PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Zu Thriller Bark, man möchte meinen mann muss Brokk nehmen aber in der japanischen Version hab ich es mit Fujtora geschafft^^

Und zu Dressrosa, das ja es heißt ja alle Strohhüte müssne an ihren Platz, musste ich dennoch 4 mal probieren auf japanisch.

Thriller Bark: So kann man es auch machen, ja. Nur wenn man es "normal" macht, dann darf man nur Brook benutzen.

Dressrosa: an sowas erinnere ich mich nicht. Gab da nur dieses Ding "Führe alle Strategien aus"

@Thriller Bark:

Da musst du Brook spielen und die gesamte Crew (außer Nami) finden und Oz 2x besiegen an der Brücke wo die Pioniere lang laufen. Zur Sicherheit vor dem ersten Perona Kampf alle Gegner besiegen. Ansonsten kannst Pech haben und Robin bleibt zurück.

@ Dressrosa: du musst in einem Durchgang alle Schatz-Ereignisse schaffen bzw. alle Missionen ausführen.Mehr ist das nicht.

Gut dann fang ich mal an Brook zu leveln, auch wenn es schon mist ist mit ihn dann Oz zu besiegen. Oder meinst du das reguläre zurückziehen von Oz 2x bei der Brücke der Pioniere wo die rüber müssen.

Wenn ich bei Dressrosa in und es nach mehrmaligen Versuchen nicht schaffe, frag ich halt nochmal :D

Gut dann fang ich mal an Brook zu leveln, auch wenn es schon mist ist mit ihn dann Oz zu besiegen. Oder meinst du das reguläre zurückziehen von Oz 2x bei der Brücke der Pioniere wo die rüber müssen.

Wenn ich bei Dressrosa in und es nach mehrmaligen Versuchen nicht schaffe, frag ich halt nochmal :D

Ich kann dir da gern helfen. Musst mich nur einladen. :)

Wieso leveln, kauf ihn doch hoch :P

Lass mich raten: Machst du mit Fujitora? :v:

Mhh nein du kannst nur bis Level 50 kaufen, ab 50 musst du ganz normal leveln egal wie hoch du nen Char hast^^ Und da ich alle auf 100 will mach ich das altmodisch daher kaufe ich mir alle auf 50 :)

Hab eben Mocktown direkt auf 100% beim ersten mal geschafft, nun gehts an Skypia :D

Ich mache derzeit bisschen Dreamlog und mache mich dran die Fähigkeitsposter abzuarbeiten sofern es kein "Crew Level 4/Max" Bedingung hat.

nö, das benötigst du nur für Platin. Alle Crewmitglieder auf Max zu leveln :v:

Die Trophäe sagt doch 20 Leute und nicht alle oder? Skypia fast komplett, nochmal mit Fujitora durch. Danach Water 7 mal sehen ob ich das 9te Stück kriege. Die Ingenierue dürfen nicht um Verstöärkung rufen, was heißt das erkennt man die in der Mission gut? In der japanischen wars das schwerste Stück im Spie^^

Die Trophäe sagt doch 20 Leute und nicht alle oder? Skypia fast komplett, nochmal mit Fujitora durch. Danach Water 7 mal sehen ob ich das 9te Stück kriege. Die Ingenierue dürfen nicht um Verstöärkung rufen, was heißt das erkennt man die in der Mission gut? In der japanischen wars das schwerste Stück im Spie^^

ja erkennt man eig relativ gut, töte am besten alle rechts oben von Eisbergs Villa aus.

Oh dann habe ich mich vertan, sind ja nur 20 xD

Eben Water 7 gemacht und ich hab Teil 9 nicht bekommen dabei hab ich alles getötet udn kein Bote konnte Verstärkung rufen. Ich darf ja die 10 Wellen nicht rufen lassen so das Nami durch den Hintereingang geht. Was genau muss ich tun Miku?

Edit:

Beim zweiten mal mit Fujitora geholt, hab nun nichts anders gemacht. Das schwerste Stück im Spiel schon mal bekommen, nun nur noch um Thriller Bark und Dressrosa sorgen wobei letzteres sehr wichtig zum Level breaken ist.

Zuletzt bearbeitet:
Eben Water 7 gemacht und ich hab Teil 9 nicht bekommen dabei hab ich alles getötet udn kein Bote konnte Verstärkung rufen. Ich darf ja die 10 Wellen nicht rufen lassen so das Nami durch den Hintereingang geht. Was genau muss ich tun Miku?

Edit:

Beim zweiten mal mit Fujitora geholt, hab nun nichts anders gemacht. Das schwerste Stück im Spiel schon mal bekommen, nun nur noch um Thriller Bark und Dressrosa sorgen wobei letzteres sehr wichtig zum Level breaken ist.

Gut das es doch noch geklappt hat, iwie triggern manche events nicht richtig. Du machst mir Angst mit deinem Dressrosa, so schwer ist es bestimmt nicht :x

Brauch mal Hilfe!
Bei dem Schatz-ereignis von Kapitel 4 episode 4 "Ende des Krieges" soll man Garp so innerhalb des Zeitlimits besiegen. Laut http://www.gamefaqs.com/ps4/834698-one-piece-pirate-warriors-3/faqs/72328?page=0#Chapter 4 dem soll man ihn so schnell besiegen, das das Fragezeichen nicht verschwindet.

Nun das Problem: Nach unzähligen versuchen, hab ich es mit Fujitora probiert, ich stand in seiner Basis bevor er gespawnt ist, als er den gespawn ist und das Fragezeichen über sein Kopf erschien, hab ich ihn sofort die Ulti von Fujitora reingedrückt, wo er auch sofort Tod ging.
Ereignis kam nicht. Schneller als so kann man ihn doch nicht erledigen :(
Was mache ich falsch, hab es bis jetzt schon bestimmt 15 mal gemacht.

Ja das ist tricky. Ich habs damals so gemacht so schnell es geht hoch in sein Gebiet, das Gebiet eingenommen und als er dann kam etwas geartet bis der Dialog vorbei ist, hatte das auch mal mit Alvida in Loquetown. Da hab ich sie besiegt bevor der Dialog vorbei war, das ? war da aber bringt dir nichts.

Also Garp nicht zu schnell besiegen aber auch nicht zu lange brauchen da sonst ein anderes Ereignis das Event überschreibt.

Dialog zu Ende machen lassen, aber nichts passiert als er gestorben ist.

Zurück
Top Bottom