Wie soll das gehen mit dem neuladen? :-?
Wenn das so ist wie in DeS und DS dann speichert er alle hundert Meter und beim Tot erst recht.
Wird wohl irgendwas dagegen geben.

das mit der energie die doch wie bei demon souls , nur das sie bis zu einem gewissen grad immer weiter abnimmt wenn man nicht wie in dem text als mensch umherläuft - die dann ja auch wieder den balken komplett füllt :-D
nichts was mich schockieren würde :v:

hier sinkt sie ja von 100% in mehreren schritten, bis auf 50% ab.

bei demon's bist ja gleich bei 50%.

und gucken, ob es hier noch nen item gibt, welches die hp wieder anhebt.

Wahrscheinlich ist sie nach dem Besiegen eines Bosses wieder bei 100% oder es gibt spezielle Items dafür. Für mich ist das bislang nicht so nervend, da ich bei Demon Souls eh die ganze Zeit mit 50% rumgelaufen bin, so erleb ich dann wenigstens öfter mal eine volle Energieleiste. Bei Dark Souls hab ich bislang nur das Tutorial gespielt.

bin gespannt, obs da was gegen gibt.
oder ob halt wieder menschlich werden die einzige möglichkeit ist.

und spiel dark souls 1 durch!
los!!

^^

dafür kannst nun as hollow auch andere zur hilfe rufen.
und es gibt nen eigenes covenante nur um leuten gegen rote phantome zu helfen.

gut, und kann man diese auch als solche erkennen oder muss man wieder im wiki nachschauen, um zu wissen was welche covs einen bringen? :ugly:

bei welchem covenant hattest du probleme?

eig war durch die item beschreibung oder die erklärung durch die anführer doch immer recht klar, was das covenante macht.

zur not einfach zeichen legen/item benutzen und gucken. ^^

ich hatte nie irgendeine ahnung was die covs bedeuten, hab mich aber auch wenig damit beschäftigt xD

ich hoffe trotzdem das Dark Souls 2 weniger kryptisch wird als der 1. teil :neutral:

wie gesagt, einfach mal das zeichen legen, item benutzen, den ring tragen und man erfährt schon was es mit den jeweiligen auf sich hat.

Zurück
Top Bottom