Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange es nur eine Hand voll Noobs ist, ist es ok und ich glaub die ersten Tests der Beta sind Netzwerk-Tests, die nicht viel Fähigkeiten der Spieler abverlangen. Es reicht einfach nur Spieler, die Online sind um die Belastung zu testen.
Estus trinken dauert wohl nen Tick länger.
Und lol dass sie die Stöhn Sounds vom Charakter offenbar einfach aus DS1 rüberkopiert haben![]()
nicht nur das.
items usw sind auch 1 zu 1 die gleichen bilder.
Das ändert sich bestimmt noch, kann mir nicht vorstellen, dass sie nur die selben Waffen einbauen...
Bei Items ist das egal, bzw gut für die Veteranen. Aber Sounds sollten schon neu aufgenommen werden, das ist ziemlich schwach wenn es so bleibt.
Das Gestöhne vom Character ist mir weniger wichtig als wie was die Monster von sich geben oder besonders Bosse. Wenn da Töne wiederverwendet werden bin ich leicht enttäuscht.
Wo gabs dieselben Waffen? Das Großschwert hab ich noch nie gesehen.

Bei Items ist das egal, bzw gut für die Veteranen. Aber Sounds sollten schon neu aufgenommen werden, das ist ziemlich schwach wenn es so bleibt.
Wann wird eigentlich verkündet, wer es in die Beta geschafft hat?
Warum? :-?
Die Sounds wurden wahrscheinlich nicht mal für Dark Souls 1 aufgenommen sondern stammen aus ner Datenbank, wie bei den meisten Videospielen...
Kommt alles aus der Datenbank.Wann wird eigentlich verkündet, wer es in die Beta geschafft hat?
also bitte, spar dir deine Antwort, wenn du eh keine Ahnung hast.Jo klarKommt alles aus der Datenbank.
Dann sollen sie mal andere Sounds aus der Datenbank ziehen.

Keine Ahnung wie groß die Datenbank an Effekten ist, für die From die Rechte hat
Grade bei "kleineren" Spielen wie Dark Souls 2 aus Japan merkt man oft, dass die Stock Sounds nutzen, ist imo auch nichts schlimmes. Wenn damit Geld gespart wird, darf sich der Hauptcharakter gerne wieder genau so anhören wie im Vorgänger.

Ja, am besten einfach komplett auf neue Assets verzichten wenn sie dadurch geld sparen, bin auch dafür.
![]()