekommen.
ja und wir kaufen uns die Geräte wegen den GamesTrotzdem finde ich, dass MS und Sony es ihren Fans und Kunden schuldig sind, zukunftstaugliche Konsolen zu bieten. Sie verkaufen uns ihren "alten Rotz" seit nunmehr über 7 Jahren für über 250€.
Kein Entwickler sprach damals davon, dass die PS3 doppelt so stark wäre als die 360. Ganz im Gegenteil, eigentlich kam immer durch, dass sich beide nicht viel nehmen und die PS3 sich im Laufe der Zeit ein wenig absetzen werden können wird. Ist

Trotzdem finde ich, dass MS und Sony es ihren Fans und Kunden schuldig sind, zukunftstaugliche Konsolen zu bieten. Sie verkaufen uns ihren "alten Rotz" seit nunmehr über 7 Jahren für über 250€.
Wenn die Nextgen Ende des Jahres kommt, werden es sogar lächerliche 8 Jahre.
Nach 8 langen Jahren, erwarte ich mindestens einen Sprung wie den von Xbox zu Xbox 360. Da waren es sogar nur 4.
Es kann doch nicht sein, dass wir nach 8 Jahren erbärmliche 1.X TFlop Konsolen bekommen.
du und cortana erwartet auch konsolen mit 3 tf was einfach ein overkill ist
du bekommst einen erneuten xbox -> xbox 360 sprung und wenn dir das nicht reicht dann bleibe einfach bei deinem pc
ja und wir kaufen uns die Geräte wegen den Games
Eine WiiU würde ich auch nicht mit NASA Rechner Technologie kaufen solangs keine ansprechenden Games gibt (genauso ne PS4, 720)....