XBL Xbox Live Adventskalender 2012

ist keine peinliche frage ^^
du musst einfach wenn du beim 2.ten controller ein profil anmeldest.Den account GAST nehmen.dieser mit diesem account kann der 2.te spieler online spielen.Einziger haken,er kann nicht speichern ^^

Ah ok. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Danke.

Heute btw. mal wieder die Chance auf den Tagespreis gewonnen xD

Vielleicht gibts ja morgen wegen Nikolaus Gewinne 4 all :)
 
Hat denn keiner hier einen der tagespreise abgeräumt bisher? Wir hatten doch alle ne Chance darauf gewonnen...
:coolface:
 
Hat denn keiner hier einen der tagespreise abgeräumt bisher? Wir hatten doch alle ne Chance darauf gewonnen...
:coolface:

Die wandern natürlich microsoft intern weiter was denkst du denn? Gewinnen werden da 2-3 personen die öffentlich preisgeben dann 10-20 die nix im internet erzählen das die dort gewonnen haben und der Rest wandert intern weiter ganz klar
 
Yeah! 400 MSP gewonnen :goodwork:

Yeah GZ, ich hoffe dass ich im Laufe des Monats auch nochmal 400MS Points abstaube, dann hätte ich genug um mir das neue Skyrim addon zu kaufen. :aargh:

Ich weis garnicht mehr was ich letztes Jahr gewonnen oder nicht gewonnen hatte, muss mal den alten Thread rauskramen. xD
 
Und wieder was gewonnen :win:


2-Tage-Gold-Testabonnement Cool, du hast einen der Downloadpreise gewonnen! Mehr Infos dazu findest du in Kürze in deiner E-Mail-Inbox.


Bin ja nur seit 2 1/2 jahren goldmember :ugly:
 
Uiih, wieder gewonnen - Das dritte Mal schon - Geht ja ab in 2012 :happy2:

adventgewinn1.jpg
 
Zurück
Top Bottom