Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

könig der löwen ist doch so gut wie komplett von kimba, der weiße löwe geklaut. :nix:



^^
 
Und Lucasfilm hat bei Disney geklaut.^^
tumblr_m2s7tgehyG1qbn1vmo1_250.jpg

tumblr_m2s7tgehyG1qbn1vmo2_250.jpg
 
könig der löwen ist doch so gut wie komplett von kimba, der weiße löwe geklaut. :nix:



^^

Nah. Kimba reist ja in die Menschenwelt und der Vater liegt als Pelz neben der Höhle - und die Kinder grüßen ihm. ^^
Zudem opfert sich Kimba den Menschen, lässt sie sein Fleisch essen und sie im Schneesturm mit ihrem Pelz schützen.

Ja, totaler Ripoff, dieses TLK :ugly:
 
Erster Eindruck davon was Disney so mit Star Wars macht :v:

[video=youtube;jpwznCTWkwE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jpwznCTWkwE[/video]


GOTT vergesst Star Wars, was ist nur mit Disney passiert? Was für ein grauenvoller Mensch wäre ich wohl geworden wenn ich mit sowas statt mit Ducktales oder Darkwing Duck aufgewachsen wäre?
 
Erster Eindruck davon was Disney so mit Star Wars macht :v:

[video=youtube;jpwznCTWkwE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jpwznCTWkwE[/video]


GOTT vergesst Star Wars, was ist nur mit Disney passiert? Was für ein grauenvoller Mensch wäre ich wohl geworden wenn ich mit sowas statt mit Ducktales oder Darkwing Duck aufgewachsen wäre?

Star Wars wird aber immer noch von LucasFilm gemacht und nicht von Disney.
Bei Avengers hat Disney schließlich auch nicht wer weiß wie zwischengefunkt.
Die Wahl der Drehbuchschreiber ist zumindest schon mal nicht schlecht, und ich bin mal gespannt wen man als Regisseur verpflichten wird.
 
Meh. Würde mich mal so gar nicht hypen... Komm schon, ich will entweder ein kreatives Genie oder einen vor Energie strotzenden Newcomer. JJ ist keins von beidem, sondern: Solide.

MI3 - ganz ok
Star Trek 2009 - okay
Super 8 - nett, aber nix Besonderes

Gehobenes Mittelmaß, aber bestimmt nichts, was ihn für den heiligen Gral, Star Wars, qualifiziert. Wie gesagt, Star Trek 2009 war okay, aber es fehlte an Herz. Und die Action war auch wahrlich nichts, was in Erinnerung bleibt. Mit ihm wird SW7 (wahrscheinlich) bestimmt kein schlechter Film, aber ob er die Höhen der Reihe erreichen kann, wage ich zu bezweifeln... Wär eine sichere, einfallslose Wahl von Disney, aber keine besonders aufregende oder ambitionierte.

(auch wenn ich ihm natürlich 'ne Chance geben würde)
 
Zuletzt bearbeitet:
GOTT vergesst Star Wars, was ist nur mit Disney passiert? Was für ein grauenvoller Mensch wäre ich wohl geworden wenn ich mit sowas statt mit Ducktales oder Darkwing Duck aufgewachsen wäre?

Wozu brauch man sowas, wenn man dafür modische Teenager angucken kann, die Kalauer reißen?

Zu Jar Jar Abrams: :fp:
 
Abrams. Der überhypteste Regiemensch der welt.
Aber passt zu ihm. Muss selbst nix schreiben ;)

Bei seinen Serien hat er auch quasi nur Pilot abgeliefert und danach nix gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ben Affleck war zweite Wahl. Das wäre mal spannend gewesen :D

Hat zwar keine SciFi-Erfahrung (die hatte Kershner aber auch nicht), aber wäre für mich die bessere Wahl gewesen.

Argo ist Meilen über allem, was JJ bisher (für's Kino) gemacht hat.

btw.
2013 JJ Abrams' Star Trek
2015 JJ Abrams' Star Wars

Richtig strange... eine Erschütterung der Macht. ;)
 
Finds klasse wie das ganze Netz das Gerücht als wahr verbreitet obwohl es noch nicht bestätigt wurde...
 
Finds klasse wie das ganze Netz das Gerücht als wahr verbreitet obwohl es noch nicht bestätigt wurde...

Korrekt, das ist richtig krass, verfolge das bei SW Union, wer da was alles twittert :D

Ich traue mir es gar nicht zu beurteilen zu können ob JJ das nun könnte und was das für SW bedeuten könnte. Ich weiß nur, dass ich eigentlich nie was mit Star Trek anfangen konnte und dann mir dennoch den neusten Star Trek angesehen habe, das war ein guter Film, mehr aber auch nicht. Verstehe ehrlich gesagt nicht den Vergleich zu Star Wars an dieser Stelle, den einige immer ziehen.
Super 8 von JJ hat mir sehr gut gefallen. Mehr hab ich noch nicht gesehen von seinen Werken.

Das gilt für alle Bereiche des neuen SW Films, ich will schon was neues, aber auch viel bekanntes erleben, nicht, dass jemand alles über den Haufen wirft, man muss Star Wars zu 100% verstanden haben und es leben, wenn man an diesem Projekt arbeitet.
 
Zurück
Top Bottom